jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. El-Khatib

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Wexstr. 210825 Berlin
jameda Profil Karte M.Sc. Walid El-Khatib
Sind Sie M.Sc. Walid El-Khatib?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

M.Sc. El-Khatib gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Berlin • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 21.10.2019

El-Khatib ist der Beste, hier gehen sie immer mit einem Lächeln nach Hause!

Herr El-Khatib ist ein Zahnarzt, der für seinem Beruf aus Leidenschaft brennt, die Liebe zum Detail ist unglaublich! Er weiß zu jedem Zeitpunkt der Behandlung was er tut, er versteht sein Handwerk wenn es um Ästhetik, hoher Qualität und Professionalität geht. Man fühlt sich dementsprechend immer sehr gut beraten! Das hauseigene Labor sorgt auch für kurze Wartezeiten! Des Weiteren ist das ges. Team immer sehr höflich und super gelaunt. Man hat das Gefühl, man ist ein Teil der„Zahn- Familie“!
Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualitativ hochwertige Arbeit zu optimalen Preisen

Absolut perfekte Arbeit, hervorragende Beratung. zuverlässig, fachkompetent. 3 D Modell ist für Implantate hervorragend geeignet. Die Investition lohnt sich in jedem Fall. Da ein Labor für die Herstellung der Zahnersatzteile mit integriert ist, entstehen keine Unstimmigkeiten, Anpassungsschwierigkeiten. Der Arzt hat ein extrem hohes Fachwissen und Erfahrung auf seinem Gebiet. Seine Fortbildungen und Investitionen an modernen Geräten kommen den Patienten zugute. Dabei hat er die Kunst des "Menschlichsein" bewahrt. Er ist ein angenehmer und umgänglicher Arzt und Mensch. Ich habe in nur EINER "Sitzung" 4 Implantate mit Knochenaufbau bekommen. Es lief alles absolut perfekt. Ich musste nicht einmal einen Urlaubstag nehmen, da Behandlungen an den Wochenenden möglich sind. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen - auch mir wurde er empfohlen. Ich bewerte ihn mit "sehr gut"
Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Sicherheit

Herr El-Khatib ist ganz wunderbar klar und zugänglich. Seine Beratung und die darauf folgende Arbeit waren in höchstem Maße zufriedenstellend. Ich bin sehr glücklich mit meinen Implantaten und durch seine permanente Fortbildung sind auch die Techniken der Operation noch angenehmer geworden. Herr Khatib hat mir zudem durch seinen Humor und seine Kompetenz immer ein sicheres Gefühl gegeben und mir so auch die Angst vor dieser Operation genommen. Ich danke dafür und bin so glücklich wieder Nüsse essen zu können!!!:)
Bewertung vom 15.05.2019

Seit 10 Jahren zufrieden

Da ich oftmalss nur Kronen wollte bei diesem kompetenten Zahnarzt.. habe ich mich inzwischen für Implantate entschieden. Preis Leistungs Verhältnis... ungebrochen... keine Schmerzen... man fühlt sich wie in einer Familie. ( keine Angst.. sondern Vertrauen) Ich kann wieder lachen:))) ohne an irgendwelche Haftcremes zu denke) Immer wieder gern:)) Viele liebe Grüße! Manina Neitzel
Bewertung vom 22.03.2019

Empfehlenswerte Praxis

Herr El-Khatib ist ein sehr kompetenter und präzise arbeitender Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung und Behandlung. Auch das Personal ist Super. Man fühlt sich zugehörig, wie eine Familie. Ich kann Herrn El-Khatib mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

freundliche Kompetenz

einfühlsamer kompetenter Zahnarzt, versucht immer alles perfekt zu machen und findet meist auch eine bezahlbare Lösung. Moderne kleine Praxis mit eigenem Labor und einem kompetenten Team. Da nimmt man auch mal eine Wartezeit von 1 bis 2 Stunden in kauf. Die Praxis ist ebenerdig auch mit Rollstuhl zu erreichen.
Bewertung vom 10.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende fachliche und persönliche Kompetenz

Schon in den ersten Minuten des Beratungsgespräches stand für mich fest: Herr El-Khatib ist der Zahnarzt meines Vertrauens. 2 Knochenaufbauten und 2 Zirkon-Vollimplantate waren in meinem Fall notwendig. Während der ganzen Behandlungen hat sich immer wieder bestätigt, dass mein erster Eindruck richtig war. Ich bin zu jeder OP gerne und ohne Angst gegangen (nicht unbedingt normal für Zahnarztbesuche). Das Endergebnis war überwältigend! Auch das gesamte Personal in der Praxis war sehr freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und werde regelmäßige Kontrollen nur in dieser Praxis machen lassen. Vielen herzlichen Dank Herr El-Khatib.
Bewertung vom 04.03.2019

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich kann Dr. El-Khatib als Implantologe jedem,der sich implantieren lassen möchte, nur Wärmstens empfehlen. Herr Dr. El-Khatib hat souverän und mit einer sehr hohen Präzision gearbeitet. Auch das Setzen der Betäubungsspritzen, vor denen ich immer die meiste Angst hatte, habe ich überhaupt nicht richtig wahrgenommen, alles in allem, eine sehr gute und gelungene Arbeit. Komplikationen nach der OP: keine, weder größere entstellende Schwellungen noch Hämatome im Gesicht.
Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Behandlung auf hohem Niveau

- Sehr gute Beratung - Transparenz von der Planung bis zur Rechnungslegung - Individuelles, ästhetisches Ergebnis (Implantate im Oberkiefer)
Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Super zufrieden, sehr humorvoller Mensch und auch die Mitarbeiter allesamt ein gutes Team Sehr gut geleistete Arbeit , er ist ein Fachmann in seiner Arbeit.
Bewertung vom 02.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathische Praxis, präzises Therapiekonzept und grandioser Behandlungserfolg

Die Behandlung verlief sehr professionell, Anamnese und Aufklärung erfolgten zügig und lückenlos. Auch der zwischenmenschliche Umgang war sehr herzlich und humorvoll. Die Praxis verströmte vom Empfang bis zum Therapieraum eine frische und weltoffene Atmosphäre. Man fühlte sich gleich sehr wohl und willkommen! Bei Fragen zum Behandlungsablauf und bei Anliegen wurde ich sehr ernst genommen und gut beraten. Meine komplexe Behandlung mit vier Terminen verlief schmerzfrei, das Terminmanagement war hervorragend. Insbesondere wurde auf eine präzise und patientenorientierte Therapie großen Wert gelegt. Modernste Technologie und insbesondere die langjährige Kompetenz und Erfahrung von Herrn M.Sc. Walid El-Khatib führten zu einem grandiosen Behandlungserfolg! Nach der Entfernung zahlreicher Amalgam- und Zahngold-Füllungen wurden passgenaue Zirkon-Inlays und -Kronen aus dem Eigenlabor eingesetzt. Das Ergebnis ist perfekt und ich bekomme sogar Komplimente wegen meiner schönen Zähne. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden - rundum eine deutliche Empfehlung!
Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein neues Lebensgefühl

Ich kam 2017 über die Zweite Zahnarztmeinung zu Dr. El-Khatib. Da eine größere Behandlung mit Implantaten auf mich zu kam ,ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin,wählte ich dafür diese Zahnklinik aus. Ich kann es schwer beschreiben, es ist immer dieser erste Eindruck der zählt. Dr El-Khatib ist ein toller Zahnarzt. Er zeigte mir die gesamte Praxis -das eigene Labor und strahlt selbst eine Ruhe aus die mich sehr beeindruckte. Ja das ist jetzt ein gutes Jahr her. Ich bekam 11 Implantate und festsitzenden Zahnersatz,es ist eine neue Lebensqualität, nochmals vielen Dank.
Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Am 04.10.2018 war mein Termin zur Professionellen Zahnreinigung

Wie immer sehr freundliche Begrüßung von jedem Mitarbeiter der Praxis. Nehme mir gern die Zeit und fahre 1,5 h zur Praxis. Bin seid vielen Jahren und regelmäßig zur Kontrolle nach größeren Baustellen und werde da auch bleiben. Trotz unangenehmer Termine, fühle ich mich gut aufgehoben, ich schätze sehr die Beratung und die professionelle Arbeit. Ich kann Herrn Walid El-Khatib als Zahnarzt sehr empfehlen , er wird für jeden die richtige Lösung finden.
Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert

Ein humorvoller Zahnarzt, einfühlsam und sehr kompetent

Mit Herrn Dr. El-Khadid habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist ein sehr netter, aufmerksamer und vor allem ein einfühlsamer Arzt. Er erklärt alles ausführlich, verständlich und geduldig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiter empfehlen. Ich sage ein großes Dankeschön.
Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt

Mit Herrn El-Khatib bin ich sehr zufrieden, er macht eine sehr gute Arbeit. Er erklärt alles ausführlich und wirkt vertrauenserweckend. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Jürgen Hall
Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Bei El-Khatib fühlte ich mich bereits beim ersten Arzttermin sehr wohl. Die Praxis hat eine super schöne Atmosphäre und vom Arzt selbst fühlte ich mich sehr ernst genommen. Er ist auf Anhieb auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir den lang ersehnten Wunsch, schöne und gesunde Zähne zu haben, erfüllt. Dafür danke ich Ihm sehr. Ich bin froh und dankbar, dass er mein behandelnder Arzt ist.
Bewertung vom 16.05.2018

Sehr kompetent

Top sehr aufmerksam Sehr guter Arzt
Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer freundlich und mit hoher Kompetentz

Obwohl ihm ein Fehler unterlaufen ist, wurde dieser sofort korekt behoben
Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immernoch zufrieden

Ich habe mir im Dez.2017 eine Krone machen lassen müssen. Hat alles gut geklappt. Herr El-Khatib war sehr geduldig. Ich mußte ihn zwei Mal nerven weil etwas zu hoch, doch er hat alles mit Freundlichkeit und Humor genommen. Er ist mein Zahnarzt!!!!!!!!
Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis stimmt einfach alles!

Ein großes Lob an das gesamte Team. Hier wird man schon am Empfang freundlich behandelt. Die Zahnreinigung ist sehr gut. Herr Dr. El-Khatib hat immer einen freundlichen Spruch auf Lager und nimmt jedem Patienten die Angst vorm Zahnarzt. Mein Mann und ich sind schon länger Patienten und waren immer sehr zufrieden (auch bei Implantaten). Sehr schick eingerichtet. 3-D Röntgen - einfach super! Wir nehmen gern einen längeren Fahrweg in Kauf um weiter die sehr guten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Bewertung vom 06.02.2018

Super Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.Bin super zufrieden ,alle sind sehr freundlich.Toller Arzt,der gerne auch mal witzig ist.Die Behandlung war sehr gut,habe mir alle Zähne ziehen lassen und Implantate bekommen.Während der Behandlung keine Schmerzen gehabt,und danach (Wundschmerzen)auch nicht.
Bewertung vom 06.01.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit ich vor einigen Jahren als Angstpatient zu Herrn El-Khatib kam, bin ich ein regelmäßiger Patient geworden. Er hat meine Angst genommen. Ich fühle mich in seinen Händen gut behandelt. Er erklärt die Problematik und die Lösung von Zahnproblemen immer sehr professionell. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Ich kann ihn daher sehr empfehlen.
Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Besonders lobenswert sind die Kompetenz von Herrn El-Khatib, das integrierte Behandlungskonzept mit angeschlossenem hochmodernem computergestütztem Labor, die kurzfristigen Termine auch außerhalb üblicher Sprechzeiten und nicht zuletzt seine zupackende Art und sein Humor. Ich bin über ein Auktionsportal für Zahnersatz auf Herrn El-Khatib gestossen, werde aber gern auch etwas längere Anfahrtswege in Kauf nehmen um hier optimal behandelt zu werden.
Bewertung vom 04.12.2017

Kompetent und humorvoll

Hatte zwei Implantate die absolut fachmännisch und mit Fingerspitzengefühl eingesetzt wurden! Sehr zufrieden und ohne Abstriche empfehlenswert!
Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz - Freundlichkeit - Einfühlungsvermögen

Mit meinem Entschluss, eine aufwendige und komplizierte Behandlung durchführen zu lassen, geriet ich an einen Zahnarzt, der mir in mehreren Gesprächen verständnisvoll, fachlich und sachlich die bevorstehenden Behandlungsschritte erläuterte. Zu Beginn erläuterte er mir auch das eigene Labor sowie die computer-gestützte Technik, die sich in der Folge des Behandlungsprozesses als sehr vorteilhaft erwies. Trotz bestehender Schwierigkeiten gelang es ihm, einfühlsam und Angst nehmend die Behandlungen durchzuführen. All meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Für die gesamte Behandlung gebührt dem Zahnarzt und seinem Team ein großes Dankeschön. Danke auch der Verwandtschaft, die mir einen guten Zahnarzt vermittelte.
Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 10 Jahren Zahnarzt meines Vertrauens

.....und bisher bin ich auch bei schwierigen Behandlungen nicht enttäuscht worden. Bislang gab es immer Lösungen und sehr gute Ergebnisse. Die oft hohen Kosten umfangreicher Behandlungen sind bei Herrn El-Khatib sehr vertretbar.
Bewertung vom 18.09.2017, Alter: über 50

Kompetent, humorvoll & spezialisiert

Hallo ich bin seit 2,5Jahren in der PRAXIS und sehr zufrieden.Herr El Khatib ist kompetent, humorvoll ;-) und hat immer eine Idee wenns kompliziert wird, spezialisiert auf kosmetische und Oral Chirurgie,von Zahnreinigung bis Implantate von denen ich inzwischen einige habe.Das eigene Labor ist hierbei ein großer Vorteil,so gehts schneller bei Zahnersatz.In der Praxis fühlt man sich wohl was an dem gesamten Team liegt das versucht wo es geht zu helfen,ein großes Lob an dieser Stelle Erik Taubert
Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Arbeit

Vom ersten Kontakt 01/17 bis zur Fertigstellung der Arbeit 08/17 eine perfekte Leistung , sehr guter persönlicher Kontakt und Betreuung, ausführliche Erläuterungen der geplanten Arbeiten im Vorfeld, keine Wartezeiten und flexible Terminvergabe. Was will man mehr, super geeignet für Angstpatienten. Es handelte sich um das Setzen von 6 Implantaten im Oberkiefer. Ein großer Vorteil ist auch das sich das Labor in den Praxisräumen befindet.
Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Walid El-Khatib - bei diesem Zahnarzt und dem Team sind Sie in "guten Händen".

