Michael Kissal

Bahnhofstr. 2312305 Berlin
Sind Sie Michael Kissal?

Gemeinschaftspraxis • Michael Kissal und Jens Hundt

08.05.2021

Kompetent und sehr gut organisiert

Gute Parkmöglichkeiten beim Supermarkt gegenüber.

Praxis sehr gut organisiert, Wartezeiten quasi 0, Termine sind flink organisiert.

Herr Kissal wirkt auf mich kompetent (soweit ich das als Nichtmefiziner beurteilen kann).

Er arbeitet zügig, konzentriert, informiert über die Arbeitsschritte und ist schwanger merzminkmierend unterwegs.

Sehr freundliches Personal.

Danke für die guten Termine.

29.04.2021

Sehr zu empfehlen!!!

Absolut kompetente Behandlung durch einen sehr erfahrenen, angenehm ruhigen aber freundlichen und sicheren Arzt. Auch das Team war professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich rundum sicher und bestmöglich versorgt.

29.01.2021

Sehr kompetentes Team

Bei einer Weisheitszahn-OP habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem gesamten Team sowie dem Anästhesisten Herrn Hansen gemacht !! Kaum Schmerzen danach und einfach ein super Arzt !!

20.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Patientenorientierte und professionelle Versorgung mit Zahnimplantaten

Wer geht schon gern zu einem Zahnarzt? Insbesondere auch dann, wenn man die eine oder andere unangenehme Behandlung über sich ergehen lassen musste.

Ich selbst bin kein Zahnarzt oder Mediziner. Dennoch erlaube ich mir die Praxis von Herrn KIssal wie folgt als Patient zu charakterisieren:

Herrn Kissal gelingt es durch sein souveränes und viel Ruhe ausstrahlendes Auftreten besonders gut, den Patienten zuversichtlich und vertrauensstiftend auf jede Behandlung einzustimmen.

Während der Behandlung habe ich einen außerordentlich erfahrenen, handwerklich geschickten und effektiv handelnden Mediziner erlebt.

Jede Behandlung ist offensichtlich perfekt vorbereitet.

Die Kommunikation zwischen ihm und seinen Assistentinnen ist auf das Behandlungsziel ausgerichtet, sehr freundlich und kollegial. Auch umgekehrt unterstützen diese Herrn Kissal sehr eingespielt und abgestimmt.

Sowohl vor als auch nach der Behandlung werden dem Patienten die geplanten Maßnahmen und die erreichten Ergebnisse begründet und erläutert.

Die Betreuung der Patienten bei komplexeren Behandlungen endet nicht nach der Behandlung in der Praxis. Es erfolgen telefonische Rückrufe, um den Erfolg der Behandlung sicherzustellen.

Ich danke auch meiner "Hauszahnärztin" sehr dafür, dass sie mir für eine zahnchirurgische Behandlung diese Praxis empfohlen hat.

27.07.2020

Super Team

Hatte eine hervorragende und vor allem schmerzfreie Behandlung . Kann ich nur weiterempfehlen weiter so.

Letzte Aktualisierung21.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin