Andreas Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Quickborner Str. 96, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Quickborner Str. 96, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Bei Dr Schneider habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Sehr netter kompetenter Arzt da tut weder das spritzen weh noch das ziehen eines Zahnes wenn es dan sein muß. Ich bin begeistert ein Lob auch an das gesamte Team alles gute weiterhin. LG Kischel

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Ich bin Angstpatientin und musste heute wegen Zahnschmerzen zu Herrn Schneider. Ich wurde über alle Behandlungsschritte professionell aufgeklärt. Die Zahnarzthelferin hat mir meine Angst genommen mit ihrer freundlichen und sehr symphatischen Art. Herr Schneider arbeitete schnell, sauber und sorgte dafür, dass ich mich umfassend informiert gefühlt habe. Ich habe hiermit meine neue Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden! Noch ein super Pluspunkt: Die Coronasicherheitsmaßnahmen sind komplett 1A umgesetzt. Ich habe mich selten während dieser Zeit so sicher gefühlt.

Ich bin restlos begeistert von dieser Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Ich gehe seit 2000 zu Herrn- und Frau Schneider in die Praxis. Hier habe ich die beste Beratung, Fachwissen auf dem neusten Stand und eine gute Behandlung erlebt, gerade bei meinen schwierigen Zähnen. Meine Prothesen sehen natürlich aus und Herr Schneider spritzt das Narkosemittel ohne dass man es merkt. Hier bin ich sehr gut aufgehoben, dass Team ist freundlich und hilfsbereit, die Praxisräume sind ansprechend und sehr sauber. Der beste Zahnarzt und Team was ich je hatte.

Team immer freundlich und hilfsbereit und Klasse Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Seit Jahren sind meine Kinder und ich in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung. Dr. Stephanie und Andreas Schneider sind sehr freundlich und fachlich versiert, beraten gut und die Behandlung war immer erfolgreich. Das Schwesternteam ist überaus freundlich und zugewandt. Wichtig war mir auch, dass die Ärzte immer auf dem neuesten Stand sind, so habe ich eine supertolle Brücke, die nicht wie eine Brücke aussieht. Ganz klare Weiterempfehlung.

Fachlichlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Seit Jahren das perfekte Team, immer ein toller Empfang, freundliche Arzthelferinnen, tolle Ärzte ... super kinderfreundlich, Pandemie 1a im Griff, Daumen hoch -danke an alle!

Vertrauensvolles Team für jung und alt Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Ich war Anfang des Jahres in der Notfallsprechstunde, da ich sehr starke Zahnschmerzen hatte. Mir wurde daraufhin der Weisheitszahn gezogen. Alles lief gut, die Wunde heilte schnell allerdings hatte ich lange Schmerzen. Da diese nicht verschwanden bin ich zu meinem eigentlichen Zahnarzt gegangen, wo sich nun rausgestellt hat, dass über die Hälfte vom Weisheitszahn noch in meinem Kiefer stecken. Nun darf mir nochmals alles aufgeschnitten und gezogen werden. Danke für nichts! NIE WIEDER!

Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Im Februar erhielt ich eine OK & UK Prothese. Die Zahnstellung des UK entsprach zunächst der Gebissform eines Kamels. Wurde aber abgeändert und passt jetzt so einigermassen. OK Würgereiz wurde bisher noch nicht zu meiner zufriedenheit abgeschaft. Zähne reiben im Mund auf dem Inneren der Unterlippe. Reklamationen werden für meine Begriffe mit fadenscheinigen Argumenten abgeblockt.

Zahnersatz nicht in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Ich binlangjähriger Patient beiHerrn Schneider und kann nur wirklich gute Erfahrung , medizinische. fachärztliche. Kompetenz und Freundlichkeit schriftlich bescheinigen und jederzeit Weiterempfehlen !!!

Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Gehe schon von Kindesalter an zu diesem Zahnarzt und wurde immer sehr gut behandelt.

Äußerst freundlicher, kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Detailierte Beschreibung seiner Behandlung, geht auf Fragen ein, und nimmt sich immer viel Zeit für die anstehende Behandlung. Sein Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Mit meiner Wurzelkanal Behandlung war ich sehr zufrieden, auch hier wurde sich viel Zeit genommen. Wenn ich dann doch mal zum Zahnarzt muss, dann gerne in dieser Praxis.

Sehr netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben