Beliebte Stadtteile in Berlin

Matthias Hapke

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Elsterwerdaer Platz 3, 12683 Berlin

Bewertung für Herr Hapke

Archivierte Bewertung vom 15.03.2015,  (zu 94 % hilfreich bei 58 Stimmen)

Jahrelang zufrieden

Als Student der Humanmedizin habe ich mich schon Mitte der 80-er Jahre von Herrn Hapke in der Zahnklinik Süd der FU behandeln lassen. Er war selbst noch Student und hat mir im Studentenkurs, für mich sehr kostengünstig, mehrere Gold-Inlays angefertigt. Diese halten immer noch ohne Beanstandung und im Laufe der Jahre kamen noch einige Inlays hinzu.
Ich schätze an Herrn Hapke, daß er alle Behandlungen penibel genau und auch kritisch durchführt. Zahntechnische Arbeiten, die nicht seinen Qualitätsansprüchen genügen, werden auch nicht eingesetzt sondern neu gefertigt.
Stets freundlich, gelassen und mit sichtbarer Freude an seinem Beruf hat er mich über die Jahre zahnärztlich zu meiner absoluten Zufriedenheit betreut.
Nach dreimaligen Praxiswechseln bin ich ihm trotzdem treu geblieben und er wird auch in der Zukunft mein Zahnarzt sein."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hapke)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hapke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hapke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.01.2019

Welche Vorteile bieten digitale Zahnabdrücke für Zahnersatz?

In der traditionellen Zahnmedizin werden zur zahntechnischen Herstellung einer Krone nach der Präparation des Zahnes vom Kiefer und vom Gegenkiefer Abdrücke genommen, sowie eine ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2019
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde