Herr Kissal
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Kissal
Herr Kissal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kissal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kissal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Kissal

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Michael Kissal und Jens Hundt
Bahnhofstr. 23
12305 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kissal hinterlegt. Sind Sie Herr Kissal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr strahlendes Lächeln und ein fester Biss, sind die Ziele meiner zahnärztlichen Behandlungen. Ich heiße Michael Kissal und ich habe mich in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Kissal & Hundt in Berlin Lichtenrade insbesondere auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Aber auch bei allen anderen Fragen zur modernen Zahnheilkunde bin ich Ihnen gerne ein Ansprechpartner. Ich freue ...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Lichtenrade? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis Kissal und Hundt, zu denen Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Kissal & Hundt in Berlin anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prothetik

Sehr gute Behandlung und Service

Sehr hohe Fachkompetenz, sehr freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Empfang an der Rezeption

Ich kann nur sagen, Herr Kissal ist ein sehr netter Zahnarzt, er erklärt alles in aller Ruhe, bei der Art seiner Behandlung kommt keine Angst auf. Ich kann Herrn Kissal nur wärmstens weiter empfählen..."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: über 50

sehr professionell und entspannt

Sehr freundliches kompetentes Team, keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter ruhiger gewissenhaft arbeitender Arzt

Mir hat die Behandlung und die davor liegen ausführlichen Gespräche sehr gut gefallen ! Bin sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Selten aber wahr ....!!!

Sehr ruhiger netter Arzt,erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit!!! Ich habe mich in guten kompeten Händen gefühlt!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kissal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kissal.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland