Herr Kissal
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Kissal
Herr Kissal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kissal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kissal ist unter den Top10:

· Parodontologen in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Kissal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Kissal

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Michael Kissal und Jens Hundt
Bahnhofstr. 23
12305 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kissal hinterlegt. Sind Sie Herr Kissal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr strahlendes Lächeln und ein fester Biss, sind die Ziele meiner zahnärztlichen Behandlungen. Ich heiße Michael Kissal und ich habe mich in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Kissal & Hundt in Berlin Lichtenrade insbesondere auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Aber auch bei allen anderen Fragen zur modernen Zahnheilkunde bin ich Ihnen gerne ein Ansprechpartner. Ich freue ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Lichtenrade? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis Kissal und Hundt, zu denen Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Kissal & Hundt in Berlin anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prothetik
  2. Prophylaxe
  3. Bleaching
  4. Digitales Röntgen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kissal

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr angenehmer, umsichtiger und kompetenter Arzt

Ich würde durch meine Zahnärztin zu Hr. Kissal überwiesen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Die Behandlung durch alle Praxismitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Die Praxisräume sind bestens ausgestattet und sehr sauber. Der Warteraum ist hell und freundlich, Zeitungen liegen aus und Radiomusik läuft. Im Sommer war alles angenehm klimatisiert, die Wartezeiten immer recht kurz. Hr. Kissal hat meine Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Ich habe noch nie so einen perfekte getimten Behandlungsablauf erlebt. Wenn der Termin um 11:00 Uhr stattfinden sollte, so wurde ich genau zu der Zeit aufgerufen, Behandlungsdauer ebenso, wenn 75 min geplant waren, so hab ich auch nach 75 min erfolgreicher Behandlung die Praxis verlassen. Die Fachkompetenz vom gesamten Team ist absolute Spitze, vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluß der Behandlung war alles perfekt. Auch während der Behandlung wurde mir erklärt was gemacht wird und welches die nächsten Schritte sind. Auch so Kleinigkeiten, wie Waschlappen aus Baumwolle anstatt Papiertücher, widerspiegeln das Verhältnis zum Patienten. Erinnerungsanrufe an den bevorstehenden Termin, sowie die telefonsche Nachsorge nach größeren Eingriffen gehörten zum Standard. Also rundum Spitze, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Service

Sehr hohe Fachkompetenz, sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Empfang an der Rezeption

Ich kann nur sagen, Herr Kissal ist ein sehr netter Zahnarzt, er erklärt alles in aller Ruhe, bei der Art seiner Behandlung kommt keine Angst auf. Ich kann Herrn Kissal nur wärmstens weiter empfählen..."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: über 50

sehr professionell und entspannt

Sehr freundliches kompetentes Team, keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kissal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kissal.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede