Roman Chmielewski

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Chmielewski

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sakrower Landstr. 314089 Berlin
Sind Sie Roman Chmielewski?

4,5

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr guter Service und freundliches Praxisteam

Hier habe ich mich rundum gut betreut gefühlt - schnelle Terminvergabe, unkomplizierte Terminverschiebung, freundliches Praxisteam, sehr gute Beratung und erstklassige Versorgung.

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, netter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und sehr zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett und kompetent

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absoluter Fachmann

Behandlungsschritte werden genau erklärt,

infreundlicher und lockerer Art umd Weise,

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin durch die Internetbewertungen in die Praxis und zu Roman Chmielewski gekommen. Ein sehr positives und gut gelauntes Praxisklima fiel mir sofort auf. Roman Chmielewski hat mein Anliegen / Problematik sehr gut behandelt. Ich bin perfekt aufgeklärt worden ( das es auch ein Laie versteht ), hat prima Lösungswege aufgezeigt (immer auch Alternativen für den kleinen Geldbeutel ) , nimmt sich Zeit für den Patienten und nahm mir ganz viel Angst. Ich kann Roman zu 100% empfehlen. Prima Zahnarzt

Bewertung vom 09.12.2016

Hat völlig falsch behandelt

Der Zahn konnte nur noch von anderen Zahnarzt gerettet werden, drei andere Zahnärzte haben bestätigt, dass er vollkommen falsch gehandelt und mich so viel Zeit und Schmerzen gekostet hat. Das ganze hätte mich fast meinen Zahn gekostet. Meiner Meinung nach völlig inkompetent.

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schnelle Hilfe und kompetente Beratung

Der Termin war sehr spontan, da starke Zahnschmerzen über Nacht auftraten. Obwohl ich bis dato noch kein Patient der Praxis war, hat mir das Praxisteam direkt einen Termin angeboten. Nach relativ kurzer Wartezeit hat sich Herr Chmielewski viel Zeit bei der Erklärung des Röntgenbildes und der Diagnose genommen und mir alles sehr klar erklärt. Die Behandlung selbst ging recht schnell und schmerzlos von statten. Zahnschmerzen sind weg. Ich kann Herrn Chmielewski und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

sehr kompetente und individuelle Behandlung, freundliche Mitarbeiter, sehr zufrieden, großes Vertrauen

Bewertung vom 27.10.2015, Alter: 30 bis 50

Angenehme Behandlung und gute Beratung und Tips

Bin sogar aus Fulda angereist um hier zum Zahnarzt zu gegen. War auch diesmal sehr zufrieden.

Bewertung vom 19.08.2015

Netter + zuvorkommender Arzt

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich bin mit der Behandlung super zufrieden. Er hat mich sehr gut beraten.

Qualität hat leider auch seinen Preis , dafür ist jetzt alles TOP.

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und kompetenter Arzt

Sehr umsichtig, rücksichtsvoll. Fragt auch nach den Wünschen des Patienten, was nicht bei allen Ärzten selbstverständlich ist.

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: unter 30

Neuer Arzt im Team...

...aber auch dieser ist zu empfehlen, noch sehr jung, aber ebenso freundlich und einfühlsam, wie der Vater. Auch er ist nur zu empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2014

In guten Händen

freundlich, kompetent, gründlich, es wird nichts aufgedrängelt, sehr gute Behandlung

Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Korrektur im Frontbereich

Nun bin ich schon 3 Jahre Patientin in dieser Praxis und kann nur Gutes berichten. In der Praxis arbeiten Menschen der "Neuen Zeit" und der Umgang mit den Patienten ist angenehm unkompliziert, herzlich, fast familiär.

Sehr begeistert war ich von den Arbeiten des Juniors im Zahnfrontbereich. Eine grandiose Arbeit, überhaupt nicht sichtbar!!!! Nach Abbruch einer Zahnecke und dem Auswechseln einer alten Füllung kann ich nun wieder herzhaft Zähne zeigen.

Ob Junior oder Senior, PZR, Empfang......alles supi

Bewertung vom 09.10.2013

Netter und kompetenter Arzt

Auf Grund traumatischer Zahnarzterlebnisse in der Kindheit habe ich lange keine Zahnarztpraxis betreten. Nun zierte aber ein unschönes Loch zwischen den Schneidezähnen mein Gebiss. Da siegte die Eitelkeit gegen die Angst-:) ein Nachbar hatte mir diese Praxis empohlen. Ich habe den Schritt nicht bereut. Der Zahnarzt ist für Angspatienten sehr zu empfehle. Er ist geduldig und einfühlsam und mit einem gesunden Humor ausgestattet. Das gesammte Team ist auch sehr herzlich und nett. Wenn man lange nicht beim Zahnarzt war sehen die Zähne entsprechend aus- in dieser Praxis wird damit professionell umgegangen so das auch Angstpatienten keine Scham verspüren müssen. Die Aufklärung über die Kosten ist jederzeit transparent.ich werde den Weg zu einem schönen Gebiss mit diesem Arzt weiter gehe u kann ihn und die Praxis allen Angsthasen ans Herz legen.

Bewertung vom 09.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zufrieden

Ich bin Neupatientin in der Praxis, da ich erst kürzlich in die Gegend gezogen bin. Obwohl ich ein Angsthase bin, und mit meinem Arzt in der Stadt sehr zufrieden war, wollte ich einen neuen Arzt vor Ort ausprobieren.

Ich bin nach meinem ersten Besuch mehr als zufrieden. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Der junge Zahnarzt war sehr freundlich und sympathisch. Er hat sich viel Zeit genommen,mir alles verständlich erklärt und ist auf meine Angst eingegangen. Ich konnte aus den verschiedenen Angeboten, die die Kasse übernimmt und privater Alternativen frei wählen. Ich hatte somit nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden, oder zu einer Behandlung \"überredet\" worden zu sein.

Die Behandlung war zu meiner Erleichterung schmerzfrei.

Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen. Ich habe schon meinen nächsten Kontrolltermin verbeinbart.

Bewertung vom 03.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Mehr Geschäftsmann als Arzt

Freundlichkeit rein geschäftlich,medizinische Beratung ist eher die eines Verkäufers. Abrechnung der Leistungen ist überzogen. Qualität der Arbeit ist nur mittelmaß.

Bewertung vom 24.01.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, beratend

ein kompetenter junger, freundlicher Zahnarzt. Ist offensichtlich nicht auf Verdienst aus. Hat bereits ein erstaunliches Fachwissen. Gibt freundlich und geduldig Ratschläge zur Erhaltung und Pflege der Zähne, ohne auf die Uhr zu schauen. Sichere Handhabung der erforderlichen Geräte. Gibt der jeweiligen Assistentin sichere Anweisungen.

Bewertung vom 17.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt mit tollem Team!!!!

In der überschaubaren Praxis fühlt man sich wohl und ist bestens aufgehoben.Beide Ärzte nehmen sich Zeit und haben viel Geduld,besonders mit Angsthasen!!Ich empfehle die Praxis jedem den ich kenne.

Bewertung vom 08.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein toller neuer Zahnarzt

Super netter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, erklärt viel

Bewertung vom 09.07.2012, Alter: 30 bis 50

kompetent und gut

gut

kompetent

freundlich

kundenorientiert

gute Beratung

Bewertung vom 28.03.2012, privat versichert, Alter: über 50

Qualität der Behandlung

Herr Roman Chmielewski hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen, sehr gründlich und sorgfältig gearbeitet.Er hat das Gefühl vermittelt, am Patienten Interesse zu haben und möglichst keinen Fehler zu machen. Dabei war er sehr freundlich und hat gründlich über die erforderlichen Schritte aufgeklärt.Nach der Behandlung traten keine Nachwirkungen auf, keine Schmerzen oder unangenehme Druckstellen im Mund. Sehr positiv bemerkenswert ist, dass er sich sein Vorgehen vom Vater bestätigen ließ.

In der Praxis herrscht ein guter Ton untereinander, die Menschen arbeiten offensichtlich gerne dort und miteinander.

Bewertung vom 22.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

allgemeine Zahnkontrolle

Schnell einen Termin erhalten. Nur kurze Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Mitarbeiter, Junger, kompetenter Zahnarzt der meine Probleme gut und relativ schmerzfrei behandelt hat.. Da geh\' ich wieder hin.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.06.2018