Lorenza Zorer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rankestr. 2, Berlin

MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Rankestr. 2, Berlin

MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Sind Sie Lorenza Zorer?

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich kam aus ästhetischen Gründen in die Praxis zu Frau Dr.Zorer, nachdem viele Behandlungen ( zahnspange 4,5 Jahre danach Veneers)nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hatten. Ich war starke Angstpatientin, die Angst wurde mir von Frau Dr. Zorer und das Praxisteam aber schnell genommen!
Ich habe neue Kronen bekommen und das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn! Sie war sehr gewissenhaft,ein perfektes Auge für Ähstetik und Zahngesundheit mit wirklich ehrlicher Aufklärung.vielen lieben Dank dafür<3

Rundum perfekte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Eine super schöne intelligente Zahnärztin die genau weiß, was sie in ihrem Job und den Patienten gegenüber zutun hat. Ich habe mich super wohl und aufgeklärt Gefühl zwecks den Behandlungsabläufen die auf mich zugekommen sind. Ich kann sie nur weiterempfehlen ! Vielen Dank für alles

Sympathischer gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Sehr gut! Freundliche und kompetente Zahnärztin. Angenehme Athmosphäre in der Praxis. Habe mich in guten Händen gefühlt. Ich werde mich dort weiter behandeln passem

Sehr kompetent und aufmerksam.Ich war sehr zufriend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Frau Dr. Zorer war super freundlich, hat sich Zeit genommen, alles erklärt und die Behandlung war total schmerzfrei - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Praxis ist sehr modern und einladend - kann ich nur empfehlen!

Freundlich, offen und vorallem kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich habe mich bei Dr. Lorenza Zorer während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer sympathischen Art und ausführlichen Beratung macht sie jeden Zahnarztbesuch angenehm. Außerdem ist die Praxis sehr schick und modern. Sehr empfehlenswert!

Sehr sympathische und fürsorgliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich habe viele Termine mit Dr. Zorer gehabt und empfehle sie sehr!

Sie hat verschiedene Verfahren durchgeführt, von einfachen Kontrollen bis hin zu gründlichen Behandlungen gegen Parodontitis - sie hat es geschafft, dass mein Zahnfleisch nach Jahren nicht mehr blutet.

Freundlich, effizient und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ich wurde sehr freundlich empfangen, mir wurde direkt die Anspannung/Angst genommen. Obwohl die Behandlung relativ schnell ging, hatte ich das Gefühl, Dr Zorer nimmt sich die Zeit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Perfektes Ergebnis, bin super zufrieden!

Einfühlsame kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnarztzentrum am Kurfürstendamm

Ganz hervorragende Zahnärztin. Sehr freundlich und zuvorkommend, klare Diagnosen und Therapievorschläge, präzise, schonende, sehr rücksichtsvolle und schmerzfreie Behandlung, ästhetisch und funktional perfektes Ergebnis. Sehr moderne Praxis, unkomplizierte Online-Terminvergabe, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Vielen Dank und bis zum nächsten Termin!

Exzellente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Zorer
ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie ist stets bemüht sich alle Sorgen anzuhören und diese kompetent zu lösen. ich fühle mich bei Ihr sehr wohl und werde in zukunft mich weiterhin von Ihr behandeln lassen. Sehr zu empfehlen!!!!

Kompetent,freundlich und zuvorkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert