Uwe Stecher

Sind Sie Uwe Stecher?

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.06.2020

Vertrauenswürdige kompetentes Doc

Seit der Beendigung seines Studiums in den besten Händen bei ihm.

Tolles Team, angenehme Umgebung.

Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider abgewimmelt.....

Ich brauchte für meine Mutter, die Beschwerden mit ihr Zahnprothese hat, einen Termin zum Hausbesuch im Altenheim. Dieses Heim wird eigentlich von Hr. Stecher betreut. Ich kam bei der Praxishelferin, die das Telefonat annahm, über die Nachfrage nach einem Besuchstermin gar nicht hinaus. Mit der Begründung Corona wurde mein Anliegen abgelehnt. Auch mein Hinweis das meine stark demente und gehbehinderte Mutter nicht in die Praxis kommen kann änderte nichts an der Aussage. Es gab noch nicht mal die Nachfrage, um welche Beschwerden es sich handelt.

Ich unterstütze alle Hygiene Maßnahmen jedoch ist ein Besuch im Altenheim mittlerweile erlaubt.

Bewertung vom 08.01.2020

Höchstes Vertrauen seit über 15Jahren

Ich bin seit klein auf (5-6Jahre alt) bei Hr.Dr.Stecher Patientin und nach jedem Besuch zufrieden. Ob es die Prophelaxe oder letztens das Setzen meiner Krone ist,ich gehe immer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Hr.Dr. Stecher und auch das ganze Tream machen einen super Job. Hier möchte ich besonders meinen behandelten Prophelaxemann Marcel loben. :)

Seit ich meine perfekte Frontkrone habe,lächel ich noch mehr und verdanke das der tollen Arbeit seitens Hr.Dr.Stecher.

Bewertung vom 22.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute behandlung!

Ein herausragender Zahnarzt! Nach langer Leidensgeschichte habe ich mich zur vollständigen Sanierung meines Gebisses entschlossen samt 5 Implantatszähne. Alles sitzt perfekt, ich habe mich immer wohl gefühlt, wurde sehr gut vorbereitet, informiert und behandelt, einfühlsam und kompetent. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Bewertung vom 18.07.2019

Er ist der Beste !!!

Nochmals GANZ HERZLICHEN DANK, ich bin mit der provisorischen Prothese so zufrieden. Es war eine riesengroße Hilfe. Kein Zahnarzt im Ausland hat eine Lösung gefunden, Herr Stecher hat kurz nachgedacht und sofort und schnell geholfen. Und wie immer eine hervorragende Lösung gefunden.

88%Weiterempfehlung
8.944Profilaufrufe