Dr. med. dent. M.Sc. Sven Feuerböther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clayallee 330, Berlin

Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Sven Feuerböther?

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Meine kl. Tochter ist seit 4 Jahren bei Herrn Feuerböther Patientin. Wir haben einen weiten Anfahrtsweg aber den nehmen wir immer in Kauf, weil Herr Feuerböther einfach der Beste ist: immer freundlich & zugewandt, nie hektisch oder kurz angebunden, extrem kinderfreundlich, nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist, überzeugt bei Ängsten mit viel Erklärung und ruhiger Stimme. Die Öffnungszeiten sind super. Wir warten nie länger als 1 Woche auf einen Termin. Absolute Empfehlung!

Der beste Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Erreichbarkeit mit ÖPNV, Praxisteam, Terminvergabe, Beratung, Behandlung, Behandlungsergebnis sind ausgezeichnet! Herr Dr. Feuerböther und seine Assistentinnen und Assistenten sind stets freundlich und zugewandt.

Ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Gute Terminvergabe, Termine werden auch eingehalten beim Aufsuchen der Praxis.
Sehr freundliches und kompetentes Team. Mit der Arbeit von Herrn Dr. Feuerböther bin ich äußerst zufrieden.

Moderne Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Meine Angst wurde von Anfang an ernstgenommen. Mir wurden die erforderlichen Maßnahmen ausführlich erklärt. Von Sitzung zu Sitzung wurde ich ruhiger. Die Angst ist nicht weg, aber ich kann wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen und das ist mir wichtig. Vielen Dank an das Team.

Ich bin und war mein leben lang Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Der zu behandelnde Arzt und alle anderen Angestellten sind sehr kompetent und freundlich und sind auch neben der Behandlung auf das Wohl des Patienten konzentriert (z.B Vergabe/Verlegung von Terminen, Finanzierung etc.).

Es gibt gar nichts was mir negativ aufgefallen wäre und alle Leistungen hier weiter aufzuzählen wäre nicht sinnvoll.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich will mich gar nicht in Einzelheiten verlieren... Es läuft hier alles top - von der Terminvereinbarung über Beratung, Behandlung und Prophylaxe. Dr. Feuerböther und sein Team sind einfach spitze!!!

Nicht zu toppen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich bin seit Jahren bei Dr. Feuerböther und habe mich bei ihm und seinem Team von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Feuerböther is sehr geduldig, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt. Im Herbst 2020 habe ich mein erstes Implantat bekommen und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal bei ihm bedanken und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Toller Zahnarzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Ich brauchte brauchte eine Prothese für eine Zahn und des Weiteren brauchte ich eine Krone mit Wurzelbehandlung. Da ich ein Typischer „Angstpatienten“ war, sind die ersten Behandlungen nicht einfach gewesen. Aber durch die Betreuung des kompetenten Teams ist es immer besser geworden. Ich wurde immer sehr gut aufgeklärt und mir wurden auch mehrere Behandlungsmethoden aufgezeigt. Auch während der einzelnen Behandlung wurde jeder einzelnen Schritt erklärt. Vielen Danke für die gute Behandlung.

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team! Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Seit vielen Jahren bin ich nun schon in der Praxis von Herrn Dr. Feuerböther und möchte heute nun endlich einmal ein herzliches Dankeschön an ihn für seine immer gleichbleibend hohe und beständige Qualität seiner Arbeit richten. Ich finde es auch toll, wie er sein Team ständig mit einbezieht und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fordert und fördert. Das Klima in der Praxis ist immer freundlich, aufgeschlossen und Patienten orientiert. Die Praxiszeiten sind besonders auch für Berufstätige hervorragend. Zurecht eine ausgezeichnete Praxis!

Mein bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte-Zentrum Dr. Sven Feuerböther und Dr. Dirk Mankow

Herr Dr. Feuerböther hat mein Anliegen verstanden, mich ausführlich, kompetent und ohne das Drumherum super beraten. Am Ende bekam ich die Behandlung die ich mir gewünscht habe. Sehr einfühlsam, absolut kompetente Ausführung und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür und einen lieben Gruß an das ebenfalls kompetente und freundliche Praxisteam. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Versorgung mit Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert