Michael Kissal

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Kissal!

Bahnhofstr. 2312305 Berlin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ihr strahlendes Lächeln und ein fester Biss, sind die Ziele meiner zahnärztlichen Behandlungen. Ich heiße Michael Kissal und ich habe mich in unserer gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Kissal & Hundt in Berlin Lichtenrade insbesondere auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Aber auch bei allen anderen Fragen zur modernen Zahnheilkunde bin ich Ihnen gerne ein Ansprechpartner. Ich freue mich über Ihre Fragen – kommen Sie damit gerne auf mich zu! Vereinbaren Sie dazu einfach unter 030/7446040 einen Termin.

Ihr Michael Kissal

zu unserer Homepage

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Lichtenrade? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte unserer Praxis Kissal und Hundt, zu denen Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Implantate geben Ihren Zähnen Halt und Ihnen das Gefühl zurück, wie Sie es von Ihren gesunden Zähnen her kennen. 3D-Planung und Guided-Implantologie bewirken minimalinvasive Eingriffe und kurze Einheilzeiten. Eine Sofortversorgung mit einem Langzeitprovisorium ist noch während der Operation  dank unseres hauseigenen Labors schnell umgesetzt.

• Einzelzahnlücke. Implantate kommen der ursprünglichen Form Ihrer Zähne am nächsten.
    • Große Zahnlücke. Eine Brücke auf zwei und mehr Implantaten schließt Ihre Zahnreihe wieder. Elegant ist auch ein Lückenschluss mit mehreren Einzelimplantaten.
    • Zahnloser Kiefer. Für den festen Halt Ihrer Vollprothese reichen schon vier Implantate aus.
    • Reicht das natürliche Knochenfundament nicht aus, dann lässt sich mit Hilfe von Knochenaufbaumaterialen der perfekte Untergrund für Ihr Implantat erreichen.
    • Navigierte Implantologie. Mit Hilfe der 3D-Planung werden minimalinvasive Eingriffe und verkürzte Einheilphasen erreicht.
    • Offene und geschlossene Sinusbodenelevation
    • Membrantechniken/ GBR
    • Vertikaler/Horizontaler Knochenaufbau
    • Sofortversorgung/ Sofortbelastung
    • Interimsimplantate, KFO-Implantate
    • Behandlung unter Vollnarkose
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Streben Sie das ästhetische Ideal an? Dann hilft Ihnen die ästhetische Zahnheilkunde, dieses Ziel zu erreichen. Im Zuge dieser Veränderung lassen sich weitere wichtige Aspekte der Zahnmedizin, wie zum Beispiel die optimale Zahnstellung, überprüfen und so unbeachtete Quellen für Verspannungen und Kopfschmerzen entdecken.

• Individuelles Behandlungskonzept. Der Weg zur ästhetischen Perfektion ist ein individueller.
    • Gesundes Zahnfleisch ist der Grundstein für Ihr perfektes Lächeln.
    • Keramik in Perfektion. Ob strahlend oder natürlich unsere Zahntechniker erreichen Ihr Ideal.
    • Unsichtbar vervollständigen. Keramikinlays und unsichtbare Zahnfüllungen bewahren den natürlichen Glanz Ihrer Zähne.
    • Ideale Zahnform. Das ästhetische Ideal lässt sich mittels hochwertiger Veneers souverän erreichen.
    • Behutsam Verändern. Moderne Non-Prep-Veneers erlauben Zahnkorrekturen ohne die Zahnsubstanz abzutragen.
    • Unsichtbare Kieferorthopädie hilft kleine Fehlstände auszugleichen.

• Ein gesunder Zahnhalteapparat ist Grundvoraussetzung für den Erhalt ihrer Zähne, sowie für den angefertigten Zahnersatz.

zu unserer Homepage

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis Kissal & Hundt in Berlin anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Prothetik

• Prophylaxe

• Bleaching

• Digitales Röntgen

• Prothetik

Hochwertiger Zahnersatz stellt die ursprüngliche Natürlichkeit Ihres Lächelns wieder her. Er ist perfekt angepasst an die natürlichen Bewegungen Ihres Kauapparates. Unser Zahntechnikerteam vor Ort garantiert die optimale und reibungslose Versorgung mit hochwertiger und ästhetisch ansprechender Prothetik.

• Teil- & Vollprothesen
    • Kronen & Brücken
    • Inlays & Veneers
  • Prophylaxe

Damit der Zahnersatz nicht zu schnell kommt, sollten Sie jedes Halbjahr zur Prophylaxe kommen. Sie arbeiten so aktiv an Ihrer Zahngesundheit. Prophylaxe ist eine Investition in Ihre natürlichen Zähne. Ein positiver Nebeneffekt ist, während der Behandlung erhalten Sie Tipps und Empfehlungen für die professionelle Pflege Ihrer Zähne zu Hause. Professionelle Prophylaxe Beratung. Damit Sie die Zeit zwischen den Terminen optimal zur Pflege Ihrer Zähne nutzen, stehen Ihnen unsere Profis mit Tipps und Tricks zur Seite. Individuelles Pflegekonzept. Mit einem individuellen Plan holen wir das natürliche Strahlen Ihrer Zähne hervor. Air Flow ist eine einfache Methode optische Mängel, wie Tee-, Kaffee- oder Raucherbelag zu entfernen. Ihr Plus: Sie entziehen Bakterien, die Karies und Parodontitis verursachen, den Nährboden.

• Bleaching

In vielen Lebenslagen ist ein strahlendes Lächeln die beste Visitenkarte. Mithilfe von regelmäßiger Prophylaxe und Bleaching lassen sich Ihre Zähne aufhellen. Unsere Bleachingmethode ist bewährt und sicher. Zoom Whitening verkürzt durch den Einsatz einer speziellen Lampe die Behandlungsdauer und optimiert das Ergebnis. Zahnhalsbleaching schafft ein harmonisches Gesamtbild des neuen Zahns.

• Digitales Röntgen

Digitales Röntgen ist strahlungsarm. Es bietet die optimale Planungsgrundlage für minimalinvasive Eingriffe. Wenn es der Befund erfordert, erlaubt die digitale Kommunikation, dass wir uns schnell untereinander beraten oder externe Spezialisten mit hinzuziehen.

3D Planung. Mit Hilfe des Planungsprogramms Camlog-Guide sind navigierte und minimalinvasive Eingriffe möglich.

DVT Experten.  Setzt die Behandlung eine genaue dreidimensionale Darstellung voraus, erstellen wir mit Hilfe der digitalen Volumentomographie ein exaktes Abbild ihres Kiefers und ihrer Zähne.

• Vollnarkose

Selten kommt es zu Situationen in denen es zur Vollnarkose keine Alternative gibt. Dann „verschlafen“ unsere Patienten die Behandlung. Vollnarkose ist in unserer Zahnarztpraxis ein routiniertes Verfahren.

• Vollnarkose
    • Angstpatienten
  • Harmonie Schiene

Mit Hilfe der HarmonieSchiene lassen sich leichte Zahnfehlstellungen diskret korrigieren. Informieren Sie sich www.harmonieschiene.de

Michael Kissal und Jens Hundt

Zahnärzte für Angstpatienten

Implantologen

Bewertung vom 28.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Impantologe des Vertrauens

Die Behandlung; Entfernung eines schadhaften Implantats und setzen eines neuen erfolgte in jedem Schritt möglichst schonend für den Patienten. Dennoch in bester Qualität.Daher verliefen alle Heilungsprozesse sehr gut. Ich kann den Implantologen Michael Kissal und sei Praxisteam sehr weiterempfehlen

Bewertung vom 05.03.2020

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Ich hatte eine Implantat Versorgung und hatte eine Empfehlung an diese Praxis über meinen Zahnarzt.

Ich kann diese Empfehlung nur bestätigen und weiter geben.

Von der Behandlung bis hin zur Aufklärung und der Freundlichkeit des Praxis Personals kann ich nur Danke sagen und meine Empfehlung als Patientin aussprechen.

Eine weitere Krankschreibung erhielt ich per Anruf, was auch sehr zur Heilung beigetragen hat, da ich außerhalb wohne. Großes Lob!

Bewertung vom 10.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Wahl

Seit nunmehr drei Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Kissal. Inzwischen werden mehrere unserer Familienmitglieder von Herrn Dr. Kissal betreut. Das Klima in der Praxis ist jederzeit freundlich, das Personal und auch Herr Dr. Kissal siond sehr einfühlsam. Alle Behandlungsschritte werden auch für Laien verständlich erklärt, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Praxis können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 28.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ein Arzt, der Kompetenz besitzt und Souveränität ausstrahlt. Auch das gesamte Personal wirkt ausgesprochen sympathisch, ausgeglichen und kompetent.Nach 2 längeren Behandlungszeiträumen absolut nichts zu kritisieren.

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Ich war in der Praxis wegen Implantate. Die Behandlung verlief sehr professionell. Der Arzt hat alle meine Fragen geantwortet und dabei alles sehr gut und verständlich erklärt. Das komplette Team ist sehr nett und hat dafür gesorgt, dass trotzt unangenehmer Situation (fehlende Frontzähne), ich mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt habe.

100%Weiterempfehlung
7.832Profilaufrufe