Ich bin zu Walid El-Khatib über die Zweite Zahnarztmeinung gekommen. Mein alter Zahnarzt wollte mir im Unterkiefer ein herausnehmbares Teil für 3 Zähne einsetzen. Das Angebot, dass ich von Walid El-Khatib bekam, beinhaltete dagegen 3 Implantate zu einem sehr günstigen Preis, wie mir sowohl meine Krankenversicherung als auch meine Zusatzversicherung bestätigten. Also habe ich einen zeitnahen Termin zur Vorstellung ausgemacht. Am Empfang wurde ich von einer netten und freundlichen Mitarbeiterin begrüßt und nach kurzer Wartezeit stellte sich mir Walid El-Khatib persönlich vor. Er zeigte mir seine gesamte Praxis, stellte seine Mitarbeiterinnen vor und ging dann mit mir in das danebenliegende angeschlossene Labor, wo mehrere Zahntechniker vor ihren Bildschirmen sassen. Dann zeigte er mir die Fertigungsgeräte, wo die "Zähne" aus hochwertigem Zirkonoxid gefräst und gefertigt werden. Mir wurde alles ausführlich erklärt und verdeutlicht, dass er durch Praxis und Labor "aus einer Hand", so kostengünstig und patientenfreundlich kalkulieren kann. Das Konzept hat mich überzeugt, so daß ich mich dann entschloss, mir erstmalig Implantate einsetzen zu lassen. Es hat sich gelohnt! Der gesamte Prozess ging über Jahr, da sich mein Kieferknochen erst regenerieren musste und er kein Risiko eingehen wollte. Nun sind die Implantate bereits 9 Monate eingesetzt und ich bin sehr zufrieden. Inzwischen sind zwei neue Kronen zu ebenfalls sehr günstigen Preisen eingesetzt und schon dreimal die Profesionelle Zahnreinigung durchgeführt worden. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Insgesamt lobe ich die gesamte Praxis, die moderne Ausstattung und nicht zuletzt das gesamte Team, angefangen beim Empfang, über die symphatischen Assistentinnen bis zu Walid El-Khatib, der mit seiner freundlichen und kompetenten Art in kurzer Zeit ein Vertrauenverhältnis aufgebaut hat. Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erwartungen übertroffen

Bereits beim ersten Vorgespräch mit Praxisbesichtigung war ich von der Kompetenz meines neuen Behandlers beeindruckt: Anhand der sofort und vor Ort angefertigten 3D-Aufnahme erläuterte mir Herr El-Khatib die Besonderheiten des geplanten Vorhabens (Ersatz dreier Zähne im Unterkiefer auf zwei Implantaten) sowie alle weiteren Optionen, den zeitlichen Ablauf und die Zusammensetzung der Kosten. Kurz darauf wurden die Implantate eingesetzt. Ich verschwand unter meinem Kopfhörer und ließ Herrn El-Khatib und seine Assistentin ihre Arbeit tun...Die Betäubung war so dosiert, dass sie nach kurzer Zeit einsetzte, während der gesamten Behandlungsdauer zuverlässig wirkte und beim letzten Handgriff spürbar nachließ. Von einigen Komplikationen, die währenddessen auftraten (schwankende Knochendichte, nötiger Knochenaufbau, zu entfernende Reste einer Zahnwurzel im Kiefer,...) habe ich nichts mitbekommen. Herr El-Khatib arbeitete unbeirrt, ruhig und konzentriert weiter und war nach erstaunlich kurzer Zeit (ca. einer Stunde?) mit allem fertig. Anschließend zeigte er mir im 3D-Bild den Sitz der Implantate, erklärte mir den Verlauf der OP und das weitere Vorgehen und entließ mich mit einem Schmerzmittel nach Hause, welches ich überhaupt nicht gebraucht habe. Bei eventuellen Schwierigkeiten sollte ich ihn sofort anrufen. Nach der vorgesehenen, mehrmonatigen Einheilzeit bekam ich zwei weitere Termine: den ersten, um den Implantataufbau einzusetzen und Abdrücke für den Zahnersatz anzufertigen und in der Woche darauf zum Anpassen der Brücke. Wobei "Anpassen" eigentlich nicht der richtige Ausdruck ist: Das Teil wurde aufgesetzt, passte sofort perfekt und sieht zudem besser aus, als die ursprünglichen Zähne :-) Ich bin begeistert und habe überhaupt keine Sorge mehr darum, dass wohl irgendwann in einem anderen Quadranten noch einmal eine solche Behandlung ansteht. Herrn El-Khatib kann ich vollkommen vertrauen und bin mir sicher, dass er für jede mögliche Situation einen "Plan B" auf Lager hat!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.03.2015