Michael Sendler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

WARUM machen wir das was wir tun?  oder: Start with WHY!
„What a wonderful world“.
Was ist dagegen einzu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt Implantologie

Das Praxis Team Bülow90 und Zahnarzt M. Sendler bieten biologische Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Nicht nur professionell und kompetent auch einfühlsam und mit der richtigen Dosis Humor. Die Voruntersuchungen, Beratung und Vorbereitung waren top, der Termin gestern zum Implantieren grandios. Ich war aufgeregt und hatte Angst vor Schmerzen. Und was soll ich sagen, nach dem der tote Zahn aus meinem Körper entfernt war setzte so eine Entspannung ein und ganz viel innerer Druck fiel von mir ab. Ich wurde bestens versorgt, mal mit einer Pause, mal mit Informationen was gerade gemacht wird und zwischendurch ein Späßchen. Nachdem das Implantat gesetzt wurde ging es mir so gut, alle meine Fragen wurden bestens beantwortet und das Implantat nochmal gescannt. Es sitzt perfekt und wir sind uns sicher, dass es gut einheilen wird. Ich bin so dankbar und mit einem breiten Lächeln aus der Praxis gegangen. Seit gestern bin ich durchgehend schmerzfrei und freue mich auf meinen nächsten Termin. Danke

Michael Sendler

Vielen, vielen Dank für das erfreuliche Feedback! Und wunderbar, dass Sie so einen schnellen und guten Effekt nach der OP hatten. Genial auch, dass dieser innere Druck ansich sofort von Ihnen abgefallen ist, als der tote Zahn raus war. Das genau ist das Ansinnen! Wir kennen ja den Spruch - an jedem Zahn hängt ein Organ. Und wenn der abgestorbene Zahn raus ist und Sie lächelnd die Praxis verlassen, haben wir doch gemeinsam alles richtig gemacht. Wir haben erfolgreich gehandelt und hatten sogar Spaß dabei! Cool! Wir hier sind froh, dass Sie zu uns gefunden haben. Dann bis zum nächsten Termin. Wir sehen uns. Herzliche Grüße, alle Menschen von Bülow90

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Bei Herrn Sendler habe ich endlich biologische Zahmedizin auf höchstem Niveau gefunden. Er hält, was er verspricht. Die biologischen Zahnärzte, die ich vorher augesucht hatte, haben entweder die biologischen Methoden nur halbherzig oder unvollständig angewandt oder haben technisch unsauber gearbeitet. Bei Herrn Sendler sind sowohl die biologischen Methoden als auch die eigentliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Er bezieht Laboranalysen über kompetente ganzheitliche Therapeuten wie Heilpraktiker und Ärzte mit ein und denkt die Probleme vom Ende her. D.h. zum Beispiel Materialien auf Verträglichkeit testen lassen vor dem Einsetzen, wenn nötig. Ich habe das Gefühl, er kann alles auf dem Gebiet der Zahnmedizin. Deshalb fühle ich mich bei ihm in besten Händen.

Michael Sendler

Ja, ganz herzlichen Dank für das anerkennende Feedback!
Wenn ich zum Arzt oder Zahnarzt gehe (muss auch manchmal sein), dann wünsche ich mir genau so eine Behandlung, wie Sie sie beschrieben haben. Und konsequenterweise gibt es dann nur noch eine Art, selber zu arbeiten – nämlich ebefalls genauso. Ich freu mich wirklich persönlich, dass Sie das mit Ihren Worten so detalliert anerkannt haben. Ich bin felsenfest davon überzeugt, nur so und auf diesem Wege können wir gemeinsam und auf Augenhöhe zum Erfolg kommen.
Herzlich willkommen…
Alle Menschen von Bülow90

frei nach Oscar Wilde: mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach - man nehme von allem nur das Beste ;-)

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Stille Entzündungen und versteckte Entzündungen geheilt.
Implantate eingesetzt ohne Schmerzen, behutsame Einwachsphase mit eigener Initiative wie Basenhaushalt ausgleichen und Vitamin D Pegel anpassen. Entspannte Atmosphäre. Authentische Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Michael Sendler

Vielen herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Immer schön zu sehen, dass es Menschen gibt, welche den Nutzen der biologischen Zahnmedizin erkennen, diesen für sich zu nutzen wissen und dann auch zuverlässig eigenverantwortlich handeln. Und als Team, also Sie und wir, sind wir zu Ihrem Nutzen doch super unterwegs.
Nochmals Danke, auch und vor allem für Ihre geniale Mitarbeit!
Live long and prosper.

Viele Grüße!
die Menschen von BÜLOW90

Ganzheitliche Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Hr Sendler weiß genau was er macht & ist wahnsinnig kompetent, allein das, nahm mir schon die Angst vor der OP. Aber auch sein sympathisches & humorvolles Wesen erdet einen sehr. Die OP verlief super & schmerzfrei. Auch seine Assistentin Michelle ist so ein warmherziger, sympathischer Mensch. Ich bin sehr froh darüber, dass die 2 mich behandelt haben. Auch die Nachsorge verlief freundlich & positiv. Fazit, für die nächsten Zähne, ist das meine Praxis! Vielen Dank für alles & das tolle Ergebnis.

Michael Sendler

...wie lieb, herzlich und wohltuend!
Vielen, vielen Dank für die schönen Worte!
Und das ist auch der Sinn und Zweck unseres Humors und unseres Strebens nach Perfektion. Ihnen perfekte Ergebnisse zu liefern, wie ich sie gerne bei mir hätte, oder bei meinen kids - jedoch entspannt. Kann und darf ja durchaus auch beim Zahnarzt lustig sein. Infotainment ist doch super. Funktioniert viel besser als Drama... ;-)
Ergo: immer auf der Höhe der Zeit. Und menschlich im Umgang.
Wir freuen uns schon darauf, dass Sie wieder zu uns kommen!

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

...alle von Bülow90

Tolle Praxis und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Ich war sehr froh, einen Arzt gefunden zu haben, der den Zusammenhang zwischen Wurzelbehandelten Zähnen und verschiedenen chronischen Symptomen ganzheitlich betrachtet und auch auf die neusten Erkenntnisse aus diesem Bereich eingeht.
Sein enormes Wissen bringt Herr Dr. Sendler hervorragend und auf eine homorvolle Art und Weise rüber.
Ich habe mich vom gesamten Team zu jeder Zeit wertschätzend, verständnisvoll und professionell Beraten und Behandelt gefühlt.
Bereits direkt nach der Zahnentfernung spürte ich eine sofortige emotionale Erleichterung und Entspannung. Jetzt, gut 2 Wochen nach der Behandlung, haben sich viele meiner Symptome schon deutlich abgeschwächt oder sind ganz verschwunden.
Ich bin so dankbar für diese spitzenmäßige Behandlung, welche auch im nachhinein völlig Schmerzfrei für mich war. Ich durfte gleich mit dem neuen Implantat und einem schönen Lächeln nach Hause gehen.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Michael Sendler

Ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben, emotionalen Worte.

Ich habe in den vergangenen Jahren immer nach dem großen Warum gesucht. Letztendlich bin ich über Reflexionen meiner Kindheit darauf gestoßen. Es war immer großartig, wunderschön und überwältigend, wenn wir mit unseren Eltern Ausflüge in die Berge gemacht haben. Da kommt mir spontan das Lied von Louis Armstrong in den Sinn "What a wonderful world". Und genau das ist es, das Warum. Diese Welt ist so genial, dass es mein Anliegen ist, den Leuten dabei zu helfen, doch deutlich älter zu werden, als die Statistik meint, uns vor zu schreiben. Wir haben doch alle einen Anspruch darauf, ein quasi verbrieftes Recht, das Leben zu genießen, die Welt zu sehen, unsere Erfahrungen an die nächste Generation weiterzugeben und eventuell sogar noch etwas bleibendes zu hinterlassen.
Und nur das machen wir, wir können dabei helfen, einzelne Faktoren zu eliminieren, die unser Leben verkürzen könnten. Das ist genau der Anspruch, das leistete biologische Zahnmedizin, das ist meine Mission.

Nochmals herzlichen Dank, Ihnen alle guten und herzlichen Wünsche.

Alle von Bülow90

Sehr professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Ich hatte sehr große Angst vor dem Eingriff da ich oft schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machen musste , diese Angst wurde mir aber vom Team und Herrn Sendler so super genommen das ich mich jederzeit wieder für Implantat in der Praxis entscheiden würde! Ich werde auch dort weiterhin in Behandlung bleiben trotz meiner weiten anreisen die ich immer habe ( 150km ) . Vielen dank nochmals für alles

Michael Sendler

Ich finde es auch cool, wenn wir gemeinsam super gute Ergebnisse abliefern - und das trotz ihrer anfänglichen Befürchtungen. Und wenn Sie sich dann trotz der Ängste einer OP stellen, dann ist an sich die Definition von Mut! RESPEKT!
Ihnen dafür ganz herzlichen Dank!
Und natürlich ebenso dafür, dass Sie auch noch diese weite Anreise in Kauf nehmen!

