Beliebte Stadtteile in Berlin

Greifswalder Str. 139, 10409 Berlin

Bewertung für Herr Röhner

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Eine ausgezeichnete Praxis

Leider war es mal wieder soweit, es musste mir ein Zahn gezogen werden. Da dieser recht kompliziert "verankert" war, überwies mich meine Zahnärztin zu einem Kieferchirurgen. Nachdem ich mit dem Zahnchirurgen im Friedrichshain sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war ich natürlich sehr ängstlich. Aber schon der erste Besuch in der Praxis bei Herrn Röhner hinterließ bei mir einen guten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde in Ruhe meine Daten aufgenommen und ein Termin gemacht. Zum vereinbarten Termin war ich pünktlich dran. Die behandelnde Ärztin war auch sehr freundlich und erklärte ausführlich und verständlich was gemacht werden muss. Sie nahm sich wirklich Zeit und beantwortete die Fragen ausführlich, ohne zu beschönigen, zu verharmlosen oder aufzubauschen. Auch kritische Fragen wurden professionell beantwortet.

Am Behandlungstag selbst, kam ich pünktlich dran. Während der Behandlung wurden mir die Schritte erklärt und es wurde "auch so" mit mir gesprochen. Das Ganze lief sehr ruhig und sehr professionell ab. Auch die Gabe von Schmerzmitteln war ausreichend und es wurde nicht diskutiert oder mit der Menge "experimentiert".

Ich bin sehr froh, das ich diese Praxis gefunden habe, nach den wirklich nicht so guten vorherigen Erfahrungen, fühlte ich mich richtig gut aufgehoben und auch in meiner Angst ernst genommen. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Röhner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röhner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röhner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 31.12.2013

Mit Zahnimplantaten gut lachen - mit Sicherheit!

Gesunde Zähne strahlen Attraktivität aus und sind entscheidend für den sicheren Biss in einen Apfel, unser Lächeln und das Sprechen. Es ist beruhigend zu wissen, dass fehlende Zähne auf vielerlei ...  Mehr

Verfasst am 31.12.2013
von Dr. med. dent. Christian Schubert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 23.11.2013

Implantat oder Brücke?

Wenn ein Zahn verloren geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Lücke zu füllen. Das Implantat muss nicht automatisch die bessere davon sein. Bei speziellen Gegebenheiten, Erkrankungen usw. ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2013
von Jürgen Hellmer