Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Babak Sabahi

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Sabahi

Zahnärzte für Naturheilwesen · in Berlin

3,1

06.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden, schon seit bald 9 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Babak Sabahi, weshalb ich auch seit schon bald 9 Jahren ihm und seinem Team meine Zähne anvertraue.

Die Behandlungen verlaufen zügig und gründlich, die Beratung ist gut und das gesamte „Klima“ ist sehr angenehm. Je nachdem wie viele Patienten sich gleichzeitig in der Praxis befinden, muss man natürlich auch mal mit Termin etwas warten, was ja in der Regel aber überall so ist und mich persönlich nicht stört. Positiv ist außerdem, dass man normalerweise nicht lange auf den nächsten Termin warten muss, wenn man in naher Zukunft einen braucht.

15.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Früher war ich mal zufrieden

Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen. Mein erster Eindruck war auch sehr positiv: Man hatte sich Zeit genommen und es wirkte alles professionell.

Die letzten Termine dagegen waren total komisch... Ich mache immer einen Termin, so dass ich die Zahnreinigung + Kontrolle vom Zahnarzt an einem Tag habe. Auf einmal hieß es, es sei kein Zahnarzt mehr da und ich müsse nächste Woche nochmal kommen. Das fand ich schon echt unprofessionell, weil das vorab nicht kommuniziert wurde.

Den Vogel haben aber mein letzter Termin abgeschossen. Ich war zur Zahnreinigung + Kontrolle da. Die Zahnreinigung konnte lt. Mitarbeiterin nicht abgeschlossen werden, weil das Zahnfleisch so geblutet hat. Deswegen sollte ich nächste Woche wiederkommen, damit der Rest gemacht wird und der Zahnarzt die Kontrolle durchführen kann.

Nachdem ich dann 30 Minuten (mit Termin) gewartet habe, wurde nur kurz mein Zahnfleisch geprüft, dann wurde mir gesagt, ich solle eine Ozontherapie machen (die man selbst zahlen muss) und Zahncreme + Öl aus dem Shop der Praxis kaufen. Nicht nur dass die Zahnreinigung nicht abgeschlossen wurde, eine Zahnkontrolle fand auch nicht statt, weil davon nichts im Terminplan stand.

Am Empfand war die Dame auch noch so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie die Kunden dezent ignoriert hat und es ein Akt war die Termine für die Ozontherapie zu vereinbaren.

Dafür wurde aber die unvollständige Zahnreinigung vollständig abgerechnet! Und das geht halt echt nicht.

Generell kann ich nur sagen, dass mir die letzten Mal aufgefallen ist, dass die Wartezeit immer länger wird (trotz Termin), aber sich das Personal immer weniger Zeit nimmt, so dass es sich nach einer Massenabfertigung anfühlt. Und jedes Mal wenn ich da war, hatte ich einen anderen Zahnarzt, obwohl ich immer einen Termin für den gleichen Arzt hatte... Und beim letzten Termin ging es wirklich nur darum, so viel Geld wie möglich aus dem Kunden herauszuholen. Sehr schade

03.05.2021 • Alter: unter 30

Die beste Zahnarztpraxis in Berlin!

ich bin seit 2018 Kundin im Zahnzentrum Mitte und bis heute mehr als zufrieden! Ich werde mit meinen Wünschen und Bedenken ernst genommen, es wird individuell auf einen eingegangen und selbst meine Mama (Angstpatientin) ist mega happy. Falls ihr noch keinen Zahnarzt/Zahnärztin habt, dann schaut dort definitiv vorbei!

Ich selbst habe dort meine Invisalign-Behandlung gemacht, ein Bleaching und Profilaxe. Die unsichtbare Zahnschiene war das Beste, was ich machen konnte. Ich fühle mich viel selbstsicherer. Dem Zahnzentrum Mitte bin ich dankbar, dass ich diese Möglichkeit aufgezeigt bekommen habe.

24.04.2021

Sehr herzliches Team, aber Unprofessionalität bei Invisilagn!

Mir wurde zugesichert, dass wenn ich nach der Behandlung nicht zu 100% zufrieden sei, kostenfrei bis zu 10 Schienen zugesandt werden können. Mein Vorderzahn ist trotz 10 monatiger Behandlung noch immer etwas schief. Als ich das ansprach meinte man mir, das wieder Kosten auf mich zukommen würden und das man die kostenfreien Schienen schon verwendet habe, wovon man mich nicht informiert hatte. Nach einer hohen Summe und keiner 100%'iger Zufriedenheit, wechselte ich die Praxis. Sehr schade!!!

28.08.2020

Kann ich nur weiterempfehlen!!!

In der Praxis von Herrn Doktor Sabahi habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin nicht direkt eine Angstpatientin, gehe aber auch nicht gerne zum Zahnarzt, da ich bisher viele schlechte und schmerzhafte Erfahrungen hatte. Das gesamten Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Herr Sabahi ist ein kompetenter und humorvoller Arzt, der einem komplett die Angst nimmt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Babak Sabahi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Glienicke/Nordbahn