Dr. med. dent. Katja Hasselberg

Individualprophylaxe
Zahnfüllungen
Wurzelbehandlungen
unsichtbare Zahnspange

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis für Zahnheilkunde in Berlin-Schöneberg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Unserer Praxis ist auf den Gebieten der Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenkerkrankungen sowie Ästhetischen Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. Katja Hasselberg

1986 bis 1991Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charité
1991 bis 1994Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Berliner Charité, Abteilung Zahnersatzkunde. Dort neben der Studentenausbildung auf dem Spezialgebieten Zahnersatz und Implantologie tätig
1994Promotion
1994 bis 1997Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in Berliner Praxen
1997 bis heuteNiedergelassen in eigener Praxis
2002 bis 2004Mehrjährige zertifizierte Fortbildungsreihe Curriculum Parodontologie
2015Master in Practical Implantology

Unsere Praxis

Sie haben ein ganz bestimmtes Anliegen oder eine bestimmte Fragestellung. Darüber möchten wir genau Bescheid wissen. Nur so können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Schließlich geht es um Ihre Gesundheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihre Dr. Katja Hasselberg

Zahnärztin Dr. Katja Hasselberg

in Ihrer Wohlfühlpraxis Dr. Katja Hasselberg - der etwas anderen Zahnarztpraxis in Berlin-Schöneberg mit besonderer Orientierung auf Service, Perfektion und Einfühlsamkeit.
Gesunde und schöne Zähne sind mehr als nur schöner Schmuck im Gesicht eines Menschen...
Sie entscheiden über den bleibenden Eindruck, schaffen eine positive Ausstrahlung und stärken unser Selbstbewusstsein. Ich möchte Ihnen ein attraktives Lächeln zaubern- sehen Sie selbst!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Dr. Katja Hasselberg

Unsere Leistungsangebote sind auf die Bedürfnisse gesundheitsbewusster Patienten ausgerichtet. Mittels intraoraler Kamera und digitaler Röntgentechnik können wir Ihnen die Befunde zeigen und genau erklären. So sind Sie in der Lage, sich für eine optimale Lösung zu entscheiden. Dabei ist uns Mittelmaß fremd.
Wir betreiben Zahnmedizin in Perfektion. Kompetent. Einfühlsam. Schonend. Partnerschaftlich. Und mit Begeisterung. In einer Atmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen.

• Individualprophylaxe

• Mundgeruchsprechstunde

2,9

27.09.2021 • gesetzlich versichert

Einfühlsame Notfall-Hilfe für Kind: sofort, einfühlsam + mit perfektem Ergebnis

Nachdem sich mein 9-jähriger Sohn bei einem Sturz den halben Schneidezahn abgeschlagen hatte, durften wir nach kurzem Anruf an einem Freitag kurz vor Schließung der Praxis sofort kommen. Wir wurden nach dem Schock vom ganzen Team einfühlsam aufgefangen - das Ergebnis war eine perfekte Rekonstruktion des Zahns und wir sind erneut bestätigt: Wir könnten uns keine bessere Praxis wünschen. Seit vielen Jahren sind ich und meine Eltern nun bei Dr. Hasselberg in Behandlung, mittlerweile auch mein Mann und beide Kinder. Ich habe über all die Jahre keine einzige schlechte Erfahrung gemacht, weder bei lästigen Kleinigkeiten noch bei den größeren Eingriffen. Immer professionell, immer freundlich, immer das bestmögliche im Blick. EinsPlusMitSternchen!

Kommentar von Dr. Hasselberg am 30.09.2021

Wow! Was für ein außergewöhnliches Feedback!!! Liebe Frau K., ein ganz ganz großes Dankeschön für Ihre wertschätzenden Worte. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen hier so ausführlich zu teilen und uns seit so vielen Jahren die Treue halten. Liebe Grüße an die Familie, bis zum nächsten Mal bei uns, Ihre K. Hasselberg

31.08.2021

Engagement und Verlässlichkeit zeichnet Frau Dr. Hasselberg und ihr Team aus!

Über mehrere Jahre habe ich erfahren, dass Frau Dr. Hasselberg absolut verlässlich ist, was Diagnostik, Behandlungsplan und die Durchführung auch komplizierter Implantate betrifft.

In meinem Fall war auch ein Knochenaufbau im Oberkiefer erforderlich.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Dr. Hasselberg und ihr Team für die kompetente und gezielte Behandlung.

Nun fühle ich mich wieder sicher in der Kommunikation und freue mich sehr über diesen positiven Behandlungsverlauf.

Kommentar von Dr. Hasselberg am 30.09.2021

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Wir können sehr stolz sein, dass Sie unsere Arbeit so sehr wertschätzen. Das spornt uns an, genauso weiter zu machen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns, Ihre Katja Hasselberg

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin begeistert - vielen Dank!

Es heißt zwar in der "Anleitung", dass man differenziert bewerten und nicht nur "Einsen" vergeben möge. Aber was soll man denn tun, wenn man einfach rundum glücklich und zufrieden ist?! :-)

Das gesamte Zahnfee-Team ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und legt großen Wert auf ein perfektes Ergebnis. Es gibt keine langen Wartezeiten, und die Stimmung ist so nett, dass selbst Angsthasen gute Laune bekommen und nicht mehr schlottern. Das mit der "Wohlfühlpraxis" ist wirklich nicht übertrieben...

Zur Erneuerung meines komplexen (über 30 Jahre alten und maroden) Zahnersatzes waren in den letzten 9 Monaten viele Termine erforderlich. Bei jedem Schritt wurde ich ausführlich beraten und zielführend an die Hand genommen. Auch das kooperierenden Zahntechnik-Labor hat ganz hervorragend gearbeitet. Für all dies dankt - mit allerherzlichsten Grüßen

Xxxxx

Kommentar von Dr. Hasselberg am 30.09.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, auch wir sind begeistert- von dieser umwerfenden Einschätzung! Vielen vielen Dank für Ihren ausführlichen und mitreißenden Erfahrungsbericht. Wir sind glücklich, wenn unsere Arbeit Ihr Wohlbefinden steigern konnte und weiterhin kann. Ganz liebe Grüße, Ihr Team Hasselberg

27.03.2020 • Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr Hasselberg und möchte auf diesem

Weg einfach mal Danke sagen.

Wegen Karies unter einer Krone mußte der Zahn gezogen werden.

Ich entschied mich nach ausführlicher Erörterung für eine Implantattherapie.

Die Operation verlief ohne Probleme und ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden.

Frau Dr Hasselberg ist eine kompetente Ärztin mit einem sehr freundlichen Team.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Vielen Dank + weiter so!

Kommentar von Dr. Hasselberg am 19.04.2020

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dass sich unsere Patienten wohl fühlen UND optimal behandelt werden, ist unser größtes Ziel. Bis zum nächsten Mal, Ihre Dr. Hasselberg

25.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig - und dazu auch noch perfekt für "Angsthasen"

Ich bin durch eine Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und trotz "relativer Zahnarzt-Angst" im Verlauf der Behandlung dann sogar recht gerne zu den Terminen gegangen. Fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und das gesamte Team ist dazu ebenfalls extrem freundlich und perfekt organisiert (Kommunikation etc), jeder Termin wurde i.d.R. auf die Minute genau begonnen.

Das Gefühl umfassend gut aufgehoben zu sein hat mir die Phase der durchaus komplexen Arbeiten an meinen Zähnen enorm erleichtert.

Kommentar von Dr. Hasselberg am 26.02.2020

Sehr geehrter Patient, ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern und bedanke mich für Ihre überaus positive Bewertung sowie die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen in unserer Praxis. Im Namen des gesamten Teams: herzlichen Dank, Ihre Dr. Katja Hasselberg

Letzte Aktualisierung14.11.2020