Beliebte Stadtteile in Berlin

Rabi Omari

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Marheinekeplatz 4, 10961 Berlin

zurück zum ProfilTermin buchen

Aus der Fülle und Vielzahl meiner zahnmedizinischen Leistungen habe ich für diesen Teil der Praxisvorstellung drei Themen ausgewählt. Sie sollen Ihnen zeigen, wo Sie bei mir mit besonderen Spezialisierungen rechnen können.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Neben der umfassenden Gesundheit und dem verlässlichen Funktionieren Ihrer Zähne kommt es vor allem auf ihr Aussehen, also ihre ebenmäßige Anordnung, die ästhetisch überzeugende Form und die attraktive weiße Zahnfarbe an. Sollten Ihnen beim Blick in Ihren Spiegel bestimmte Unregelmäßigkeiten oder Mängel ins Auge fallen: Kommen Sie in meine Praxis. Hier biete ich Ihnen Maßnahmen der modernen Ästhetischen Zahnmedizin in einer sehr großen Bandbreite. Das Spektrum reicht von der Zahnaufhellung, also dem Zahnbleaching für verfärbte und dunkler gewordene Zähne, bis zum vollkeramischen Zahnersatz in vielen Varianten. Auch Veneers, mit denen wir insbesondere Ihren gut sichtbaren Frontzahnbereich verschönern können, werden aus täuschend echt wirkender Vollkeramik gefertigt. Selbstverständlich kann ich für Ihr gesamtes Gebiss Zahnfüllungen oder Inlays in nahtlos angepasster Zahnfarbe planen, so dass ein rundum harmonisches Gesamtbild entsteht.

Die besondere fachliche Kompetenz für Leistungen der Implantologie habe ich mir in einem anspruchsvollen Postgradualen Studiengang bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie DGZI erworben. Dieses Know-how qualifiziert mich als Ihren erfahrenen, nach modernsten Methoden arbeitenden Implantologen in Berlin. Zahnimplantate aus Metall oder Vollkeramik eröffnen uns heutzutage die beste Möglichkeit, um fehlende Zähne dauerhaft zu ersetzen. Dafür lege ich mit dem präzise in den Kieferknochen einpflanzten Implantat das belastbare Fundament. Nach dem sicheren Einwachsen dieser künstlichen Zahnwurzel in den Kieferknochen können wir die maßgefertigte, sogenannte Suprakonstruktion darauf verankern. So kann ich auch in Ihrem Mund für neu aufgebaute Zähne sorgen, die man ohne Beschleifen der Nachbarzähne planen kann und die Ihnen auch auf lange Sicht eine gute Funktion bei attraktiver Optik versprechen.

• Prothetik

Neue Techniken, Materialien und Herstellungsverfahren geben uns heute eine Fülle an Optionen speziell für ältere Patienten und für solche mit erheblichen oder weit gehenden Zahnverlusten. Damit sind die Zeiten vorbei, als man sich mit schlecht sitzenden, verrutschenden, drückenden oder gar schmerzenden Zahnprothesen abfinden musste. Vor allem erschließen die sogenannten Implantat-getragenen Zahnlösungen vollkommen neuen Perspektiven für den individuellen Patienten. Dabei handelt es sich um Teilprothesen und Vollprothesen, die sich fest und dauerhaft auf sorgfältig und exakt eingesetzten Zahnimplantaten verankern lassen. Ich bin in meiner Berliner Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz Ihr Experte für Zahnprothetik in allen Varianten und Formen. Dabei lege ich neben der Planung einer perfekten Funktionalität beim Kauen auch größtes Augenmerk auf Zahnoptik, Zahnfarbe und die spätere ästhetische Gesamterscheinung.
    Mehr Informationen: Prothetik in meiner Berliner Praxis

Zahnarztpraxis am Marheinekeplatz

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Omari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Omari.
super Umgang mit Angst-Patienten