Dr. med. dent. Martin Kraemer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Kraemer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Hildburghauser Str. 29 b12279 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Kraemer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Martin Kraemer und Marion Schuster

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin inzwischen seit 14 Jahren hier Patientin, habe alle meine Weisheitszähne in dieser Praxis gelassen und komme ansonsten normalerweise nur zur Kontrolle/Reinigung hierher.

Ein Zahnarztbesuch gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsunternehmungen, zu Dr. Krämer gehe ich aber tatsächlich sehr gern.

Empfang durch Dr. Krämer bzw. seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, ja sogar herzlich, die Spritzen tun nicht weh und die Wartezeit beträgt im Normalfall nur wenige Minuten. Die Behandlung ist dann auch immer sehr angenehm (ja, wirklich!). Bei Problemen wird man über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und wenn dann doch mal gebohrt werden muss, ist auch dies dank der Spritzen sehr erträglich. Das Ziehen meiner Weisheitszähne war ein Kinderspiel (für mich jedenfalls, für Dr. Krämer war es durchaus harte Arbeit).

Die Verkehrsanbindung mit den Öffis (nur Bus) ist nicht so gut, aber nun ja. Das ist auch schon alles "Negative", das mir einfällt.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Fachkompetenz und sehr hohe Freundlichkeit

Die Freundlichkeit der Praxismitarbeiter, die Fachkompetenz von Dr. Kraemer und seinen Mitstreiter. Auf meine Angst vor einem Zahnarzt nahm Dr. Kraemer besonders viel Rücksicht. Sehr zu empfehlen!!!

01.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht, ich mag seine angenehme, nette, kompetente und ruhige Art. Man wird vor der Behandlung gründlich aufgeklärt, auch das Personal ist sehr gut. Es herrscht ein ehrlicher Umgang mit dem Patienten und auch die Aufklärung über mögliche Behandlungen sind sehr gut und werden verständlich erklärt. Was man nicht braucht wird einem auch nicht aufgeschwatzt. Es wird auch von unnötigen Behandlungen abgeraten. Daumen hoch!

05.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt des Vertrauens

Da ich nur für mich sprechen kann, die unteren Fragen alle mit der Note 1 beurteile, füge ich hinzu, dass dieser Arzt mein volles Vertauen hat. Bin bei ihm schon viele Jahre in Behandlung, nicht erst seit seiner Selbständigkeit, sondern auch während seiner Tätigkeit als angestellter Arzt in einer anderen Zahnarztpraxis in den 90ziger Jahren. Als er dort aufhörte bin ich ihm gefolgt und sollte es doch einmal etwas geben was ich beanstanden müßte, so kann man mit ihm reden, er ist für Fragen stets offen.

08.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bin seit Jahren sehr zufrieden!

Hier hat man nicht das Gefühl, dass der Arzt möglichst viel vom Patienten-/Kassenkonto abzwacken will. Wenn irgend möglich, wird um jeden Zahn gekämpft und günstige Alternativen aufgezeigt. Auch bei \"Schmerz-Besuchen\" musste ich nie lange warten und hatte dennoch das Gefühl, der Arzt nimmt sich wirklich Zeit für mein Problem und bespricht / behandelt in Ruhe.

Letzte Aktualisierung18.03.2014