Sigrid Weigl

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Beusselstr. 3910553 Berlin
Sind Sie Sigrid Weigl?

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin, die ich bisher hatte

Sie ist sehr Souverän, klärt immer gut auf, fachlich aus meiner Sicht top, hat zudem ein ganz gutes Praxismanagement

12.10.2020
OHNE
NOTE

Sehr freundliches Team

Habe mich immer wohlgefühlt dort und die soweit ich das beurteilen kann, sind das echte Profis.

Von der Behandlung her bin ich auch zufrieden. Bei meinem Zahnfleischrückgang haben sie mir, denke ich, alle Methoden der Schmerzlinderung an die Hand gegeben, die es gibt. Total beschwerdefrei bin ich zwar nicht, aber das wäre ja auch ziemlich unrealistisch in meinem Fall.

Von daher bin ich mit der Behandlung dort sehr zufrieden! Und vor allem wirkt das Team sehr aufgeschlossen und freundlich.

18.06.2020

Seit Jahren nur Frau Weigl

Wenn Sie eine Praxis suchen, in der Designermobiliar im Wartezimmer auf Sie wartet, sind Sie hier falsch. Wenn Ihnen erstklassige Behandlung und z.B. erstklassiger Zahnersatz (Prophylaxe und Notfallbehandlungen sind ebenfalls hervorragend) wichtiger sind, dann sind Sie bei Frau Weigl richtig. Frau Weigl wurde mir von Freunden empfohlen und inzwischen bin ich ihr seit acht Jahren aus guten Gründen treu. Ich habe dauernd Ärger mit meinen Zähnen, bin aber auch ziemlich anspruchsvoll - vor allem, was Zahnersatz angeht. Frau Weigl ist eine leidenschaftliche Zahnärztin (wie man diesen Beruf lieben kann, kann ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber mir kommt ihre Liebe zum Beruf sehr zugute). Immer auf dem neuesten Stand durch laufende Fortbildungen und außerdem: Sie arbeitet ausschließlich und eng mit der ebenfalls leidenschaftlichen Zahntechnikerin Frau Reinholtz zusammen, die praktischerweise gleich im Haus arbeitet. Was zur Folge hat, das alles immer gemeinsam mit mir abgesprochen wurde und wird. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hochkompetent. Ich fühle mich immer besonders nett behandelt, bin aber sicher, dass ich keine Ausnahme bin.

Keine Massenabfertigung. Einfach nur Qualität. Und ich weiß, wovon ich mit über 60 Jahren und Zahnarztbehandlungen seit dem 3. Lebensjahr spreche.

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis meines Vertrauens!

Der Zahnarzt Besuch ist für mich immer eine mit Angst besetzte Situation.

Frau Weigl ist die Zahnärztin, die mich mit ihrer freundlichen, empathischen und kompetenten Art immer wieder "runter holen" kann. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gute und verständliche Aufklärung.

Umsetzung und Behandlung sind erst klassisch.

Ganz kurze Wartezeiten sind die Regel.

Man bekommt kurzfristige Termine bei akuten Zahnschmerzen.

Das Team ist sehr gut organisiert, professionell und sehr freundlich.

Ich kann die Zahnarzt Praxis guten Gewissens, absolut weiter empfehlen und fühle mich gut aufgehoben.

Vielen,vielen Dank!

12.06.2020

Nette Ärztin

Tolles Team, immer ein offenes Ohr. Schnell einen Termin bei Akutproblemen.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Frau Weigl!