Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Röhner
Herr Röhner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Röhner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Röhner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Röhner

Implantate
Kiefergelenkschmerzen oder -erkrankungen
Vollnarkose
Piezosurgery

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Michael Röhner.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Röhner

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schlechte Erfahrung als Angstpatient

Leider habe ich mich als Angstpatient schlecht aufgehoben gefühlt. Ab dem ersten Kontakt gab ich an, dass ich Angst vor der Behandlung habe. Der erste Termin hat sich wie eine reine, schnelle Abfertigung angefühlt und auf meine Angst wurde leider gar nicht eingegangen. Es wurde allerdings festgestellt, dass Weisheitszähne raus mussten. Als Angstpatient ist eine örtliche Betäubung undenkbar. Somit kam nur eine Narkose in Frage. Ich besitze glücklicher Weise eine Zusatzversicherung, welche die Kosten übernimmt, wenn mir mein Arzt bestätigt, dass ich Angst vor der Behandlung hätte. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass mir diese Bescheinigung die Anästhesistin ausstelle. Leider zeigte diese beim Anästhesiegespräch keinerlei Empathie. - Eine Bescheinigung werde sie mir nicht ausstellen, da ich ja jung und gesund sei. Ich könne den Eingriff ja auch unter örtlicher Narkose machen. Wenn ich die Narkose wolle, solle ich mir überlegen, wofür ich mein Geld sonst ausgebe- Sonstige Lösungsvorschläge wurden nicht erbracht. Unter tränen verließ ich die Zahnarztpraxis und werde sie auch nicht mehr betreten können. Schade, da ausdrücklich mit der Behandlung von Angstpatienten geworben wird und ich große Hoffnung hatte meine Angst überwinden zu können. Positiv erwähnen möchte ich allerdings die Schwestern, welche auch bei stress stets lieb und nett waren."  Mehr

Kommentar von Herr Röhner

Sehr geehrte Frau V. ! Danke für Ihre Kommentierung , das wird Thema der nächsten Teamsitzung sein. Richtigstellend muss aber unbedingt ...  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent in angenehmer Atmosphäre

Auf der Suche nach einer Gesamtlösung fand ich vor einigen Jahre die Praxis von Michael Röhner. Bisherige Zahnärzte boten auch gute Teillösungen an aber hier wurde mir Alles aus einer Hand angeboten. Ein Ansprechpartner der sich meiner leider schlechten Gebisssituation annahm und mir verschieden Gesamtlösungen anbot. Leider langwierig, aber der Erfolg gab ihm Recht und ich war sehr zufrieden. Nach gerade wieder abgeschlossener Behandlung (Implantat) muss ich wieder sagen, hier wurde mir geholfen und ich habe die Praxis letztendlich glücklich verlassen (was diejenigen mit langwierigen Zahnproblemen vielleicht verstehen können). Was macht es aus ? Ein sehr gutes Team in sehr guter Atmosphäre. Gute Beratung und zielführende professionelle Behandlung."  Mehr

Das spornt an und das Team bedankt sich !  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Dank an das Team Zahnarzt Michael Röhner

Ich bin bereits seit langer Zeit Patientin beim Zahnarzt (Oralchirurg) Michael Röhner. Herr Röhner wurde mir, nachdem ich gravierende Probleme mit meiner Zahngesundheit hatte, von einer Freundin (Zahnärztin) empfohlen. Die bei mir durchgeführten umfangreichen Behandlungen wurden bisher mit einem außerordentlich guten Ergebnis ausgeführt. Implantate sitzen wie eigene Zähne. Die Operationen führt Herr Röhner unglaublich schnell und präzise aus. Die Nachbehandlung ist sehr gut und in der Regel hatte ich so gut wie gar keine Wundschmerzen. Herr Röhner ist sehr freundlich und erklärt die Behandlungsmethoden für den Patienten umfangreich und in einer verständlichen Art. Sein Team ist außerordentlich professionell und freundlich."  Mehr

Kommentar von Herr Röhner

Herzlichen Dank!!! Das ist letztendlich eine Teamleistung. Freuen uns sehr .  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: über 50

Immer wieder gerrn zu diesem Zahnarzt

Die angenehme Atmosphäre von der Anmeldung, über das Wartezimmer bis letzendlich zum Behandlungsraum ist immer wieder als hervorrageend einzuschätzen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter is hervorzuheben. Mit den Bemühungen um gute Behandlungsergebnisse sind wir immer sehr zufrieden"  Mehr

Kommentar von Herr Röhner

Herzlichen Dank, ich gebe das heute in der Teamsitzung an alle Mitarbeiter weiter. Freuen uns sehr !  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne!

Dieser Tage war er wieder fällig - der TÜV für meine 3 Implantate. Wie immer o. B. Seit nunmehr 10 Jahren sitzen sie fest und sicher zwischen ihren natürlichen Nachbarn im Oberkiefer ohne dass man einen Unterschied wahrnehmen könnte. Dies ist das Verdienst des hochqualifizierten Operateurs Herrn Röhner und exzellenter Zahntechniker. Auch im übrigen "Speisezimmer" ist alles in Ordnung. Dazu trägt im Wesentlichen die regelmäßig von Peggy fachkundig durchgeführte Prophylaxe bei. Überhaupt fühlt man sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben..Dies betrifft sowohl den freundlichen Empfang als auch den Wartebereich (mit informativen Präsentationen zu den div. Möglichkeiten eines Zahnersatzes per Video und Lesestoff) als auch die eigentliche Behandlung. Dafür möchte ich dem gesamten kompetenten Team Danke sagen."  Mehr

Das freut uns sehr !!!! Danke !  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röhner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röhner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019