Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Die Vorteile einer Kunststofffüllungen im Vergleich zu einer Amalgamfüllung bestehen in:

- der Möglichkeit der zahnfarbenen Versorgung
- der Stabilisierung der Zahnsubstanz durch den dentinadhäsiven (dem Zahnbein anhaftenden) Verbund
- im Gegensatz zu Amalgam ist es quecksilberfrei
- dem Verzicht auf Zahnsubstanz fordernde Unterschnitte, mit denen eine Amalgamfüllung gegen Abzugskräfte im Zahn verkeilt werden muss.

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Neben der Individualprophylaxe bieten wir viele weitere Leistungen an wie z.B. Fissurenversiegelungen zum Schutz vor Karies. Dabei nehmen wir uns viel Zeit und erklären den Kindern alles in Ruhe.

Unser Prophylaxe-Konzept umfasst:

- Professionelle Fissuren-Versiegelungen
- Fluoridieren der Zähne
- Individuelle Anleitung zur effektiven häuslichen Pflege

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari

Am Anfang einer Implantatbehandlung steht die Beratung und die Diagnostik um festzustellen, ob eine Implantation möglich und sinnvoll ist. Die Beratung sollte natürlich auch die Behandlungsalternativen mit herkömmlichem Zahnersatz umfassen, Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen und bekannte Gegenanzeigen von Implantaten abklären. So schildern wir Ihnen den grundlegenden Ablauf einer Behandlung und möchten Ihnen mit einer fundierten Aufklärung helfen, ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Wir beraten Sie zu

- Inlays
- Bleaching
- Veeners

Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Menschen drückt sich auch in seinen Anforderungen an die moderne Zahnmedizin aus. Bei manchen Patiente...

Aus der Fülle und Vielzahl meiner zahnmedizinischen Leistungen habe ich für diesen Teil der Praxisvorstellung drei Themen ausgewählt. Sie sollen Ih...

Damit wir auch für Ihre Zähne und Ihre umfassende Mundgesundheit das erfolgreiche therapeutische Konzept entwickeln müssen unter Umständen mehrere ...

Warum zu mir?

Als innovativer und besonders engagierter Zahnarzt und Implantologe zeichne ich mich durch einen sehr hohen Leistungsanspruch aus. Mir geht es selb...

Meine Praxis und mein Team

Die Gründung meiner Zahnarztpraxis erfolgte im Jahr 2015 im Berliner Stadtteil Kreuzberg. Das bedeutet dass Sie sich bei mir in einem topmodernen A...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Zahnmedizin und meinem Staatsexamen im Jahr 2010 an der Universität in Hamburg bin ich zunächst als Dozent an das Zentrum für ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2010 Studium der Zahnmedizin in Hamburg
  • bis 2010 Staatsexamen an der Universität Hamburg
  • 2010 bis 2011 Dozent am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf; Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin über 60 Jahre alt und habe wegen häufiger Ortswechsel viele Zahnärztinnen und Zahnärzte erlebt - Dr. Omari ist der beste, ich bin froh, ihn jetzt im Alter, wenn die Probleme zunehmen werden, als Zahnarzt zu haben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin in dieser Praxis. Sehr freundlich, sehr kurze Wartezeiten, sehr gute Behandlung. Klare Empfehlung.

Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Kontrolluntersuchung

Alles super! Sehr gute Praxis! Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliches Praxisteam und angenehme Zahnreinigung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kurze Wartezeit. Alle sehr freundlich. Super. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit Jahren Patientin. Herr Omari ist immer sehr nett und die Termine werden pünktlich eingehalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Tadelloses Ergebnis und Behandlung bei der PZR, sehr engagierte Kontrolluntersuchung. Gehe seit Jahren gerne zum Zahnarzt. Wer hätte das gedacht? Vielen Dank an das gesamte Personal und bis bald!

Termin auf jameda.de gebucht

Bester Zahnarzt. Super Team, tolle Räumlichkeiten, sehr kurze Wartezeiten. Absolute Empfehlung.

Standort: Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Rabi Omari Kontrolluntersuchung

Ausführliche und freundliche Kommunikation bei dem Termin

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Zahnarzt, der alles ausführlich erklärt. Sehr saubere Praxis, Team sehr nett....gerne wieder