Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Röhner
Herr Röhner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Röhner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Michael Röhner

Implantate
Kiefergelenkschmerzen oder -erkrankungen
Vollnarkose
Piezosurgery

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Michael Röhner.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Röhner

Bewertung vom 13.01.2019

Bin rundum glücklich!!

Bezüglich meiner Implantate habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Einfach toll, schnell, genau und immer schmerzfrei. Die permanent gute Laune aller Praxismitarbeiter wirkt überhaupt nicht aufgesetzt und deutet auf ein sehr gutes Arbeitsklima hin. Nach Abschluss der Behandlung wird immer wieder auf regelmäßige Kontrollen geachtet. Da ich privat versichert bin, möchte ich darauf hinweisen, dass mein Mann als normal gesetzlich Versicherter die gleichen Erfahrungen machte."  Mehr

Kommentar von Herr Röhner

Vielen Dank, ist immer Teamarbeit ..... Gebe es deshalb an alle weiter Danke !!!!!!!!!  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

- immer nett und herzlich - gehen sehr gut auf Befindlichkeiten des Patienten ein"  Mehr

Vielen Dank, das geht natürlich an das Team weiter............  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wäre ich bloß schon früher....

..zu Dr. Röhner gegangen, dann wäre mir die zahnärztliche Irrfahrt des vergangenen Jahres erspart geblieben. Er hat den Blick, das Wissen und das handwerkliche Können, das Wesentliche zu erkennen und mit dem Blick eines Zahnarztes UND Implantologen zu agieren. Dafür nimmt er sich viel Zeit, ist sensibel, erklärt jeden einzelnen Schritt sehr verständlich und vor allem arbeitet er absolut perfekt. Nach langer, langer Zeit mal wieder ein Zahnarztbesuch der einen nicht ratlos zurücklässt. Danke!"  Mehr

Kommentar von Herr Röhner

Herzlichen Dank - das gebe ich ans ganze Team weiter .... das Ganze funktioniert nur mit dem Team gesamt !  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit über 30 Jahren wird er mich nicht los

Herr Röhner hat noch studiert, da saß ich das erste Mal auf "seinem" Zahnarztstuhl. Seidem ist viel Zeit vergangen, Herr Röhner hat sich ständig weiterqualifiziert, ist stets up to date und für mich der Meister der Implantate. Nur eines hat sich nicht verändert: er ist sehr freundlich, arbeitet zügig und professionell."  Mehr

Herzlichen Dank !!!!!!!!!!!!!!  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat

Ich habe vor gut einem Jahr ein Zahnimplantat von Herrn Röhner bekommen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf Grund dessen kann ich Herrn Röhner weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röhner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röhner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig