Dr. med. dent. Gerrit Bierfreund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: TE-DAMM 48 Dr. Gerrit Bierfreund Zahnarzt Andere

Bin total ängstlich, toller Arzt, tolles Praxisteam. Habe zwei Zähne gezogen bekommen, würde jederzeit wieder hingehen und Dr.Bierfreund weiter emofehlen

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund Zahnentfernung

Herr Dr. Gerrit Bierfreund ist ein super kompetenter Arzt auf seinem Gebiet. Ein komplizierter Zahn sollte mir entfernt werden. Ich hatte große Angst vor der Behandlung. Diese wurde mir restlos genommen. Alles verlief in ruhiger Atmosphäre und ohne Schmerzen. Diesen Arzt möchte ich unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund Zahnentfernung

Dr.Bierfreund ist fachlich sehr kompetent und auch empathisch.
Sehr gute Aufklärung in ruhiger Atmosphäre.
Mein Sohn wurde sehr gut betreut und wir können die Praxis 1000% weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam sehr freundlich und engagiert.
Wir kommen gern wieder. ;-)
Familie Xxxxx

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Mir mussten leider 3 Zähne gezogen werden. Das machte mir Angst, aber die wurde mir durch die ruhige und zugewandte Art von Dr. Bierfreund schnell genommen. Die OP verlief ohne Komplikationen und schmerzfrei. Auch der Abend nach der Betäubung war fast beschwerdefrei. Am nächsten Tag Nachsorge, Dr Bierfreund nahm sich Zeit geduldig meine Fragen zur Wundpflege,Ernährung etc. Zu beantworten Danke

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Meine Tochter und ich sind schon seit Jahren bei Dr. Bierfreund in Behandlung. Wir wurden stets freundlich und kompetent beraten. Die Behandlungen ( Zahn ziehen Wurzelspitzenresektion, Implantate und sonstige Behandlungen) führte er absolut fachmännisch und schmerzfrei durch. Das gesamte Praxisteam geht sehr freundlich auf die Patienten ein.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Menschen, wie in dieser Praxis, kann man an einer Hand abzählen.
Schon wieder haben Dr. Bierfreund und sein Teeam gerettet, was für mich aussichtslos schien.
Einen Termin für "meinen Notfall" gab es von jetzt auf gleich.
Und wieder einmal mit großer Angst in der Praxis angekommen und wieder schmerzfrei und sogar lachend gegangen.
Ich danke Ihnen Allen.
Bitte weiter so.
Liebe Grüße

Ein komplett empatisches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt. Super sympatisch und spezialist in seinem fach. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Wenn jemand einen Dentalchirugen braucht,dann bitte ihn. Ich bin absoluter Angstpatien u musste meinen Weisheitszähne entfernen lassen. Obwohl ich heute nur einen Beratungstermin gehabt hätte, bat ich ihn es heute hinter mir zu bekommen,er zeigte sehr viel Verständnis u. stimmte sofort zu, obwohl er bestimmt sehr viel zu tun hatte. Auch die ganze Behandlung war einfach nicht so schlimm,denn er war sehr einfühlsam. Sein Team ist auch sehr nett u die Praxis ist gut zu erreichen.

Absolut kompetent,einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Dr. Bierfreund vereint Eigenschaften aus bestem Kumpel und hervorragendem Arzt und Handwerker - einfach sehr sympathisch und kompetent. Genauso wie das Team. Erfahrener Arzt und junge Angestellte arbeiten hier auf Augenhöhe zusammen. Das schafft eine angenehme Atmosphäre.
Man braucht hier keine Angst zu haben - auch ein komplizierter Eingriff verläuft schmerzfrei. Auch danach war ich schnell wieder topfit und fühlte mich gut, da alles sauber und perfekt lief.
Rundum sehr zu empfehlen...

Ein toller Arzt - eine super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dieter Dietrich und Gerrit Bierfreund

Als ich im Virchow zur Vorbereitung auf die OP eine DVT habe anfertigen lassen, kannten und schätzen dort alle den Gerrit Bierfreund. Er habe über 47000 OPs bereits hinter sich, er ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.

Der kompetenteste Chirurg mit dem coolsten Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben