Matthias Hapke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum Implantologie

Ich bin vor gut 2 Jahren als ängstliche Patientin zu Hr. Hapke gekommen und gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Dazu beigetragen hat nicht nur seine Freundlichkeit, sein Know-how, die präzise und detaillierte Arbeit die er leistet, sondern auch seine "linke Hand" und für mich eine Beruhigungsquelle ZFA Xxxxx. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Kompetenz sie an den Tag legt und so viel leistet als ZFA. Zusammen sind sie ein perfektes Team!
Herrn Hapke habe ich es zu verdanken, dass ich heute wieder herzlich lachen kann! Während der gesamten Behandlung, habe ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet und Details erklärt. Selbst bei einer Behandlungsdauer von 3 Stunden, waren Beide so entspannt und führten bis zum letzten Punkt alles präzise aus. Was sich in einem tollen Ergebnis widerspiegelt! Ich hatte keinerlei Komplikationen oder Schwierigkeiten während der gesamten Behandlung. Das angeschlossene Labor hat ebenfalls super gearbeitet.

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Bei Herrn Hapke und Schwester Xxxxx bin ich absolut kompetent, freundlich und in bester Qualität behandelt worden. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich wurde gut beraten und über alle Behandlungsschritte informiert. Die Terminvergabe erfolgte bedarfsgerecht und kurzfristig. Es gab keine Wartezeiten.
Herzlichen Dank an Herrn Hapke und Schwester Xxxxx.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Bei Herrn Hapke habe ich mich während des gesamten Behandlungsprozesses jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet, Details erklärt. Perfekt!

äußerst kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

In dieser Praxis stimmt alles. Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption, eine hoch qualifizierte ZFAin, eine Zahntechnikerin der Spitzenklasse und nicht zu vergessen der Zahnarzt, m. E. Championsleagueniveau! Mehr geht nicht!! Rundherum alles vom Feinsten, ganz klar hat diese Praxis die Note 1 verdient.

Toller Zahnarzt in Toppraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Ich war mit der Behandlung rund um zufrieden
auf meine speziellen Wünsche wurden hervorragend
umgesetzt.. Die angestzeten Termine konnten
stets korrekt ohne Wartezeiten eingehalten werden.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Sehr nett und freundlich und zuverlässig. Vertrauen wird sehr groß geschrieben. Sonst ist alles beim alten geblieben. Sehr nettes Team bei Xxxxx!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

DANKE
Als erstes möchte ich mich beim kompletten Team/ Anmeldung, Schwester Katja, sowie Labor und der oral Chirurgin bedanken.
Großer Dank an Dr. HAPKE
Vor einem Jahr bin ich in dieser Praxis mit Zahnarzt Phobie und als großer Angst Patient gegangen.
Dr. Hapke hat noch gründlicher Untersuchung festgestellt das ich mein Leben aufs Spiel setze.
Das war der große Schlag in mein Gesicht.
Ich habe alles gut überstanden, dank des Teams Schwester Katja und Dr. HAPKE. Sowie das komplette Team....

Sehr erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Herr Hapke hat vor nunmehr 20 Jahren ein Implantat bei mir gesetzt und ich habe bis heute, trotz einer nicht immer vorbildlichen Zahnpflege, keinerlei Beschwerden damit. Auch die "Betreuung" während der Einheilzeit war sehr gut.

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Bei Ihnen geht kein Implantat, was dann?
In eine Zahnklinik? Wo man Leute abzockt, wo alle gleichgemacht werden?

Dies waren Argumente , die mir über die Zeit der Behandlung im Hinterkopf herumschwirrten.
Das hat sich nicht bestätigt. Im Gegenteil, eine sehr individuelle Teilprothese mit Telekoparmen ist entstanden. Sie passt 100% und ist sehr gut zu reinigen und sitzt im Mund fest,trotz des Herausnehmens mehrmals täglich.
Unsere sehr langfristig festgelegten Termine wurde genau eingehalten und waren für alle 3 Seiten (Arzt , Schwester, Patient) ein funktionierendes Tridem. Die Ruhe und Kompetenz dr. Hapkes, genauso wie die hervorragend sachliche Organisation der Schwester Xxxxx, die mir Mut zusprach und die Fäden in der Hand hielt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege herzlichst bei Beiden.

Zahnarztbesuch gleich Angst, Kompetenz gibt einem einsicheres Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: CenDenta Zentrum für Zahnmed. Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Hapke ist ein sehr freundlicher, kompetenter und genauer Arzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen.
Ich habe es Herrn Hapke zu verdanken, dass ich heute ein ordentliches Lächeln habe und ordentlich Essen kann.
Als ich vor ca. drei Jahren zu ihm kam, hat er als erster Zahnarzt gemerkt, dass etwas mit meinem Gebiss nicht stimmt.
Daraus resultierte die Einleitung einer Kiefer-OP und die weitere kieferorthopädische Behandlung. Die kaputten Zähne baute er wieder auf.
Das Resultat ist so gut, dass man die Kronen von den Zähnen farblich nicht unterscheiden kann. Super!
Ein optisch perfektes Ergebnis ist das Highlight!
Desweiteren erfolgte eine ausführliche Beratung und Erläuterung zum Heil- und Kostenplan.

Auch das Team an seiner Seite ist einfach nur klasse.

Herr Dr. Hapke ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin