Pichelsdorfer Str. 7, Berlin

Dr. med. dent. Cornelia Müller-Göttke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Müller-Göttke?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Frau Müller Göttke erklärt genau den Sachverhalt, leistet freundliche und kompetente Arbeit und hat immer ein Ohr über Fragen die man über seine Probleme stellt.

Schnelle Termin Vergabe, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Kurze Wartezeit, sehr gute Organisation.
Meine heutige professionelle Zahnreinigung und Durchsicht wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank.

Sehr nettes kompetentes Team, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Die Homepage machte einen guten vertrauten Eindruck. Ich vereinbarte einen Termin und hatte Glück das ich gleich einen Termin bekommen habe weil jmd abgesagt hatte. Ich hatte der Zahnärztin meine Ängste und meine Erwartungen mitgeteilt. Frau Dr. JURIANZ hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe gleich für meine Schwiegermutter. Schwägerin und meinem Schwiegervater einen Termin vereinbart. Alle sind sehr zufrieden gewesen was mich natürlich auch sehr gefreut hat. Vielen Dank

Sehr freundliches Personal und sehr fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Frau Dr. Müller-Göttke und ihr Team haben mich äußerst freundlich empfangen und sehr gut betreut. Mit meinen Problemen war ich genau bei der richtigen Adresse. Mir wurde schnell geholfen und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden, da ich keine Schmerzen mehr habe!

Gut organisiertes Team, kompetent Ärztin und fachgemäße Beratun-sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Ich werde jedes mal super nett und kompetent behandelt. Das Team kümmert sich mit viel Mühe um die Patienten. Die Frau Dr. nimmt sich die nötige Zeit um einen gründlich zu behandeln. Bei akuten Schmerzen habe ich bis jetzt immer sofort einen Termin bekommen.

Sehr angenehmnes Praxisteam mit super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Bin seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Frau Dr. Müller-Göttke und wir sind sehr zu frieden. Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr kurz. Die Ärzte und auch das Personal ist sehr einfühlsam und immer sehr freundlich. Wir fühlen uns In der Praxis sehr gut auf gehoben .

EFreundlicher und kompetenter Umgang mit Angstpatientrn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Ich war das erste mal bei Frau Dr. M.-G. und muss sagen, dass ich mich bisher bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt habe. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, ich musste nicht lang warten und bei der Behandlung wurde gut auf meine Ängste eingegangen und es wurde versucht mir diese so gut es ging zu nehmen, so dass dies alles in allem meine erste gute Zahnarzterfahrung war. Dort werde ich bleiben.

Schöne Praxis, freundliches Personal, Gute Behandlung :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.C. Müller-Göttke

Meine Kinder und ich gehen zuFr. Müller Göttke sein einiger Zeit.Wir sind mit ihr selbst zufriden,sie ist auch bei den Kindern sachlich und übereilt nichts, Allerdings wurden wir ohne Voewarnung an die neuen Kolleginnen weitergereicht,was uns nicht gefiel.Die Prophylaxe bei den Kindern wurde immer kürzer und nicht mehr so gründlich. Ich hatte das gefühl,das ich auch nur bei der Durchsicht kurz abgespeist wurde,vielleicht,weil ich keine Selbstzahler Prophylaxe wollte?

gute Ärztin,sachlich,kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben