Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Schabang

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren

Herr Schabang

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:45 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Polnisch (Polski)

Adresse

Mariendorfer Damm 7312109 Berlin

Leistungen

Prophylaxe
Parodontitisbehandlung
Füllungstherapie
Zahnersatz
Implantate
digitales (strahlungsarmes) Röntgen
intraorale Kamera
professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Airflow
Wurzelkanalbehandlung
ästethische Zahnmedizin
maschinelle Wurzelkanalaufbereitung

Bilder

Herzlich willkommen

Der Zahnarztbesuch verursacht bei vielen Menschen Unbehagen. Er stellt einen Eingriff in die Intimsphäre dar, ist mit Angst vor evtl. Schmerzen verbunden und/oder mit der Befürchtung vor Zuzahlungen von ungewisser Höhe verknüpft. All diese Sorgen können wir Ihnen nicht vor dem ersten Aufsuchen unserer Praxis am Mariendorfer Damm 73 in Berlin nehmen.

Damit sich ein Zahnarztbesuch doch etwas "angenehmer" gestaltet, ist oft ein Spagat zwischen entspannter, eher familiärer Atmosphäre und Professionalität bzw. Seriosität sowie zwischen hochwertiger Zahnmedizin in puncto Leistung/verwendeter Materialien/Geräte und kostenbewussten Arbeiten mit finanzieller Transparenz für den Patienten notwendig.

Auf dieser Seite können Sie einen kleinen Einblick in unsere Praxis gewinnen. Für noch offene Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Kommen Sie gerne auf einen unverbindlichen Besuch vorbei und verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck!

Ihr
Andreas Schabang

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Andreas Schabang


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin bestrebt, ein sehr breites Behandlungsspektrum mit den Schwerpunkten Prophylaxe, Parodontitisbehandlung und Füllungstherapie anzubieten. Falls für Sie eine Behandlung in Frage kommt, die nicht mehr guten Gewissens von mir durchgeführt werden kann, so werden Sie, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, an spezialisiertere Stellen weitergeleitet.

  • Prophylaxe

  • Parodontitisbehandlung

  • Füllungstherapie

  • Prophylaxe

    Vorbeugung einer Erkrankung wie z.B. Karies oder Parodontitis durch regelmäßige Kontrollen und unterstützende Maßnahmen wie z.B. eine professionelle Zahnreinigung.

  • Parodontitisbehandlung

    Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Entzündungen des Zahnhalteapparates (Parodonts), um den Zahnbestand zu sichern.

  • Füllungstherapie

    amalgamfreie, möglichst minimalinvasive Füllungen sind bei uns Standard

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Andreas Schabang


Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin bieten wir eine Reihe weiterer Leistungen an, über die wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch informieren:

  • Zahnersatz

  • Implantate

  • digitales (strahlungsarmes) Röntgen

  • intraorale Kamera

  • Zahnersatz

    Kronen, Brücken, Teilprothesen, Vollprothesen, implantatgetragener Zahnersatz. Wir helfen Ihnen, eine individuelle Lösung zu finden, die den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden sollte.

  • Implantate

    Die "künstliche Zahnwurzel" sollte heutzutage nicht mehr unerschwinglich sein und ist aus der modernen Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken.

  • digitales (strahlungsarmes) Röntgen

  • intraorale Kamera

  • professionelle Zahnreinigung

  • Airflow

  • Bleaching

  • Wurzelkanalbehandlung mittels mechanischer Aufbereitung und hochflexiblen Feilen

  • ästethische Zahnmedizin (vollkeramische Versorgungen)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Andreas Schabang


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt!

Ich habe 2-3 Zahnärzte in Mariendorf ausprobieren dürfen und hier werde ich wohl erst Mal bleiben. Ich finde die Praxis sehr modern eingerichtet. Zahnreinigung ist top und preislich sehr gut.

14.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Mein persönlicher Held

Ich kenne Herrn Schabang bereits 15 Jahre und bin ein absolut treuer Patient seiner Praxis. Ich habe eine regelrechte Phobie vor einem Besuch in einer Zahnarztpraxis und bin extrem Schmerzempfindlich. Als ich das erste mal heulend (mit dicker Backe auf einen SAMSTAG kurz vor Weihnachten!) in der Praxis Schabang ankam, er selbst am Empfang saß und etwas sagte, was mich unter meinen viele4n Tränen lachen ließ, war das Eis umgehend gebrochen. Die Schwestern dort sind ebenfalls alle herzallerliebst und nehmen absolut Rücksicht auf Deine Gefühle/Ängste ohne sich abwertend zu fühlen, ohne jegliche Beurteilung oder Vorwürfen * ganz im Gegenteil wirklich IMMER absolut verständnis- und rücksichtsvoll und ALLES was er an neuen Zähnen gemacht hat ist für mich optisch perfekt und es gibt selten eine kleine Nacharbeit, er versteht und liebt seinen Beruf wirklich. Gott weiß, es ist/war sicher nicht immer einfach mit mir...!!!! Bei Herrn Schabang werde ich bleiben, bis er in den Ruhestand geht * das steht für mich fest und ist ein Versprechen! Ich kann nicht in Worte fassen, was diese Praxis schon alles für mich persönlich getan hat und niemals oft genug Danke sagen * IHR SEID EINFACH NUR SPITZE UND ICH BIN FROH, DAS ES EUCH GIBT!

In tiefer Dankbarkeit verbunden mit "ewiger" Treue (lach....) Eure Daniela Hübner

22.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Arbeit

Danke für die sehr gute Arbeit , die eingesetzten Kronen sitzen perfekt.

Vielen Dank an Herrn Schabang und sein Team

11.05.2020
1,0

Top Zahnarzt, bin sehr zufrieden !!!

Andreas Schabang ist ein sehr guter Zahnarzt. Fachlich und menschlich ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Immer gut gelaunt und optimistisch. Der ideale Zahnarzt auch für ängstliche Patienten.

Das gesamte Team sei lobend zu erwähnen.Hier merkt man bei jedem Zahnarztbesuch, dass

" Jeder " seinen Anteil zu diesem Ergebnis beiträgt. Vielen Dank dafür!

23.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt-Angst war gestern-Spass am Zahnarztbesuch ist heute (-:

Wer nicht da war , ist selbst schuld.

Auch ohne Zahnprobleme würde ich hingehen, einfach, weil Andreas und sein Team lustig, immer gut gelaunt und immer optimistisch, einfach menschlich sind.

Seit über 20 Jahren treue Patientin. Ich fühle mich wie eine Königin auf dem Zahnarztstuhl, gut aufgehoben und wunschlos glücklich, wenn ich gehe.

Auch für Kinder der optimale Zahnarzt. Die haben da echt Spass!! man glaub es echt nicht. Mein Sohn wollte nach seinem ersten Zahnarzttermin gleich wieder hin ...

Ich freu mich schon auf den nächsten Termin...

Lena....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.042
Letzte Aktualisierung27.05.2016

Termin vereinbaren

030/7050039

Andreas Schabang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).