Dr. med. dent. Joachim Sitte

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Sitte

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Köpenicker Str. 6212355 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Sitte?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Joachim Sitte und Thomas Eckert

18.04.2017

hervorragender Zahnarzt

Dr. Sitte ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, klärt sachlich auf und die Atmosphäre ist einfach angenehm. Herr Dr. Sitte ist meines Erachtens fachlich top. Er ist ein Arzt, dem das Wohl des Patienten wichtig ist. Vorbildlich!

19.04.2016

So stellt man sich einen Zahnarzt vor.

Dr. Sitte ist ein Zahnarzt wie man sich ihn vorstellt, einfühlsam,aufklärend, vorbildlich.

09.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

ein sehr netter und kompetenter Arzt

einer der besten Zahnärzte die ich kenne. Meine ganze Familie geht hin.

11.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gutes Team, kompetent, freundlich und fachlich gut

Wir sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis, neben notwendigen Zahnbehandlungen auch

regelmäßig zur Zahnprophylaxe. Diese Vertrauensvolle und fachlich kompetente Behandlung

hat uns bisher trotz unseres fortgeschritten Alters unseren Zahnstatus sehr gut erhalten.

Wir können diese Praxis nur auf das wärmste empfehlen.

Gisela und Dietbert Günther

22.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis !!!!

In dieser Praxis braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

Dr. med. dent. Joachim Sitte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?