Herzliche Grüße aus Berlin,
alle von Bülow 90

Super Team , mega Nett , besser gehts nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Wer sich eingehender mit Zahngesundheit beschäftigt, wird feststellen dass nur sehr wenige Zahnärzte nach den neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin behandeln.
Dr. Sendler tut dies aus meiner Sicht vorbildlich.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

Vielen herzlichen Dank!
Jedoch kein Dr. - muss ich erwähnen. (Ne Promotion kann man als Zahnarzt auch über Krampfadern schreiben...)
Wichtiger ist für Sie, daran glaube ich, dass Sie die wirklich nützlichen, hilfreichen Informationen bekommen, welche entscheidend für Ihre Gesundheit sind. Und damit Ihre Lebensqualität und sogar Ihre Lebenserwartung. Und wenn wir Ihnen dafür mit unseren Empfehlungen zur Seite stehen können, seien es evtl. "nur" entscheidende Hinweise
( ohne langes Gelaber ), dann haben wir in kurzer Zeit unser über Jahre erworbenes Wissen maximal nutzbringend vermitteln können.
Ist schon ein super Gefühl!

herzliche Grüße,
alle von Bülow90

Auf dem neuesten Stand des Wissens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Herr Sendler ist für mich der beste und kompetenteste Zahnarzt, den ich in meinen 48 Jahren erlebt habe. Er hat unfassbar viel Fachwissen, ist charismatisch und vereint dies noch mit einer großen Prise Herz und Humor auf sehr schöne Weise. Ich bin dankbar, so einen tollen Zahnarzt samt Team gefunden zu haben und reise gerne von etwas weiter an. Herzlichen Dank und alles Liebe!

Michael Sendler

Vielen, vielen Dank! Das sind ja unfassbar anerkennende Worte!
Ich bin ja selten sprachlos - jetzt schon... ;-)
jap - dafür lernen wir täglich, nehmen uns selbst nicht zu ernst, können über uns lachen und bleiben doch, dezent, fachlich immer auf der Höhe der Zeit. Trends kommen und gehen, fundierte Sachen bleiben. Kann man "Erfahrung" nennen. Und das Credo dessen ist dann auch nach 30 Jahren im Job für Sie fundiert und nutzbringend anwendbar.
Wir wissen, was geht und funktioniert. Wir kennen unsere Grenzen. Und wenn wir Hilfe brauchen, haben wir extrem kompetenten Partner-Praxen. Nochmals herzlichen Dank!
Steve Jobs hat gesagt: "Stay hungry, stay foolish"
...in diesem Sinne!

Unfassbar kompetent, freundlich und charismatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Herr Dr. Sendler ist ein professioneller Arzt, der kompetent erklärt und präzise arbeitet. Die akkurate Behandlung erfährt bei ihm allerhöchste Priorität. Er lebt mit Humor und Leidenschaft seine Berufung und das Ergebnis lässt sich sehen! Ich fühle mich in seiner Praxis sicher aufgehoben und bin sehr dankbar dort Patient zu sein!

Michael Sendler

Vielen, vielen Dank für die freundlichen Worte! Und Sie treffen damit den Nagel auf den Kopf. Wir möchten ganz einfach nur 100 % Erfolg haben. Dafür ist natürlich eine entspannte Atmosphäre für beide Seiten von außerordentlicher Bedeutung. Und gemeinsam mit guter Laune an die Herausforderung gehen, bringt genau diese Ergebnisse. Professionalität und Humor ergänzen sich nach unseren Erfahrungen perfekt. (Bei uns hospitiert gerade ein Kollege aus Österreich, der baff erstaunt ist, dass unsere Patienten so entspannt sind… :-)
Also nochmals ganz vielen Dank, bleiben Sie gesund! Sie sind jederzeit von Herzen willkommen!

Viele Grüße von allen Mitarbeitern von Bülow 90.

Professioneller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bülow 90 -Die Zahnärzte- Michael Sendler Zahnarzt

Früher undenkbar - heute Realität. Ohne Angst zum Zahnarzt. Ein toller Doc mit einem super Behandlungskonzept in der Tasche, wo einem das Wiederkommen große Freude bereitet. Ich habe dadurch neue Lebensqualität gewonnen und ihn schon oft in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Er ist umgeben von ganz liebenswerten und tollen Assistentinnen. Ja es gibt noch solche Praxen, wo der Patient im Mittelpunkt steht. Vielen Dank dass man diese Praxis kennen lernen durfte. Alles Gute für 2021.

Michael Sendler

Vielen, vielen Dank für das Lob zum Jahresabschluss.
Wenn ein Jahr so ausklingt, dann freuen wir uns doch wirklich jetzt schon auf 2021.
Und wunderbar, dass es so ankommt, wie wir es meinen. Das Sie den Mut und die Gelassenheit haben, zum Zahnarzt zu gehen. Wir möchten, dass sich bei uns in der Praxis Menschen auf Augenhöhe begegnen. Damit meinen wir in aller erster Linie die Leute, die vertrauensvoll zu uns kommen. Also SIE!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie gesund bleiben und ein geniales Jahr 2021 haben werden. Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Herzliche Grüße, alle Menschen von Bülow 90.

Patient steht hier im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben