Beliebte Stadtteile in Berlin

Michael Röhner

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
Greifswalder Str. 139, 10409 Berlin

Bewertung für Herr Röhner

Archivierte Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter u netter Arzt-sehr zu empfehlen

herr Röhner ist ein kompetenter Impiantologe.Ich empfehle jeden der sich für Zahnimplantate u einen Eingriff interressiert zu Herrn Röhner zu gehen.Ich bin seit Nov.14 glückliche Besitzerin von Implantaten.Ich hatte keine andere Wahl,denn nach einer Erkrankung im Mundraum,d eine Bestrahlung zur Folge hatte,benötigte ich einenZahnersatz,der aber nicht hielt,weil ich Mundtrockenheit habe u bei jeder Nahrung die ich zu mir nehme ,etwas trinken muss-somit blieb mir nur d Wahl für Implantate,die meinen Zahnersatz halten.Eine völlig neue Lebensqualität.das einziege was ich bemängele bei d Behandlung ist,das beim bohren Splitter übersehen wurden,wofür ich volles Verständnis habe,aber das ich die spätere Entfernung bezahlen musste...tolle Praxis,freundliches Team u Grund genug meine Behandlungen dort auch in diesem Jahr dort fortzusetzen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Röhner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röhner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röhner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.01.2019

Welche Vorteile bieten digitale Zahnabdrücke für Zahnersatz?

In der traditionellen Zahnmedizin werden zur zahntechnischen Herstellung einer Krone nach der Präparation des Zahnes vom Kiefer und vom Gegenkiefer Abdrücke genommen, sowie eine Bissregistrierung ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2019
von Dr. med. dent. Thorsten Wilde

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Karies gilt als die am weitesten verbreitete Krankheit der Menschheit. Sehr häufig müssen durch Verschleiß oder Karies geschädigte Zähne in ihrer Funktion und Ästhetik wiederhergestellt werden. ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann