Thomas Hamann muss Ihre Anfrage annehmen

Tauentzienstr. 7, Charlottenburg, Berlin

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Berlin-Schöneberg freut mich sehr.
Mein Name ist Thomas Hamann ...

In unserer Zahnarztpraxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Aus meiner langjährigen Berufserfahrung weiß ich um den Zusammenhang den die Mund- ...

In unserer Praxis für innovative Zahnheilkunde im Herzen Berlins bieten wir Ihnen erstklassige Zahnmedizin gepaart mit den neuesten Behandlungsmeth...

Warum zu mir?

In unserer Praxis begegnen wir unseren Patienten auf Augenhöhe. Sie bekommen egal um welche Behandlung oder Therapieform es sich handelt das Maximu...

Meine Praxis und mein Team

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Zahnarzt weiß ich dass erfolgreiche Behandlungen ein starkes Team erfordern. Sie bekommen bei uns einen kompe...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin nicht nur zertifizierter Implantologe sondern auch zertifizierter Laserspezialist. Es gibt nur wenige Bereiche der modernen Zahnheilkunde i...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt Andere

Thomas Hamann wurde mir von zwei Freunden empfohlen, die sich gegenseitig nicht kennen. Deswegen ging ich zu ihm für eine Zweitmeinung. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde bei diesem Zahnarzt bleiben. Er hat mir einen Weisheitszahn praktisch schmerzfrei gezogen und ich konnte am gleichen Tag zurück ins Büro. Am nächsten Tag war ich schmerzfrei und die leichte Schwellung war nach zwei Tagen verschwunden. In der darauf folgenden Woche hat er mir vier Füllungen eingesetzt. Herr Hamann hat mir das Verfahren genau erklärt und ich fühlte mich wohl genug, um die Behandlung ohne Lokalanästhesie durchzuführen. Dank seiner guten Kommunikation war ich vollkommen entspannt und die Behandlung verlief genau wie er sie beschrieben hatte. Obwohl ich kein Angstpatient bin, ist seine Spezialisierung auf Angstpatienten spürbar und er ist immer darauf bedacht, dass es dem Patienten gut geht und ich immer Optionen zur Verfügung hatte. Insgesamt würde ich Herrn Hamann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Herr Hamann ist ein ausgezeichneter Implantologe, der sich Zeit für seine Patienten/innen lässt. Ich habe meine ersten Implantate vor über 10 Jahren bekommen und bin immer noch voll zufrieden.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Helferinnen sind durch die Bank weg sehr freundlich und kompetent. Die Zahnprophylaxe bei Frau Xxxxx ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Meine Mann, Kinder und Schwägerin sind auch seit Jahren zufriedne Patienten/innen

SEit JAHREN bewährt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Ich kontaktierte Herrn Hamann vor mehr als 5 oder 6 Jahren. Als Kind erlebte ich viele Horrorszenarien, sodass ich eine tiefe Angst in mir sitzen habe. Mit großen Schmerzen begab ich mich damals in die Praxis von Herrn Hamann und was ab da geschah, fasziniert mich bis heute:

Herr Hamann und das gesamte Team kümmerte sich rührend um mich, sodass ich mich nach all den Jahren immer wieder auf den Besuch in der Praxis freue!

Herzlichen Dank dafür und auf bald, Herr Hamann und Team.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren als Angstpatientin in dieser Praxis und könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen. Sowohl das Team als auch Herr Hamann sind immer super freundlich und die Behandlungen sind einwandfrei. Mir wurden dort noch nie unnötige Behandlungen „aufgequatscht“ und es wird sich immer viel Zeit genommen. Bislang musste ich mit Termin nie länger als 5 Minuten warten, bis ich dran war. Mittlerweile gehen auch meine Kinder in die Praxis und Herr Hamann geht so toll mit ihnen um.

Tolle Praxis - nie wieder woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Ich kann Dr. Hamann nur jedem (Angst-)Patienten wärmstens ans Herz legen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Die Behandlung zeichnet sich durch seine persönlichen und freundlichen Betreuung aus. Zahnerhalt und Nachhaltigkeit bilden das Behandlungskonzept von Herrn Hamann.
Auch ein großes Lob an sein Team. Der Wohlfühlfaktor ist hier garantiert. Während der Behandlung kann man Animationsfilme sehen. Das Ergebnis ist perfekt.

Kompetenz trifft Ästhetik mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Nach langer Suche fand ich zu Herrn Dr. Hamann, er ist wahrlich ein Virtuose seines Faches. Er strahlt nicht nur eine Ruhe aus sonden vermittelt eine sehr hohes Fachwissen. Ich habe mich entschlossen zu Dr. Hamann zu gehen weil ich ohne Bohrer behandelt werden will. Die Behandlung fand mittels Laser statt ohne die Vibration und der typischen Geräuschkulisse. Das Ergebnis war Perfekt und man sieht keinen Unterschied zwischen der Füllung und dem Zahn.
Vielen Dank auch an das tolle Team

Vielen Dank, das es Sie gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Es begann vor ca. 6 Jahren...
Ich bezeichnete mich selbst als schweren Angstpatienten und war viele Jahre nicht beim ZA. Irgendwann kam das schmerzliche Gefühl, ich muss da jetzt aber mal hin... Also recherchierte ich im Internet und trat einem Forum für Angstpatienten bei. Dort fand ich einen Threat, wo Thomas Hamann mitschrieb. Das hörte sich alles so verständnisvoll und gut an, dass ich mit ihm (mit schweißnassen Händen und nem Kloß im Hals) in Kontakt trat.
Nach einigem Hin-und-Hergeschreibe haben wir uns dann in seiner Praxis in der Nähe vom Ku'Damm verabredet.
Nach einer Fahrt, quer durch die halbe Stadt, kam ich dort an. Parkmöglichkeiten gibt es dort kaum. Aber direkt um die Ecke ist ein Parkhaus. Nicht ganz billig aber man bekommt in der Praxis Gutscheine für den Checkout und somit ist es für den Patienten kostenlos!
Im 5. Stockwerk mit dem Fahrstuhl angekommen, läuft man direkt in die Praxis. Das fühlte sich nicht wie "Ich geh' zum Arzt" an. Helle Räume aber nicht in weiß; eher gelblich gehalten. Es riecht auch irgendwie nach nichts. Kein typischer "Arztgeruch" nach Desinfektionsmittel oder so...
Nach kurzer Zeit kam Herr Hamann zu mir in den Wartebereich, stellte sich vor und wir plauderten erstmal ne Weile. Was mir denn Angst macht, was auf jeden Fall vermieden werden sollte etc. Ich hatte das Gefühl, dass er endlos Zeit für mich hat. Und was für mich wichtig war: es gab keinen Spruch, warum ich nicht vorher gekommen bin oder ein "achherje" oder "hmmm" oder "na hätten sie doch mal..."
Letztendlich gingen wir in einen der Behandlungsräume. Und erst als ICH soweit war, den Mund zu öffnen, guckte er sich die Sache mal an...
Für meine Gefühlswelt muss ich das, was mit mir so veranstaltet wird, verstehen und erfrage deshalb immer sehr kleinlich warum, was, wie und überhaupt. Es wird von allen Mitarbeitern immer gern alles erklärt und gezeigt. Ich hatte noch nie das Gefühl, es hätte jemand keine Zeit für mich!
Unser gemeinsamer Weg umfasste in den Jahren so einiges. Weisheitszähne ziehen, Wurzelbehandlung, Wurzelresektion, Knochenaufbau, Amalgamfüllungen

Und ich war soo ängstlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Kompetenter Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für Patienten

Super netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hamann Zahnarzt

Bester Zahnarzt bei dem ich je war.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben