Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.233 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Herr Schneider

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
12:00 – 15:00
16:00 – 20:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Quickborner Str. 9613439 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2022
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bei Dr Schneider habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Sehr netter kompetenter Arzt da tut weder das spritzen weh noch das ziehen eines Zahnes wenn es dan sein muß. Ich bin begeistert ein Lob auch an das gesamte Team alles gute weiterhin. LG Kischel

04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin restlos begeistert von dieser Praxis!

Ich bin Angstpatientin und musste heute wegen Zahnschmerzen zu Herrn Schneider. Ich wurde über alle Behandlungsschritte professionell aufgeklärt. Die Zahnarzthelferin hat mir meine Angst genommen mit ihrer freundlichen und sehr symphatischen Art. Herr Schneider arbeitete schnell, sauber und sorgte dafür, dass ich mich umfassend informiert gefühlt habe. Ich habe hiermit meine neue Zahnarztpraxis des Vertrauens gefunden! Noch ein super Pluspunkt: Die Coronasicherheitsmaßnahmen sind komplett 1A umgesetzt. Ich habe mich selten während dieser Zeit so sicher gefühlt.

07.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Team immer freundlich und hilfsbereit und Klasse Arbeit

Ich gehe seit 2000 zu Herrn- und Frau Schneider in die Praxis. Hier habe ich die beste Beratung, Fachwissen auf dem neusten Stand und eine gute Behandlung erlebt, gerade bei meinen schwierigen Zähnen. Meine Prothesen sehen natürlich aus und Herr Schneider spritzt das Narkosemittel ohne dass man es merkt. Hier bin ich sehr gut aufgehoben, dass Team ist freundlich und hilfsbereit, die Praxisräume sind ansprechend und sehr sauber. Der beste Zahnarzt und Team was ich je hatte.

18.12.2020
1,0

Fachlichlich kompetent und freundlich

Seit Jahren sind meine Kinder und ich in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung. Dr. Stephanie und Andreas Schneider sind sehr freundlich und fachlich versiert, beraten gut und die Behandlung war immer erfolgreich. Das Schwesternteam ist überaus freundlich und zugewandt. Wichtig war mir auch, dass die Ärzte immer auf dem neuesten Stand sind, so habe ich eine supertolle Brücke, die nicht wie eine Brücke aussieht. Ganz klare Weiterempfehlung.

07.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvolles Team für jung und alt Dankeschön

Seit Jahren das perfekte Team, immer ein toller Empfang, freundliche Arzthelferinnen, tolle Ärzte ... super kinderfreundlich, Pandemie 1a im Griff, Daumen hoch -danke an alle!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe5.233
Letzte Aktualisierung13.10.2021

Termin vereinbaren

030/4151626

Andreas Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).