Roman Chmielewski

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Herr Chmielewski

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sakrower Landstr. 314089 Berlin
Sind Sie Roman Chmielewski?

02.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle gute ruhige Beratung

Meine Frau und ich, wir mussten uns einen neuen Zahnarzt suchen. Nach mehreren Anläufen sind wir zur Praxis Chmielewski gekommen. Wir sind jetzt über 3 Jahre hier, sind sehr zufrieden, auch bei komplizierten Behandlungen. Das gesamte Team arbeitet ohne Zeitdruck, ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir können die Praxis Chmielewski voll weiterempfehlen.

07.02.2020 • gesetzlich versichert

Warmherzig, mitdenkend und einfach gut.

Ich bin mit miner kleinen Tochter das erste Mal in die Praxis Chmielewski gekommen. Nach Meinung einer in Berlin recht bekannten großen Kinderzahnarztpraxis sollten bei meiner (Zitat) "unkooperativen" vierjährigen Maus vier Zähne unter Vollnarkose überkront werden. Da wollte ich eine zweite Meinung. Roman Chmielewski wurde mir von einer Mutter aus dem Kindergarten empfohlen. Ich bin so froh darüber. Eine kleine kariöse Stelle konnte er ohne Betäubung wegmachen, die restlichen Zahnschmelzverfärbung, um die es sich nur handelte haben wir seitdem gemeinsam im Blick und nun (sie ist jetzt sechs Jahre alt) wackelt der Zahn auch schon. Um meiner Kleinen die Angst zu nehmen, waren wir anfangs einfach nur "zu Besuch", so konnte sie ihn kennen lernen. Er hat spielerisch den Bohrer, den Sauger und das helle Licht erklärt, hatte eine Kindersonnenbrille da... kurz: ein ganz verständnisvoller, super lieber Umgang mit einem Mädchen, das heute gerne zum Zahnarzt geht. Sein Motto war stets, sie solle keine Angst oder gar ein Zahnarzttrauma entwickeln. Die Rechnung ist aufgegangen. Mittlerweile habe auch ich selbst zu ihm gewechselt. Auch wenn ich mit "Schlürfi" und Co gut klar komme, freue ich mich imer sehr, dass er im Kopf hat und berücksichtigt, dass ich eher ein Mensch bin, der nicht so sehr Freund von Schulmedizin ist, sondern am liebsten alles ganzheitlich und möglichst natürlich angehe. Dabei begleitet und unterstützt er mich. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Arztt gemacht und kann ihn daher sehr gerne weiter empfehlen.

11.07.2019

Sehr guter Service und freundliches Praxisteam

Hier habe ich mich rundum gut betreut gefühlt - schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Terminverschiebung, freundliches Praxisteam, sehr gute Beratung und erstklassige Versorgung.

31.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter, netter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett und kompetent

28.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absoluter Fachmann

Behandlungsschritte werden genau erklärt,

infreundlicher und lockerer Art umd Weise,

Letzte Aktualisierung05.06.2018

Danke , Herr Chmielewski!

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin