Pablo Gonzalez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Sind Sie Pablo Gonzalez?

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich wurde von Herrn Gonzalez und Frau Baranowsky behandelt und kann dieses Duo nur weiterempfehlen, der Umgang mit dem Patienten (mir) war hervorragend. Es wurde auf alles eingegangen wie z.b. Schmerzempfindlichkeit, Allergien, mögliche Alternativen etc. Es wurde erst ein Röntgenbild meines Gebisses gemacht worauf hin dann die Behandlung geplant wurde. Mir wurden 4 Weisheitszähne in einem Durchgang gezogen. Ich hatte keine Schwellungen oder blauen Flecken wirklich keine Probleme. Dankeschön !

!Nur zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Nach dem Hr. Dr. Gonzalez mir bereits 2 Zähne gezogen hatte (verlief problemlos), war noch eine weitere Zahnextraktion inkl. Zahnfleischbehandlung notwendig. Diese hat er so gut durchgeführt, dass nach intensiver Kühlung der OP ich überhaupt keinen Wundschmerz oder sonstige Beschwerden hatte, was für einen solchen Eingriff nicht zu erwarten war. Kann nicht nur Hr. Dr. Gonzalez sondern die gesamte Praxis trotz oder vielleicht gerade wegen der Größe der Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt - keinerlei Wundschmerz nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich bin neu bei Dr. Gonzales und bin sehr zufrieden. Er arbeitet gründlich, schmerzfrei und kompetent und ist sehr besonnen. Ich hatte Glück, dass ich zu ihm gefunden habe. Laut Anleitung soll man nicht nur Bestnoten angeben sondern differenziert beurteilen. Bei diesem Zahnarzt gehen nur Bestnoten. DANKE Dr. Gonzales!

ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich habe mir vor Jahren Implantate von Dr Gonzalez setzen lassen, die sehr gut eingewachsen sind. Jetzt bin ich wieder bei ihm in Behandlung. Und egal ob Implantate oder Zahnziehen, alles läuft so ruhig, stressfrei und schmerzlos ab, er ist einfach ein wunderbarer Arzt. Danke Dr. Gonzales!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Nach langer Odysse mit einem schwierigen Zahn und OPs in einer anderen Praxis kam ich für eine zweitmeinung zu Herrn Gonzales . Er zog mir diesen Zahn und kam meinem Wunsch nach einem Implantat nach. Ich bin jedes Mal aufs neue erstaunt , wie präzise , sorgfältig und vor allem schmerzfrei die Behandlungen sind . Sowohl währenddessen als auch danach . Ich hatte bei allen Eingriffen nicht mal eine Schwellung und brauchte nicht eine Schmerztablette. Ich bin mehr als zufrieden!

Mein Held in Sachen Zahnchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Ich durfte schon so einige "Speziaisten" kennenlernen...
Das Ergebnis war, das ich immer mehr Angst und echte Panik bekam, wenn ich nur das Wort Zahnarzt hörte.
Gestern kam ich nun zu Herrn Gonzales.
Durch meine sehr schlechten Erfahrungen war ich gestern zum Termin Mega nervös und machte mich wieder auf so einiges gefasst.
Ganz das Gegenteil geschah wirklich, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ein Zahn wurde gezogen, 1 2 3 war es vorbei, ein sehr gutes Erlebniss.

Beste Zahnarzt ever. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Herr Dr. González ist ein ruhiger, aber freundlicher Arzt, dem die individuell bestmögliche medizinische Versorgung des Patienten am Herzen liegt. Er schafft mit seiner ruhigen Art Vertrauen und überzeugt durch langjährige Erfahrung. Die Praxis, in der er arbeitet, hat ein Spezialistensystem, welches oft mit Zuzahlungen verbunden ist. Dafür bekommt man eine qualitativ hochwertige Behandlung!

Chirurgie ist ein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt. In meinem schwierigen Fall, ob Kronen oder Implantate auch Zahnfleisch-Transplantation war kein Problem. Alles perfekt gemacht, ich bin äußerst zufrieden und bin ein neuer Mensch. Am beeindruckendsten ist, dass alle Behandlungen finden im ruhigen Rahmen statt. Es gibt keinen Patienten-Stau, man fühlt sich in keiner Form "einer nach dem anderen", im Gegenteil. Man nimmt sich Zeit und behandelt in absoluter Perfektion. Selten dass ich mich wo so gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank Herr Dr. Gonzalez !

Nach vielen Behandlungen in den vergangenen zwei Jahren bin ich sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Eigentlich habe ich eine große positive Bewertung geschrieben, aber die ist wohl zu lang und passt nicht rein :) .
Also um es kurz zu fassen. Ich bekam unerwartet am selben Tag noch einen Termin für eine Weisheitszahn OP. Die Op lief auch sehr gut. Im Anschluss hatte ich nicht mal schmerzen, eine dicke Backe, oder sonst welche Nebenwirkungen ! Dr. Gonsalez versteht sein Beruf wirklich phenomenal gut. Heute 3 Tage nach der Op fühle ich mich so als ob ich nie eine Op gehabt hätte. Vielen Dank

Äußerst Professional erfahrender, und menschlich angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

das ist nicht einer der besten ,, sondern der beste Zahnarzt-Chirurg.
Sehr freundlich , und definitiv fachlich sehr kompetent ...
Ich war Angstpatient ,, Dank Dr.Gonzales wurde mir die Angst genommen.

Vorzeige-Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert