Kurfürstendamm 60, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. dent. Corinna Peschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Diese Praxis und deren Mitarbeiterinnen sucht man im Falle einer notwendigen Behandlung immer wieder gern auf. Beruhigende Behandlungen nach schneller Terminabsprache. Schmerzarme Behandlungen auch bei komplizierteren Eingriffen. Überweisung im Falle von speziellen Behandlungsschritte an kompetente Praxen.

Immer wieder - ohne Angst - zu notwendigen Behandlung bereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine extreme Angstpatienti
n und aus dem Grund ist es für mich die Hölle gewesen zum Zahnarzt zu gehen. Hier in dieser Praxis habe ich von Anfang an ein besseres Gefühl gehabt als bei anderen Zahnärzten. Es fing schon beim reinkommen an wo mich die absolut freundlichen Mitarbeiter empfangen haben. Die Ärztin gibt sich alle Mühe mir meine Angst zu nehmen und es hat zum größten Teil geklappt. Jetzt freue ich mich das ich mich behandeln lassen kann ohne Panik zu bekommen. Danke

Für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Es ist großartig, dass Patienten in der Praxis von Frau Dr. Peschke nicht nur sehr freundlich von sämtlichen Mitarbeiterinnen aufgenommen werden. Wichtiger ist jedoch, dass die fröhliche Atmosphäre und die ruhige sowie kompetente Art der Ärztin auch Angsthasen zu einem angstfreien Besuch beim Zahnarzt verhilft. Alles verläuft stressfrei und angenehm!

Angstfreier Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Bei dieser Doktorin wird/wurde man stets überaus freundlich empfangen.
Die Terminierungen sind kurzfristik und werden eingehalten.
Eine modern eingerichtet Praxis -man fühlt sich geborgen.
Als jahrelanger Patient bestätige ich die Tatsache - immer wieder gerne !

stets gut "aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

ich bin durch meine Freundin auf die Zahnarztpraxis hingewiesen worden.

Und ich glaube, keiner geht gern zum Zahnarzt. Ich gehe auch nicht gern hin, aber nun mit weniger Bauschmerzen, weil ich weiß, man geht auf mich ein, ich werde ernst und wahrgenommen.

Die Atmosphäre ist getragen von einer sensiblen, angenehmen Stimmung, die man spürt, gestützt durch ein leises Vogelgezwitscher im Hintergrund (Zwitscherbox sehr zu empfehlen), leise angenehme Musik, netter Augenkontakt und immer ein angenehmes Wort.

Nie muss man lange warten.

Ich kann wieder lachen, innerlich und äußerlich, und dazu hat dieses tolle Team beigetragen.

HERZLICHEN DANK! bleiben Sie bitte alle wie Sie sind.

Ihre Patientin

Endlich wieder befreit Lachen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Umfangreiche, ausführliche Erklärung über den Behandlungsverlauf
- sehr gutes Vertrauensverhältnis
- Flexibilität der Planung
- freundliche, offene Atmosphäre

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Ich kam im November 2019 zu Frau Dr. Peschke, nachdem ich schlechte Erfahrungen in meiner alten Praxis gemacht hatte. In kürzester Zeit hat Corinna mein vollstes Vertrauen bekommen und jeder Termin ist (fast) so angenehm wie ein Besuch bei Freunden.

Jedes mal beim reinkommen, gibt es ein fröhliches Gespräch mit Anita an der Rezeption, dann greife ich mir mein Lieblingsbuch im Wartezimmer und ärgere mich immer ein bisschen wenn ich schon wieder keine Zeit hatte durch das Buch zu stöbern weil ich schon ins Behandlungszimmer begleitet werde.

Corinnas Umgang ist dabei immer sehr herzlich und einladend. Erst gibt es einen kurzen Austausch über die Entwicklung seit dem letzten Termin und dann geht es darum wie wir nun weitermachen. Das Highlight bei jeder Behandlung: Corinnas Schöpfungen auf dem Papier! Sie ist eine halbwegs begnadete Zeichnerin und nimmt sich gerne die Zeit mich mit einzubinden und mir das Vorgehen auf einem Blatt zu skizzieren.

Beim Thema Röntgen bin ich zum Beispiel immer etwas ängstlich. Corinna hat mich dabei aber nie gedrängt, viel eher erklärt welche Risiken wir dadurch minimieren können. Im Endeffekt hat sie dadurch meine Behandlung im ersten Anlauf erfolgreich abgeschlossen (zum Vergleich: Mein alter Arzt hatte nach zwei Anläufen noch immer kein befriedigendes Ergebnis erreicht).

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Das Team ist eine wahre Einheit. Vermutlich bedingt durch mein mittlerweile familiäres Verhältnis zur Praxis, tauchen bei Pausen zwischen der Behandlung öfter mal andere Kollegen auf und sprechen mit mir über den Fortschritt. Es ist wirklich sehr angenehm zu wissen dass alle an unserem Ergebnis interessiert sind.

Ich kann Corinna und ihr Team jedem ans Herz legen einen Arzt sucht dem man vertrauen kann und der einen auch langfristig begleitet ????

Ich hoffe dass Q60 mir noch lange Zeit erhalten bleibt ??

(Jetzt brauche ich nur noch einen anständigen Hausarzt auf diesem Level ????)

Sehr kompetent, nahbar und angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Meine Bonuskarte ist alles andere als eintönig: Es gibt auf ihr unterschiedliche Stempel zu sehen, so dass sich meine Krankenkasse schon gewundert hat ...

Seit einigen Monaten bin ich endlich bei der für mich richtigen Praxis gelandet, die ich sehr gern weiterempfehlen möchte. Bei einem früheren Zahnarzt hatte ich mein Vertrauen verloren – doch zum Glück bei Frau Dr. Peschke wiedergefunden: eine tolle Ärztin – super professionell, sehr freundlich, sehr angenehmer Umgang mit den Patienten. Frau Dr. Peschke ist sehr sicher und dadurch fühle ich mich in guten Händen. Auch ihr Team und der Zahntechniker sind sehr freundlich und machen eine sehr gute Arbeit. Der Praxis ist sehr gepflegt, ästhetisch wunderschön eingerichtet, jedes Detail ist überlegt. Und die Atmosphäre ist entspannt und sehr freundlich! Zum ersten Mal erlebe ich auch, dass eine Praxis Pünktlichkeit vorlebt! Chapeau!

Super professionelle Behandlung in freundlicher;angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Fühle mich ausgesprochen wohl in dieser Praxis und wurde sehr kompetent und einfühlsam behandelt.
Terminvereinbarungen absolut problemlos. Würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Frau Dr. Peschke gibt einem das Gefühl willkommen zu sein, es ist auch immer lustig während der Behandlung. (Hört sich sicher merkwürdig an, ist aber so)

Tolles und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Ellen Peschke Zahnärztin

Sehr freundliche, höchst kompetente und Vertrauen gebende Ärztin. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr Peschke und ihrem stets sehr freundlichen Team!