Herr Krause
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Krause
Herr Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sebastian Krause

Zahnarzt, Implantologie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Parodontologie

Die Zahnarztpraxis Dr. Mitzscherling Dr. Heym ...
Teltower Damm 39

Zahnersatz
Zahnästhetik
Konzepte mit langfristiger Perspektive

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
Ihr strahlendes Lachen liegt mir als Zahnarzt und Oralchirurg am Herzen! Daher setze ich mich mit all meinem Engagement, Wissen und Erfahrungsschatz für Ihre Mundgesundheit ein. Ich heiße Sebastian Krause und ich habe Ihnen im Folgenden einen kleinen Überblick über mein Leistungsspektrum in der Praxis „die zahnarztpraxis“ in Berlin am Teltower Damm erstellt. So können Sie sich bereits vor einem Besuch bei uns ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte in unserer Zahnarztpraxis am Teltower Damm in Berlin. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf die Leistungen der Oralchirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Implantate

In der Praxis „die zahnarztpraxis“ in Berlin nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Parodontologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Zahnersatz
  2. Zahnästhetik
  3. Konzepte mit langfristiger Perspektive

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Krause

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme und gut organisierte Praxis!

Ich kann die Praxis, insbesondere Herrn Krause als Zahnarzt nur empfehlen! Sehr angenehm ist der immer nette Empfang an der Rezeption, die entspannte Atmosphäre im Behandlungszimmer und der kollegiale und freundliche Umgang zwischen dem ärztlichen und nichtärztlichen Personal. Die Aufklärung von Herrn Krause ist sehr detailliert, die Zahnbehandlung kompetent und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Ein sehr guter Zahnarzt - zum Empfehlen

Ein Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, um die Probleme zu lösen. Er schafft es auch, den Patienten die Angst zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathisch, Vertrauensvoll, einfach perfekt

Was soll ich nur sagen, hier stimmt einfach alles !!! - vom Ambiente bis zum Arzt sogar die Mädels am Empfang!! Man vergisst um ein Haar, das man beim Zahnarzt ist . Erst wurde mir ein Zahn gezogen, und Wochen später Implantate eingesetzt - Am Abend wusste ich schon nicht mehr ob das oben oder unten gewesen ist . Keinerlei Schmerzen-gehabt- Du kommst auf die Minute drann, ein perfektes Timing. Ich habe jedesmal einen Heiden Spass in der Praxis, und möchte sie nicht mehr missen. War vorher bei zig anderen Ärzten - danke nein !!! Hier bleibe ich, und komme immer gerne wieder -"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, Alter: unter 30

Eine Angstfreie Behandlung

Der Artzt ist auf alles eingegangen und hat mich komplett berücksichtigt wenn ich eine Frage oder ein Problem hatte."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand mit Ahnung!

Nach einer Odyssee durch fünf Zahnarztpraxen kam ich in "die Zahnarztpraxis" zu Herrn Krause. Meine Schmerzen ließen sich zwar lokalisieren, aber keiner der bis dahin aufgesuchten Ärzte fand den Grund dafür. Herr Krause erfasste bei einer Funktionsprüfung sofort das Problem: Ich knirschte mit den Zähnen und diese Fehlhaltung und Belastung des Kiefers führten zu besagten Schmerzen. Ich bekam eine Schiene und einen Eckzahnaufbau und bin seitdem bis heute völlig schmerzfrei. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krause.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou