M.Sc. Walid El-Khatib

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

M.Sc. El-Khatib

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Wexstr. 210825 Berlin
Sind Sie M.Sc. Walid El-Khatib?

M.Sc. El-Khatib ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich wieder lächeln

Nach Jahrelanger Suche traf Ich,ein Angstpatient durch einige schlechte Erfahrungen, über ein Auktionsportal auf M.Sc. Walid El-Khatib

und sein Team. Alle Voruntersuchungen wurden sehr ausführlich erklärt und gleich vor Ort erledigt.

Durch seine ruhige Art und Weise, wie er mich durch die einzelnen Schritte führte, hatte ich immer mehr die Angst vor Zahnärten verloren.In den letzten Monaten der Behandlung ging Ich völlig Entspannt zu meinen Terminen. Die gesamte Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Auch seine Mitarbeiter kümmerten sich intensiv um mich, um mir eventuelle Ängste im Vorfeld der jeweiligen Behandlung zu nehmen, wofür ich Ihnen sehr dankbar war und immer noch bin.

19.09.2020

Bestens aufgehoben und für jedes Problem eine Lösung

Top Praxis, geht immer auf mich ein, hat für jedes Problem eine Lösung, dank auch an den Empfang, immer freundlich

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

er ist einfach der Beste

kurze Wartezeiten....Das gesamte Team sehr nett und freundlich ....sehr sauber.....perfekte arbeiten,ohne Schmerzen.....und im Verhältnis zu anderen Zahnärzten noch sehr preiswert beim Zahnersatz etc. .......Er ist einfach der beste für mich

20.08.2020

Aus Frankreich angereist

Herr El-Khatib ist der Beste! Ich kam auf Empfehlung meiner Familie aus Frankreich zu ihm und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Beratung und die anschließende Behandlung waren hervorragend. Während meines Aufenthalts erhielt ich spontan Termine, auch am Wochenende. Gute Laune, Humor und Menschlichkeit gehörten sozusagen zur Behandlung. Herr El-Khatib ist mit dem Herzen bei der Arbeit und man kann ihn nur weiterempfehlen. Auch sein Team ist super. Ich flog als sehr glücklicher Mensch mit Handgepäck und wunderschönen Implantaten nach Hause.

20.08.2020

Aus Frankreich angereist