Mehrower Allee 22, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Bettina Inhestern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Ich wollte 3 Implantate haben. Aber auch 3 verschiedene Zahnärzte aufsuchen um den richtigen für mich zu finden. Die erste Praxis war ein Reinfall. Nach 3 besuchen immer noch nichts konkretes erfahren.
Die Adresse durch Zufall von meiner Ergo Therapeutin bekommen. Und erst mal Ihre Bewertungen gelesen. Nicht alle toll.
Beim ersten Besuch für einen Termin, angenehmes hektischen Treiben. Der Ton zwischen den Menschen für mich angenehm. Mein Bauchgefühl sagte mir spontan, diese Praxis ist die richtige. Termin für die erste Ansicht bekommen. Beim erwähnen das ich im Oktober heiraten will und das bis dahin gemacht sein müße, lachte sie doch recht herzlich. Und sie fragte mich wer mir den sowas erzählte. (Diese Info war aus dere ersten Praxis. Der Zahnarzt erklärte mir..." das ist im August erledigt" ) Wie auch immer. Anfang Juli wurden mir 3 Implantate eingesetzt. Ich bin ein sehr schlechter Zahnarztgänger. Bonusheft ist ein Fremdwort für mich.Ich hatte Angst vor den Zahnärtzen. Aber seid dieser OP nicht mehr. Ich war sowas von entspannt. Ich nahm brav meine von Ihr empfohlenen Medikamenten. Die Nachbehandlung auch Top.
Ich freu mich auf die nächsten Behandlungen.

Nur gut diese Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr unsympathisch und hat Null Mitgefühl mit mir gehabt. Sie ist sehr sehr ruppig :(. Als ich ihr meinen Zahn zeigen wollte, der schmerzte, schlug sie meine Hand weg. Sie sagte, sie habe noch andere Patienten und könne nicht so sanft sein. "ich soll mich nicht so haben!!", weil ich Angst hatte u weinte.
Sie hat mir auch nicht erklärt, was sie an meinen Zahn machen wollte . Für Angstpatienten ist diese "Zahnärztin" überhaupt nicht geeignet.

Unmenschlich/ ruppig / unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Telefonisch vereinbarte ich einen Termin, um mir eine Zahnspange anfertigen zu lassen.
Diesen Wunsch teilte ich ausdrücklich bei der Terminabsprache mit. Doch anstatt, wie zuvor telefonisch
vereinbart, verweigerte mir die Ärztin die entsprechende Behandlung (Anfertigung der Zahnspange).
Sie wollte mir, zu meinem Erstaunen, jedoch an Ort und Stelle sofort einen Zahn ziehen, und dies ohne
jegliche Bedenkzeit und hatte bereits schon die Spritze zur intraoralen Leitungsanästhesie in der Hand.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Frau Dr. Inhestern war mir von einem Bekannten empfohlen worden, welcher immer einen sehr langen Weg (aus Hamburg!) auf sich nimmt um bei Frau Doktor in Behandlung zu sein, da er nur Ihr seine Zähne anvertraut!
Also bin ich auch gewechselt, da ich selbst eine Angstpatienten war und nie freiwillig gegangen, bin ich nun super glücklich bei Ihr und finde Sie, Ihr Team und Ihre Praxis toll! Dank Ihr sind meine Zöhne nun gesund,ich hab keine Angst mehr,sondern freu mich nun immer auf den Zahnarzt!

Sehr kompetenter Arzt, dem man schnell vertraut... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Lange Zeit ohne Zahnarzt auskommen müssen, weil wirklich Angstpatient und auch nicht einfach zu behandeln, daher oft auf Unverständnis und Wut gestoßen :-( ABER hier war sofort alles anders, ich denke ich bin endlich angekommen !! Fürsorglich, freundlich, Zeit genommen und Verständnis bekommen !! DANKESCHÖN !!

Als Angstpatient doch wohlgefühlt !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Kommen sehen machen siegen.
Sehr zu empfehlen. Keine grossen worte... das ist wichtig... macht nur noch mehr angst.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Sehr nette Zahnaerztin, arbeitet auch sehr gewissenhaft, leider springt Sie sehr viel zwischen den Zimmern rum und behandelt drei Patienten gleichzeitig, somit sitzt man nach der Betäubung (wurde nicht gefragt ob ich diese haben möchte, selbst nach Schwangerschaft o.ä.wurde nicht gefragt) mal gut eine halbe Stunde, dann wird kurz gebohrt und dann wieder eine halbe Stunde Wartezeit? Und das bei einer Füllung, sind da zwei Stunden normal? Das Personal ist sehr ungeschult und arbeitet im Schneckentempo. Die Assistenzärztin stellt sich auch nicht mal vor und legt gleich Hand an, furchtbar! Mangehaft finde ich wirklich die Aufklärung. Die Aerztin finde ich wie gesagt sehr gut, aber alles drumherum ist sehr schrecklich.

unendliche lange Wartezeit, auch mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Nach einer Notbehandlung bin ich sofort gewechselt. Mehr braucht man nicht sagen.

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung,die ich gleich zum Anlass nehme, Sie um Mithilfe zu bitten.

Sollte trotz der Bewertung noch Platz für Verbesserungen sein, bitte ich um Ihre Vorschläge.
Es ehrt mich zwar, dass Sie fast jeden Aspekt mit "1" bewertet haben, jedoch ist Niemand perfekt, und manche "1,0" war vielleicht doch eine "1,3".
Eine zweite wichtige Frage: Was kann in meiner Praxis in Hinsicht "Entertainment verbessert werden?

Mit freundlichem Gruß
Bettina Inhestern

Zahnärztin zu der ich ohne Angst gehe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Maria Inhestern Zahnärztin

Vielen Dank an Frau Inhestern und dem gesamten Team für die tolle Behandlung. Endlich eine super Zahnärztin gefunden!

Sehr geehrte Damen, Sehr geehrter Herr,

Was kann ich in Hinsicht auf "genommene Zeit" und "Entertainment" verbessern?

Ihre Vorschläge wären wirklich sehr willkommen.

Mit freundlichem Gruß
Bettina Inhestern

Noch nie so gut gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben