Uwe Stecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Ja, ich gehe gern zu Dr. STECHER. Seit 5 Jahren bin ich in der Praxis zufrieden. Mir wurde bei bisher jedem Termin m. Zeit u. Verständnis begegnet. Dr. STECHER erklärt verständlich, begutachtet, wägt ab, behandelt vorsichtig, mit sicherer Hand u. Geschick. Er achtet auf meine Reaktionen während der Behandlung u. hört zu, wenn ich meine Bedenken äußere oder Nachfragen stelle. Auch das Praxis- und Stuhlteam erlebe ich ausschließlich freundlich, kompetent und zugewandt. Jackpot auf d. ganzen Linie!

Ich gehe gern zum Zahnarzt;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!
Nach einer Jahre andauernden Odyssee bei diversen Zahnärzten habe ich endlich "Meine Praxis " gefunden. Hier stimmt einfach wirklich Alles !!!
Das gesamte Team zeichnet sich durch sehr gute fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus. Diesen Monat habe ich eine etwas komplexere und schwierige Behandlung mit Implantat -Versorgung abgeschlossen. Während der gesamten Behandlung wurde ich in jeder Hinsicht top betreut.Und von Behandlung zu Behandlung haben sich meine zu Anfang bestehenden Ängste in Luft aufgelöst. Es gab während der ganzen Behandlung keine Komplikationen. Dr Stecher ist ein bodenständiger, super kompetenter und unfassbar netter Zahnarzt der einen gut berät und genau so gut behandelt.. Egal wie hoch das Arbeitsaufkommen in der Praxis war - die Behandlung war immer in ruhiger und sehr guter Atmosphäre.Mein neuer Zahn und Krone passen perfekt ! Ganz besonders möchte ich noch Marcel
dem Zahnarzthelfer danken.Bei jeder Behandlung stand er mir zur Seite , hat mir meine Ängste genommen und mir geholfen, den unangenehmen Part der Behandlung bestmöglich zu überstehen. Ein ganz toller Mensch und Zahnarzthelfer!!! Auch die professionelle Zahnreinigung heute bei Marcel war einfach top!!!! So kompetent, gründlich , vorsichtig und super beratend !!!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dr. Stecher und seinem Team-
Ihr macht großartige Arbeit!!!
Wenn ich könnte , würde ich alle Sterne dieser Welt an Euch vergeben...

Die beste Zahnarztpraxis . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Ich bin nun seit 4 Jahren hier in Behandlung. Man trifft auf eine sehr gut organisierte Praxis mit immer freundlichem Personal. Keine Hektik und der Ton zwischen den hier arbeitenden Menschen und gegenüber den Patienten stimmt immer.

Die Wartezone ist niemals überfüllt, freundlich ausgestattet und wie die 3 Behandlungszimmer sehr sauber.

Nach insgesamt 5 Implantaten und 19 Überkronungen kann ich mir wohl ein Urteil über die fachlichen Fähigkeiten von Dr. Stecher leisten: Hervor- und herausragend!!! Dabei immer zugewandt, nachfragend und gleichbleibend freundlich der menschliche Umgang.

Meine vor der sehr umfangreichen Behandlung bestehende Angst vor Komplikationen war unbegründet. Er gab keine!

Dieser Zahnarzt und sein Team haben mein volles Vertrauen!

Arzt mit Herz, Können und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

... aufgrund starker Schmerzen hat mich Herr Dr. Stecher ohne Termin zwischen geschoben... Zahn wurde extrahiert, anschließend Implantat und Krone... alles super geklappt, bin rundum zufrieden

... nichts zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Seit der Beendigung seines Studiums in den besten Händen bei ihm.
Tolles Team, angenehme Umgebung.

Vertrauenswürdige kompetentes Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Ich bin seit klein auf (5-6Jahre alt) bei Hr.Dr.Stecher Patientin und nach jedem Besuch zufrieden. Ob es die Prophelaxe oder letztens das Setzen meiner Krone ist,ich gehe immer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Hr.Dr. Stecher und auch das ganze Tream machen einen super Job. Hier möchte ich besonders meinen behandelten Prophelaxemann Marcel loben. :)
Seit ich meine perfekte Frontkrone habe,lächel ich noch mehr und verdanke das der tollen Arbeit seitens Hr.Dr.Stecher.

Höchstes Vertrauen seit über 15Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Ein herausragender Zahnarzt! Nach langer Leidensgeschichte habe ich mich zur vollständigen Sanierung meines Gebisses entschlossen samt 5 Implantatszähne. Alles sitzt perfekt, ich habe mich immer wohl gefühlt, wurde sehr gut vorbereitet, informiert und behandelt, einfühlsam und kompetent. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Sehr gute behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Nochmals GANZ HERZLICHEN DANK, ich bin mit der provisorischen Prothese so zufrieden. Es war eine riesengroße Hilfe. Kein Zahnarzt im Ausland hat eine Lösung gefunden, Herr Stecher hat kurz nachgedacht und sofort und schnell geholfen. Und wie immer eine hervorragende Lösung gefunden.

Er ist der Beste !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Herr Stecher versteht sein Fach. Die Betäubungsspritzen werden perfekt gesetzt. Er hat immer ein offenes Ohr und jeder Arbeitsschritt wird von Ihm genauestens erklärt. Eine schwere OP, Vorarbeit zu meinen Implantaten, wurde sehr einfühlsam und entsprechend rücksichtsvoll durchgeführt. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich auch sehr zufrieden. Millimeterarbeit in Perfektion. Die Dübel sitzen genau wo sie sitzen sollen, und es drückt einfach gar nichts. Herr Stecher ist der beste Zahnarzt den ich kennen gelernt habe. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihm. Er ist sehr kompetent.

Hier geht man gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Stecher Zahnarzt

Seit fünf Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Stecher. Eine Parodontosebehandlung musste bei mir durchgeführt werden und später wurden zwei Backenzähne überkront. Alles lief nach Plan und ich bin sehr zufrieden.
Über die Kosten wurde ich vom Arzt mündlich und schriftlich aufgeklärt und am Ende wurde es sogar billiger, als im Kostenvoranschlag.
Ich kann die Praxis von Dr. Stecher weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert