Sarmad Alhadad

Zweitmeinung
Parodontitis
Check-Up
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis Smile Health MVZ Spandau, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich, Zahnarzt Sarmad Alhadad, verfüge über viele Jahre an Erfahrung als Behandler. Mein zahnmedizinisches Fachgebiet ist die Implantologie. In Spandau finden Sie in mir einen kompetenten Zahnarzt für Zahnersatz auf Implantaten und alle anderen zahnmedizinischen Behandlungen oder Therapien. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Kommen Sie zu Ihrem Zahnarzt in Spandau im Smile Health MVZ in der Pichelsdorfer Straße 75, 13595 Berlin unweit der Havel.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Sarmad Alhadad

2009 bis 2014Studium der Zahnmedizin an der Universität IUST (International University for Science and Technology) in Damaskus
2015 bis heuteAls Zahnarzt bei Smile Health angestellt
2017Curriculum bei der Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie e.V. (DGOI)
2018 bis 2019Dozent beim Probildung Institut in Leipzig
2020Eröffnung des Smile Health MVZ in Spandau

Zahnarzt Sarmad Alhadad in Berlin

Ich, Zahnarzt Sarmad Alhadad, bin gerne für Sie da. V.a. in der Implantologie habe ich mein Fachgebiet gefunden. Darin bin ich seit langen Jahren mit vielen erfolgreichen Implantationen tätig. Unsere Zahnarztpraxis Smile Health MVZ Spandau in der Pichelsdorfer Str. 75 in Berlin hat sich auch auf Angstpatienten besonders vorbereitet. Wir helfen, Zahnarztangst zu überwinden. Dafür erhalten Sie bei uns ein spezielles, einfühlsames Behandlungskonzept vom ersten Kennenlernen an bis zu eigens für Zahnarztangst angepasste Behandlungslösungen.

• Zahnersatz

• Angstpatienten

Mit Implantaten stellt die hochwertigste und langlebigste Lösung für Zahnersatz dar. In der Zahnarztpraxis Spandau bieten wir Implantologie und Zahnimplantate auf höchstem Niveau, von der Implantatplanung über minimalinvasive Implantation bis hin zur Nachsorge und Periimplantitis-Prophylaxe, die Ihre Implantate schützt.

Zusammen mit dem Zahnersatz auf Implantaten aus Vollkeramik erhalten Sie so wieder feste Zähne, die Sie und andere nicht von Ihren früheren echten Zähnen unterscheiden können. Zahnersatz auf Implantaten sieht so aus wie natürliche Zähne, fühlt sich genauso an und funktioniert Tag für Tag wie echte Zähne - jahrelang. Damit schafft unsere Implantologie ein echtes Plus an täglicher Lebensqualität, die Sie garantiert keine Minute mehr missen wollen. Ihre Zahnarztpraxis in Spandau bietet Ihnen:

• Navigierte Implantologie
    • Knochenaufbau in Berlin Spandau
    • Digitale Volumentomographie (DVT) für Implantate und 3D-Diagnostik
    • Titanimplantate
    • Sofortimplantationen
    • Die komfortablen 4-Quadranten-Sanierung und
    • All-on-4 oder All-on-6 Implantationen in Berlin
  • Zahnersatz

Parodontitis, Zahnkrankheiten, Unfälle oder einfach altersbedingter Zahnverlust: Wenn Zähne verloren gehen oder ein Zahnerhalt medizinisch nicht mehr möglich ist, brauchen unsere Patienten Zahnersatz.

Er vervollständigt die Zahnreihe und stellt die natürliche Ästhetik wieder her. Zugleich hat er aber ebenso wichtige Funktionalität.  Jeder Zahn ist in dem komplexen System von Gebiss und Kiefer unverzichtbar. Eine bleibende Zahnlücke hat Folgen, die die Allgemein- und Zahngesundheit weiter beeinträchtigen können. Deswegen sollte sie immer mit Zahnersatz versorgt werden. Zahnersatz bedeutet aber ebenfalls die Wiederherstellung beschädigter Zähne.

In all diesen Fällen erhalten Sie Zahnersatz von Ihrem Zahnarzt in Spandau: Füllungen für ein Karies-Loch, Brücken und Prothesen aus dem Dentallabor, eine Sanierung alter Amalgamfüllungen oder hochwertigen Zahnersatz auf Implantaten. Besonders oft versorgen wir unsere Patienten dabei mit Zahnersatz aus Keramik. Dieser Dentalwerkstoff ist äußerst langlebig, zugleich absolut verträglich und kommt dabei natürlichen Zähnen in Ästhetik oder Funktion so nah wie kein zweites Material. Mit fortschrittlicher CAD/CAM-Computertechnik fertigen wir diesen keramischen Zahnersatz teilweise sogar direkt in der Zahnarztpraxis Spandau ohne lange Wartezeit oder Provisorium.

• Angstpatienten

Zahnarzt Sarmad Alhadad in Berlin

Wir kümmern uns in der Zahnarztpraxis Smile Health MVZ Spandau immer voller Sorgfalt um Ihre Zahngesundheit. Sie hat großen Anteil an Ihrer Allgemeingesundheit, wirkt aber ebenso unmittelbar auf Wohlbefinden und Lebensqualität. Gesunde Zähne können Sie ein Leben lang begleiten. So kann mancher Zahnarzttermin mit Behandlungen gleich ganz ausbleiben. Gleichzeitig bedeuten gesunde Zähne auch immer schöne Zähne. Und mit schönen Zähnen können Sie viel unbeschwerter lachen und Kontakte knüpfen – beruflich oder privat. Dafür sind wir jederzeit für Sie da: für Ihre Zahngesundheit.

• Kontrolle und Prophylaxe

• Parodontitis-Behandlung

• Zweitmeinung

• Kontrolle und Prophylaxe

Regelmäßige zahnärztliche Kontrolluntersuchungen – etwa alle sechs Monate beziehungsweise zweimal im Jahr – zählen neben der täglichen Mundhygiene zu den wichtigsten Dingen, die Sie für Ihre Zahngesundheit tun können.

• Parodontitis-Behandlung

Die Parodontitis beginnt als Zahnfleischentzündung, greift aber bald den ganzen Zahnhalteapparat an, kann mit Zahnverlust enden oder sogar das Risiko schwerer Allgemeinerkrankungen wie Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen.

• Zweitmeinung

Natürlich helfen wir auch bei allen anderen Fragen rund um die Zahngesundheit und behandeln Sie in allen Fällen. Ihre Zahnarztpraxis Spandau – das Smile Health MVZ Berlin – steht Ihnen außerdem für eine Zweitmeinung zur Verfügung. Sie haben einen Heil- und Kostenplan (HKP) eines anderen Zahnarztes und wünschen sich eine Zweitmeinung zu Behandlung oder Kosten? Dann kommen Sie in unsere Zahnarztpraxis in Berlin-Spandau. Sofort zahnärztliche Zweitmeinung in Berlin holen.

Sarmad Alhadad hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Sarmad Alhadad?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe463