Herr Omari
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Omari
Herr Omari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Omari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Rabi Omari

Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Ästhetische Kieferorthopädie für Erwachs
Implantate

Die Individualität und Einzigartigkeit jedes Menschen drückt sich auch in seinen Anforderungen an die moderne Zahnmedizin aus. Bei manchen Patienten reicht es vollkommen, zweimal pro Jahr einen Kontrolltermin mit einer Professionellen Zahnreinigung PZR durchzuführen. Andere benötigen die wesentlich intensivere und engmaschigere Versorgung – zum Beispiel, wenn es in der Vergangenheit zu erheblichen Zahnverlusten kam oder wenn Schwierigkeiten mit dem Zahnfleisch, ...

Aus der Fülle und Vielzahl meiner zahnmedizinischen Leistungen habe ich für diesen Teil der Praxisvorstellung drei Themen ausgewählt. Sie sollen Ihnen zeigen, wo Sie bei mir mit besonderen Spezialisierungen rechnen können.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Prothetik

Damit wir auch für Ihre Zähne und Ihre umfassende Mundgesundheit das erfolgreiche therapeutische Konzept entwickeln, müssen unter Umständen mehrere zahnärztliche Leistungen zusammenspielen. Ich biete Ihnen in meiner Praxis das breite Spektrum. Einige Leistungen habe ich für Sie exemplarisch herausgegriffen:

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Zahnersatz
  3. Alterszahnheilkunde
  4. Kinderzahnheilkunde

Als innovativer und besonders engagierter Zahnarzt und Implantologe zeichne ich mich durch einen sehr hohen Leistungsanspruch aus. Mir geht es selbstverständlich um die grundlegende und möglichst lange Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Zahnfleisches und des Zahnhalteapparats. Doch nicht weniger wichtig sind mir neben den zuverlässigen Funktionen auch Aspekte der Zahnästhetik und puren Zahnschönheit. Ein offenes, unbeschwertes und strahlendes Lächeln ist eben ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Gründung meiner Zahnarztpraxis erfolgte im Jahr 2015 im Berliner Stadtteil Kreuzberg. Das bedeutet, dass Sie sich bei mir in einem topmodernen Ambiente behandeln lassen können. Selbstverständlich habe ich meine zahnmedizinische Einrichtung am Marheinekeplatz 4 mit allen nötigen innovativen Geräten und Technologien ausgerüstet.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Zahnmedizin und meinem Staatsexamen im Jahr 2010 an der Universität in Hamburg bin ich zunächst als Dozent an das Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf gegangen. Dort war ich für die Dauer von zwei Jahren an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik tätig und habe mich parallel als Assistenzzahnarzt in einer überörtlichen Gemeinschaftspraxis sowie in der Praxis für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Omari

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden!

Kundenfreundliche Sprechzeiten. Nie ein übervolles Wartezimmer. Keine lange Wartezeit auf Termine. Akutbehandlung war bisher immer innerhalb weniger Stunden möglich. Habe jetzt 2 Prothesen bei Hr. Omari bekommen - bin mit der Qualtität und der Ästhetik sehr zufrieden! = nahezu perfekt :-) Für mich nur schade, dass die Behandlungsstühle leider keine Armlehnen haben, an denen man sich im Bedarfsfall (den gibt's nun mal beim Zahnarzt...) festkrallen könnte. :-("  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert

Bin vollauf zufrieden

Ich habe viele Zahnärzte durchlaufen und bin nun als Teil des Patientenstamms seines Vorgängers, der auch schon sehr gute Arbeite machte, bei Herrn Omari gelandet. Ich kann nichts Negatives sagen. Von A-Z entspricht alles dem was man sich von einem guten Arzt verspricht. Und auch das besonders freundliche Team sei hier erwähnt. Ich empfehle ihn gerne weiter. Großartig finde ich den Erinnerungsservice für den Kontrolltermin."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr kompetente und sympathische Behandlung

Super netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und jede Frage beantwortet. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: unter 30

Top Arzt - Online Terminbuchung unmöglich

Die Online Terminbuchung soll eigentlich die Teminfindung erleichtern, ist bei Herrn Omari jedoch quasi unmöglich. Jeder Termin wird storniert und mit einem komplett anderen Ersatztermin angeboten. Dann lieber keine Onlinebuchung anbieten. Nichtsdestotrotz ein top Zahnarzt, absolut empfehlenswert. Sehr nette und aufmerksame Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt & Super Helfer_innen-Team

Ich kam im Herbst 2017 mit lockeren Zähnen/ Paradentose im Oberkiefer in die Praxis. Ich wusste, dass mir vermutlich nichts anderes übrig bleibt als die Zähne ziehen zu lassen und eine Prothese in Erwägung zu ziehen. Darüber hatte ich mich im Vorfeld informiert. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Termin und eigentlich überhaupt vor Zahnärzten. Herr Omari hat mir in kürzester Zeit erklärt wie die Lage ist und was man tun könnte. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt und den Vorschlag einer Teleskop-Prothese zugestimmt. Ich bin total glücklich mit der Arbeit und der Betreuung während der Behandlung. Zähne ziehen war überhaupt kein Problem und das Abschleifen der Zähne ging auch recht zügig. Man hat auf jeden Fall Nachschmerzen. Ich vermute mal mehr oder weniger, je nach Empfindlichkeit. Die Prothese sitzt wie angegossen und ich kann wieder richtig beißen und kauen, dass war mir die Behandlung wert. Danke auch an das freundliche Team. Die Praxismanagerin hat für die reibungslose Abrechnung mit Kostenvoranschlag bei der Krankenkasse gesorgt und mit einer Schmerztablette ausgeholfen. Ich habe nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Danke für alles."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Omari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Omari.
super Umgang mit Angst-Patienten