Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, Zähne schonend und effektiv Zuhause aufzuhellen. Dazu werden passgenaue Bleichschienen speziell für Sie angefertigt. Zuhause werden diese Schienen anschließend mit Bleichmittel gefüllt und können hier tagsüber bequem auf der Couch oder sogar nachts getragen werden. Dem Patienten bleiben somit lange Sitzungen auf dem Zahnarztstuhl erspart.

Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

In unserer Zahnarztpraxis Schlachtensee bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum prophylaktischer Maßnahmen, um Erkrankungen des Zahnfleischs oder der Zahnhartsubstanz, wie z.B. Karies oder Parodontose gar nicht erst entstehen zu lassen.

Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

eben der Farbe, können Zähne auch in ihrer Form verändert werden. Mit lichtdurchlässigen, keramischen Verblendschalen können einzelne Zähne im Frontzahnbereich ästhetisch optimiert werden.

Mit speziellen Klebern werden die Veneers auf den Zahn aufgebracht. In Ihrer Form und Farbe können sie bei der Herstellung individuell auf die umliegenden Zähne angepasst werden.

Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Mit modernem Zahnersatz in Schlachtensee verhelfen wir unseren Patienten wieder zu neuer Lebensfreude.
Mit unseren innovativen Lösungen können Kau- und Sprechfunktion bestmöglich wieder hergestellt und eine natürliche Ästhetik ermöglicht werden.

Als ausgebildeter Zahntechniker und erfahrener Zahnarzt, ist Alexander Piosik Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Zahnersatz und Prothetik in Schlachtensee. In unserer Zahnarztpraxis beraten wir Sie jederzeit gerne und kompetent zu Ihren individuellen Möglichkeiten.

Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Mit Implantaten können einzelne oder mehrere Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss finden wir einen Termin für die eigentliche implantologische Behandlung.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

In meiner familiären und top ausgestatteten Zahnarztpraxis Schlachtensee in Berlin Zehlendorf erwartet Sie eine moderne Zahnmedizin und ein eingesp...

Ich bin immer darauf bedacht, möglichst transparent und kommunikativ in eine Behandlung zu starten. Ein individueller, vertrauter und respektvoller...

In meiner Zahnarztpraxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an. Neben Vorsorgeterminen, Füllungstherapien und Parodontosebehandlung...

Warum zu mir?

In meiner Praxis ist mir vor allem eine familiäre Atmosphäre wichtig. Die jahrelange Betreuung meiner Patienten ermöglicht mir, einen vertrauten un...

Meine Praxis und mein Team

In idyllischer Umgebung, in direkter Nähe zum Schlachtensee liegt meine Zahnarztpraxis. In der Breisgauer Straße 12 in Berlin Zehlendorf gibt es fü...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner Ausbildung als Zahntechniker war für mich klar: Ich möchte Zahnmedizin studieren. Somit habe ich Mitte der 90er Jahre mein Studium leid...

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super freundliches und lockeres Team. Habe mich hier rundum wohl gefühlt und komme nach diesem ersten Besuch gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Überaus freundlich, ausführlich und sehr ehrlich.

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Tolle Behandlung, sehr gute Beratung, sympathisches und humorvolles Team.
Top:
Sorgfältige zahnärztliche Betreuung
Sehr gute Praxisorganisation ohne lange Wartezeit

Sehr kompetenter Zahnarzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Keine Wartezeit, sehr freundliches Team.
Heruasragend kompetente Erklärung der möglichen Behandlungen mit transperenter Erklärung der Vor- und Nachteile.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Ursprünglich war meine Familie bei einer anderen Praxis, in die Alexander irgendwann dazukam. Ich erinner mich nicht an viel, weiß jedoch ich wollte ab dem Moment nur zu ihm... Als kleiner Junge (ca. 8) hat man ja durchaus hin und wieder etwas Bedenken zum Zahnarzt zu gehen, er hat dies jedoch immer super aufgefangen und ich hatte keine Probleme mehr mit den Zahnarztterminen. Als Alexander schließlich seine eigene Praxis aufmachte ist meine ganze Familie mitgegangen. Mittlerweile bin ich etwas älter (27) und habe mich stets gut beraten und behandelt gefühlt. Es gäbe nichts was aus meiner Sicht verbessert werden müsste. Die Terminfindung ist einfach, das ganze Team extrem freundlich und die Ergebnisse sind immer top.

Seit fast 20 Jahren bei ihm und immer zufrieden gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Von der Terminvergabe am Telefon, über den fröhlichen Empfang, die komplette Beratung und auch natürlich die Behandlung: ein großes Kompliment an die gesamte Praxis.

Freundlich und kompetentes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Bin seit Praxiseröffnung bei Herrn Piosik und war stets zufrieden! Das fängt bei der zeitnahen Terminvergabe an und geht beim stets freundlichen Empfang weiter.
Das Entscheidende bei jedem Arzt ist für mich jedoch die Verbindung von medizinischer mit menschlicher (Empathie!) Kompetenz - und die erlebe ich in dieser Praxis bei jedem Termin!
Und sogar mit einer telefonischen Ferndiagnose (wir waren mit dem Boot auf einem Langtörn) und angemessenen "Erste-Hilfe-Tips" konnte mich Herr Piosik geeignet unterstützen - klasse!
Von Prophylaxe bis zur Wurzelbehandlung fühle ich mich in dieser Praxis in besten Händen und kann sie rundum empfehlen. Danke an das ganze Team.

Kompetent, einfühlsam, engagiert - das ist mein Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht zu Herrn Piosik seit vielen Jahren und wir sind alle top zufrieden! Er hat kein Interesse, einem irgendwelche unsinnigen Dinge „aufzuschwatzen“ sondern ist eher an einem Zahnerhalt interessiert. Alle seine Angestellten sind herzlich und immer gut gelaunt und die Prophylaxe ist einfach nur spitze. Ergo: es gibt keinen besseren!

Einfach nur Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Als Kunde fühlt man sich rundherum gut aufgehoben. Es gibt keine Wartezeiten, alle sind bemüht die Termine einzuhalten. Mit Freundlichkeit wird man in Empfang genommen, mit Humor gehts in die Behandlung, jeder Schritt wird erklärt und auftretende Fragen umgehend beantwortet.
Dienst am Kunden liegt dem gesamten Team am Herzen. Mein Mann und ich haben „unseren Zahnarzt des Vertrauens“ gefunden und können Hr. Piosik, sein tolles Team :-) und seine Praxis daher wärmstes empfehlen!
Das

Freundlicher Umgang mit Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Piosik Zahnarzt

Die heutige professionelle Zahnreinigung ist zum ersten Mal in meinem Leben ohne Schmerzen und Missempfindungen durch geführt worden. Die Assistentin ist sehr einfühlsam und verrichtet ihre Tätigkeit mit grosser Ruhe. In dieser Praxis wird ohne Hektik und Unruhe dem Patienten ein grosses Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert