Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil und der Zahnarztpraxis Sigrid Weigl in Berlin...

Intakte Zähne bieten Lebensqualität – aber nicht nur das! Mundgesundheit verschafft Ihnen im Alltag Sicherheit. Denn ein Blick auf ein strahlendes ...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Berlin vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umf...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Kann nicht beurteilen ob die gute Frau eine gute Zahnärztin ist, da mein Termin erst storniert und der weitere einfach auch wieder storniert bzw. ungefragt verschoben wurde. Was das Vertrauen bei einem Angstpatienten nicht unbedingt fördert

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ein sehr professionelles und freundliches Team. Ich wurde in dieser Praxis sehr gut und ausführlich beraten. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Kontrolluntersuchung

die zahnärztin und ihre mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nehmen sich zeit.alles wird bestens erklärt.was mich besonders beeindruckt ist die tatsache das man immer pünktlich drankommt.ich bin schon viele jahre patientin und habe höchstens mal zehn minuten warten müssen.aber sehr selten.ich bin sehr zufrieden.frau weigl macht ihre arbeit sehr gut.und noch etwas,man bekommt schnell einen termin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin sehr zufrieden und komme gerne noch einmal! :)

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Weigl hat mich bei einer nicht unkomplizierten Behandlung hervorragend beraten. Es waren sehr viele Sitzungen notwendig, denn es musste einiges an Zahnersatz gemacht werden. Ich habe mich bei ihr und ihrem ganzen Team sehr aufgehoben und unterstützt gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann wieder entspannt und gut gelaunt lächeln. Ein großes Lob geht auch an Jasmin, die mich psychisch immer wunderbar aufgebaut hat. Ebenfalls lobenswert ist die auch die tolle Leistung vom Labor, eine sehr schöne natürliche Arbeit wurde für mich hergestellt.

Termin auf jameda.de gebucht

Nimmt sich Zeit, erklärt gut, kümmert sich sehr um das Wohlergehen des Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Es war mein erster Termin, und ich fand alle sehr freundlich und fühlte mich gut aufgehoben

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin über eine Empfehlung zur Zahnarztpraxis von Frau Weigl gelangt, ich bin Angstpatient und meine Zähne waren in einem desolaten Zustand. Eine relativ lange Behandlung sowie Zahnersatz folgte. Ich bin hochzufrieden sowohl mit dem Ablauf der einzelnen Termine als auch mit dem Ergebnis. Stets wurde freundlich und beruhigend auf mich eingegangen. Frau Weigl, das gesamte Praxisteam als auch das Laborteam haben sich durch großen Einsatz ausgezeichnet. Ich bin jetzt durch meine neuen Zähne wieder ein Stück glücklicher und kann wieder unbeschwert lächeln. Vielen, vielen Dank !

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin

Super tolle Zahnartzpraxis inkl. Laborarbeiten. Keine hochglanz Kaffeemaschienen, Flachbildschirme und anderen Schnickschnack wie es zur Zeit üblich ist. Einfach gut !

Tolle Praxis ohne Firlefanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sigrid Weigl Zahnärztin

Alles bei dieser Praxis verdient die Note 1. Keine Wartezeit, sehr, sehr freundliches Personal. Ich habe zwei Brücken bekommen. Schon die Provisorien waren hervorragend. Bei den Brücken habe ich schon 3 Stunden nach dem Einsetzen vergessen, das ich beim Zahnarzt war. Der Sitz ist perfekt, die Farbe ist ebenso perfekt. Es gibt keine Wartezeiten beim Anpassen, da das Labor gleich mit angeschlossen ist. Die vorausgehende Zahnreinigung wurde ebenfalls kompetent und gut durchgeführt. Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Bin restlos begeistert.

Alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert