Arndt Brunotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnarzt Arndt Brunotte freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer ...

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte Allgemeine Sprechstunde

Zwei hervorragende professionelle sowie freundliche Zahnärzte! Alles wird verständlich erklärt und die Behandlung sehr schonend und ohne Schmerzen. Gute Administration, kompetentes freundliches Team in der Praxis. Die Praxis ist auf den neuesten Stand der Zahnmedizin. Diese ZA-Praxis ist zu empfehlen.

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Tolle Beratung und Behandlung. Hier wird man gut betreut. Ich bin noch nie sehr gerne zum Zahnarzt gegangen. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen wie in manch anderen Praxen.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Das ganze Team ist mega freundlich. Das Zahnarzt Paar ist sehr geduldig, nett und für Angstpatienten super geeignet. Ich bin selber Angstpatient gewesen und Herr Brunotte hat mich wieder soweit auf die Beine gestellt das ich nun ohne Herzrasen und Angstschweiß auf dem Stuhl Platz nehmen kann!

Super tolle Zahnarztpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Einfach klasse, super nett, tolles Personal sauber alles gepflegt und immer ein nettes ruhiges Gespräch mit mir geführt, dabei hat sich meine anfängliche Angst auch gelegt

Super netter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Als eigentlicher Zahnarztangsthase hat Er es geschafft mir seit Jahrzehnten das Vertrauen in diese
Medizinsparte zurückzugeben. Die von Ihm verbauten Brücken halten seit bis zu 30 Jahren.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Meine Bewertung bezieht sich auf den gesamten Zeitraum von 2004 bis 2016, nach dem ich mit schlechtesten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten konfrontiert wurde.
Dr.Brunotte hat mit Erfolg und zu meiner Zufriedenheit nicht "nur" Brücken und Kronen eingesetzt, sondern auch komplizierte Zahnoperation und Entzündungen behandelt. Obwohl ich inzwischen in der Schweiz wohnhaft bin, scheue ich alljährlich nicht den Weg nach Berlin, um mich von Dr.Brunotte behandeln zu lassen.
Dr. Brunotte besitzt als Arzt mit seiner Kompetenz, wie auch als Mensch meine Hochachtung.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Seit der Zahnklinik in der Aßmannshauser Straße bin ich immer erstklassig behandelt worden und bis heute beschwerdefrei. Vielen Dank euch dafür ;)

sven

Viele Jahre super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Seit ca. 25 Jahren bin ich Patientin in der Praxis Brunotte und habe KEINE Veranlassung daran etwas zu ändern. Mir ist es egal ob ich von Frau oder Herrn Brunotte behandelt werde, beide sind gleich super.
Alles wird, soweit möglich, besprochen, erklärt und entsprechend ausgeführt. Z.B.1) ankommen, evtl. fünf-zehn Minuten warten, Zähne und Mund überprüfen, behandeln, Schmerz entfernen, aufstehen gehen. FREUDE !! 2) ankommen etc. Teilprothese in den Mund, prüfen, fühlen, alles fast wie gewachsen :)) aufstehen, ein bisschen bezahlen, gehen. noch mehr FREUDE !!! Diese Freude ist so immens, da ich bei Fremdkörpern in Mund ( z.B. Zahnarztfinger und -Instrumente oder bei der Abdrucknahme ) unter Würgereiz bis hin zum Erbrechen leide. Da dieses bekannt ist, wird alles was nicht angewachsen ist beim kleinsten Anzeichen aus meinem Mund genommen.
Obwohl in meiner Wohngegend viele Zahnarztpraxen zu Fuß zu erreichen sind, benutze ich öffentliche Verkehrsmittel mit zwei mal Umsteigen und dabei mehreren Treppen um in die Praxis Brunotte zu kommen. Hoffentlich kann ich (jetzt 70 Jahre) das noch lange.!
Was ich bei den Bewertungen bis heute nicht verstehe, warum in Arztpraxen das Entertainment bewertet wird. Wer so etwas braucht, hat meines Erachtens nach zu viel Langeweile oder eine zu hohe Anspruchshaltung. Das einzige was zählt ist, dass der Patienten nach einer Behandlung das Gefühl bzw. die Gewissheit hat, in guten Händen gewesen zu sein.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Ich war jahrelang Patient in dieser Praxis. Bei Zahnärzten ist es ja immer so eine Sache- man muss glauben, was gemacht werden \"muss\" oder nicht. Und so genießt der Zahnarzt einen Vertrauensvorschuss. Wenn er dann allerdings über mehr als einem Jahr an einem Zahn arbeitet, Maßnahmen ergreift, dann doch den Zahn zieht....ich weiß nicht. An einer anderen \"Baustelle\" ergaben sich nach kurzer Zeit nach abgeschlossener Behandlung erneut Probleme. Mein neuer Zahnarzt schickte mich dafür zu einem Wurzelspezialisten. Ers danach übernahm er die Weiterbehandlung. Das nenne ich souverän- nicht, das eigene \"Herum-Doktern\" an einem Problem, für das ein Spezialist da ist. Mein Vertrauen hatte diese Praxis auch dadaurch verloren, dass die der KV eingereichten Kosten- und Heilungspläne stets überschritten wurden, sodass ein erheblicher Anteil bei mir hängenbieb. Das ist unfair! Für einen Arzt ist der Umgangston zudem ezwas sehr rustikal.

Hat überhaupt keinen Plan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Brunotte und Arndt Brunotte

Sehr guter und gepflegter Behandlungs-Ablauf, sichere, geschickte Arbeitsweise.

Kompetenter und Freundlicher Arzt/Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert