Andreas Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Quickborner Str. 9613439 Berlin
Sind Sie Andreas Schneider?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

14.01.2022

Sehr kompetenter Arzt

Bei Dr Schneider habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Sehr netter kompetenter Arzt da tut weder das spritzen weh noch das ziehen eines Zahnes wenn es dan sein muß. Ich bin begeistert ein Lob auch an das gesamte Team alles gute weiterhin. LG Kischel

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin restlos begeistert von dieser Praxis!

Ich bin Angstpatientin und musste heute wegen Zahnschmerzen zu Herrn Schneider. Ich wurde über alle Behandlungsschritte professionell aufgeklärt. Die Zahnarzthelferin hat mir meine Angst genommen mit ihrer freundlichen und sehr symphatischen Art. Herr Schneider arbeitete schnell, sauber und sorgte dafür, dass ich mich umfassend informiert gefühlt habe. Ich habe hiermit meine neue Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden! Noch ein super Pluspunkt: Die Coronasicherheitsmaßnahmen sind komplett 1A umgesetzt. Ich habe mich selten während dieser Zeit so sicher gefühlt.

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Team immer freundlich und hilfsbereit und Klasse Arbeit

Ich gehe seit 2000 zu Herrn- und Frau Schneider in die Praxis. Hier habe ich die beste Beratung, Fachwissen auf dem neusten Stand und eine gute Behandlung erlebt, gerade bei meinen schwierigen Zähnen. Meine Prothesen sehen natürlich aus und Herr Schneider spritzt das Narkosemittel ohne dass man es merkt. Hier bin ich sehr gut aufgehoben, dass Team ist freundlich und hilfsbereit, die Praxisräume sind ansprechend und sehr sauber. Der beste Zahnarzt und Team was ich je hatte.

18.12.2020

Fachlichlich kompetent und freundlich

Seit Jahren sind meine Kinder und ich in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung. Dr. Stephanie und Andreas Schneider sind sehr freundlich und fachlich versiert, beraten gut und die Behandlung war immer erfolgreich. Das Schwesternteam ist überaus freundlich und zugewandt. Wichtig war mir auch, dass die Ärzte immer auf dem neuesten Stand sind, so habe ich eine supertolle Brücke, die nicht wie eine Brücke aussieht. Ganz klare Weiterempfehlung.

07.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolles Team für jung und alt Dankeschön

Seit Jahren das perfekte Team, immer ein toller Empfang, freundliche Arzthelferinnen, tolle Ärzte ... super kinderfreundlich, Pandemie 1a im Griff, Daumen hoch -danke an alle!

Letzte Aktualisierung13.10.2021

Andreas Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?