Dr. med. dent. Nathalie Khasin

Kinderzahnheilkunde
Wurzelbehandlung
Airflow
Zahnextraktion

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Nathalie Khasin und ich betreibe die Zahnarztpraxis Khasin & Kollegen am Sterndamm 9 in Berlin. Hier arbeite ich zusammen mit einem gut eingespielten Team aus Behandlern und Assistenten daran, Ihre Zahngesundheit so lange wie möglich zu bewahren.

Wir bieten Ihnen individuelle therapeutische Lösungen, die wir an Ihre persönliche Lebenssituation anpassen. Zu meinen Spezialgebieten gehören Zahnimplantate, Zahnersatz, Totalsanierung, Chirurgie und Zahnästhetik. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Lösungen und Services, die Ihnen den Besuch bei uns erleichtern sollen. Von der Behandlung in Vollnarkose, über strahlenarmes Röntgen bis zu hervorragenden zahntechnischen Arbeiten aus unserem Meisterlabor.

Sie sind überzeugt und möchten uns gerne persönlich kennenlernen? Das freut mich sehr. Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin unter 030/6316690.

Ihre Dr. med. dent. Nathalie Khasin

Approbation an der Humboldt-Universität zu Berlin, Charité
Promotion zum Dr. med. dent. an der Humboldt-Universität zu Berlin, Charité
2008Zweijährige curriculare Weiterbildung zur zertifizierten Implantologin bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
2015Zweijährige curriculare Weiterbildung zur zertifizierten Spezialistin für zahnmedizinische Ästhetik und Funktion bei der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ)
Mitglied des erweiterten Vorstands des BDIZ EDI

Zahnarztpraxis Sterndamm 9

Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Zahngesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen – vor allem im Bereich der Implantologie, der Ästhetischen Zahnmedizin und der Parodontologie. Denn diesen Gebieten widmen wir uns besonders häufig in unserer Praxis in Berlin. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hier lesen Sie mehr Details über unsere Behandlungen. Alternativ können Sie auch gerne unter der 030/6316690 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

• Ästhetische Zahnmedizin

Bei Dr. med. dent. Khasin & Kollegen sind Sie in guten Händen

Aus der modernen Zahnmedizin sind Zahnimplantate heutzutage nicht mehr wegzudenken. Sie können sowohl im Ober- als auch Unterkiefer eingesetzt werden und ersetzen einen oder gleich mehrere fehlende Zähne. Die Vorteile von Zahnimplantaten sind ihre lange Haltbarkeit, ihre Funktionsvielfalt und ihre natürliche Optik. Es können auf die Implantate einzelne Kronen, Brücken, Teil- oder Vollprothesen aufgebracht werden. Wir beraten Sie umfassend zum Thema Zahnimplantate und erarbeiten zusammen mit Ihnen ein individuelles Beratungskonzept.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes Lächeln überzeugt immer

Schöne, gesunde Zähne sind eine wichtige Komponente in der Gesamterscheinung eines Menschen. Dabei muss es nicht ein blendend weißes Gebiss sein. Vielmehr steht bei der Zahnästhetik in Berlin die Perfektion der Natürlichkeit im Vordergrund. Die ästhetische Zahnmedizin Berlin hält eine Reihe von Behandlungsmethoden bereit, die für ein schönes, gesundes Zahnbild sorgen können. Viele Patienten sind mit ihren Zähnen unzufrieden und genau an diesem Punkt kann die Zahnästhetik Berlin ansetzen.

• parodontal-chirurgische Behandlungen zum Aufbau von Zahnfleisch
    • Aufbau von Knochen- sowie Bindegewebe
    • Entfernung von zu viel Weichgewebe
    • Zahnsanierungen

Eine Parodontitis, die oft auch als Parodontose bezeichnet wird, ist eine Entzündung des Zahnfleisches. Hervorgerufen wird die Entzündung durch spezielle, bakterielle Erreger und bedarf in jedem Fall einer Behandlung. Ohne eine Parodontitisbehandlung in Berlin kann es zu Zahnverlust kommen und in Folge auch zu einer Reihe von anderen Erkrankungen im Körper.

In der Regel wird eine Parodontitis durch Plaque ausgelöst, meist resultierend aus einer Gingivitis. Im Laufe der Parodontitis bildet sich das Zahnfleisch dann zurück, weil der Körper versucht, die Bakterien zu entfernen. In unserer Zahnarztpraxis in Berlin bieten wir Ihnen eine umfassende Parodontitisbehandlung an. Eine Parodontitis entwickelt sich oft schleichend und verursacht meist keine Schmerzen. Daher sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen so wichtig, um eine Parodontose möglichst frühzeitig diagnostizieren zu können.

Zahnarztpraxis Sterndamm 9

Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Übersicht der Leistungen zusammengestellt, die Sie bei Dr. Khasin & Kollegen in Berlin in Anspruch nehmen können. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum, der Zahnheilkunde, das sowohl vorbeugende, zahnerhaltende und zahnersetzende Maßnahmen umfasst. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen? Am Sterndamm 9 erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt.

• Behandlung von Angstpatienten

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

• Kinderzahnheilkunde

• Behandlung von Angstpatienten

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Angst vor dem Zahnarzt kann zu einem Problem werden und sich, langfristig gesehen, auch auf die Gesundheit der Zähne auswirken. Wichtig ist, dass Sie für Ihre Zahnarztangst in Berlin einen Zahnarzt finden, dem Sie vertrauen können. Bei Dr. Khasin & Kollegen finden Sie als Angstpatient einen Zahnarzt in Berlin, der Ihnen helfen kann, Ihre Phobie zu überwinden. Sie stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund und wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir nehmen uns Zeit für Sie und helfen Ihnen, Ihre Zahnarztangst in Berlin zu überwinden.

• Zahnerhalt

Zahnreinigung bei Dr. Khasin & Kollegen

Eine Professionelle Zahnreinigung in Berlin kann ein wichtiger Schritt zur Erhaltung Ihrer Zahn- und Mundgesundheit sein. Selbst bei strikter Einhaltung der täglichen Zahnpflege können sich schädliche Beläge auf den Zähnen, in den Zahnfleischtaschen oder speziell in den Zahnzwischenräumen bilden. Bei einer Professionellen Zahnreinigung in Berlin werden:

• alle Arten von Belägen entfernt
    • die Zahnoberflächen poliert
    • die Zähne fluoriert

Dafür werden spezielle Geräte genutzt, die Sie bei der täglichen Zahnhygiene nicht zur Verfügung haben. Dazu gehören etwa Ultraschall oder spezielle Handinstrumente. Die Zahnreinigung wird von speziell geschultem Fachpersonal durchgeführt. Am Ende der Zahnprophylaxe Berlin erfolgt noch eine ausführliche Beratung, was bei der täglichen Mundhygiene beachtet werden sollte.

• Zahnersatz

Zahnersatz – wir beraten Sie gern

Zahnlücken, fehlende Zähne oder komplette Zahnlosigkeit können mit Hilfe eines adäquaten, hochwertigen Zahnersatz beseitigt werden. Es gibt eine große Vielfalt an verschiedenen Methoden in diesem Bereich, wie etwa:

• herausnehmbarer Zahnersatz
    • Zahnbrücken
    • Zahnkronen
    • Zahnprothesen

Ein individuelle, therapeutische Beratung und Behandlung sind gerade im Bereich Zahnersatz wichtig. Bei uns stehen Sie im Vordergrund und zusammen mit Ihnen entwickeln wir das passende Konzept für Ihren individuellen Zahnersatz in unserer Praxis in Berlin. Unser Ziel ist es, dass Sie perfekte Zähne und ein schönes Lächeln erhalten.

• Kinderzahnheilkunde

Wir sind für unsere Kleinen da.

Gerade unsere kleinen Patienten liegen uns am Herzen. Es ist wichtig, gleich von Anfang an, Kindern die Zahnarztangst zu nehmen. Die kleinen Patienten stehen in unserer Zahnarztpraxis in Berlin im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ziel ist es, dass die Kinder sich wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre behandelt werden können.

Als Kinderzahnarzt in Berlin kombinieren wir die Zahnbehandlung mit spielerischen Elementen. Wir möchten, ein Vertrauensverhältnis zu unseren kleinen Patienten aufbauen, das langanhaltend ist. Dies ist eine gute Basis, um eine Zahnarztangst gleich von Vorneherein zu verhindern. Dr. Khasin & Kollegen – Ihr Kinderzahnarzt in Berlin für eine lebenslange Gesundheit der Zähne.

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

Ein ganzheitlicher Zahnarzt in Berlin legt den Fokus nicht nur auf den Erhalt oder die Wiederherstellung der Zahn- und Mundgesundheit, sondern auf den ganzheitlichen Zusammenhang mit dem gesamten Körper. Die Zähne werden in der ganzheitlichen Zahnheilkunde nicht mehr als eine eigenständige Einheit betrachtet, denn bestimmte Erkrankungen an den Zähnen können zu Schäden am gesamten Organismus führen. Eine gründliche Diagnostik ist daher sehr wichtig.

Wir können Ihnen verschiedene Therapien im Bereich der ganzheitlichen Zahnheilkunde in Berlin anbieten. Dazu zählt beispielsweise:

• die Amalgamsanierung
          • die Quecksilberausleitung

Vereinbaren Sie einen ersten Beratungstermin bei uns in unserer Praxis in Berlin bei Frau Dr. med. dent Meusel und erfahren Sie mehr über die ganzheitliche Zahnheilkunde sowie deren Möglichkeiten.

• Kiefergelenktherapie / CMD-Therapie

Erkrankung des Kiefergelenks

Erkrankungen der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur könne viele Ursachen haben. Die Schmerzen werden oft durch die Fehlfunktion des Kiefergelenks verursacht. In diesem Fall spricht man von einer Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD).

Fr. Dr. Meusel behandelt seit vielen Jahren erfolgreich Patienten mit CMD und hat zahlreiche Fortbildungen und Zusatzqualifizierungen auf diesem Gebiet erworben.
    Sie arbeitet nach dem Schienenkonzepten von Reiner Schöttl D. D. S. (USA) und nach Dr. med. Kai Bähnemann.

12.10.2021

Man kann hier nur sehr sehr zufrieden sein.

Zahnarzt und profylaxe Spezialistin. professionell, schnell und mit Humor. Persönliche Betreuung und freundlich. Eine Praxis wo Mann gerne vorgeht. Sogar Kinder werden hier kein Angst haben. Immer auch flexibel und entgegenkommend.

Kommentar von Dr. Khasin am 19.10.2021

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr! Bis zum nächsten Besuch bei uns in der Praxis. Ihre Zahnarztpraxis Sterndamm 9 Dr. Nathalie Khasin & Kollegen

08.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung

Sehr liebes Team; Behandlung, Zahnprophylaxe sehr gründlich & absolut professionell.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Kommentar von Dr. Khasin am 19.10.2021

Im Namen meines Teams, möchte ich mich herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in unserer Praxis. Ihre Zahnarztpraxis Sterndamm 9 Dr. Nathalie Khasin & Kollegen

06.10.2021 • gesetzlich versichert

Sehr qualifizierte professionelle Zahnreinigung bei Mitarbeiterin Xxxxx

Sehr empfehlen kann ich die professionelle Zahnreinigung bei der Praxismitarbeiterin Xxxxx. Sie verfügt nicht nur über profundes theoretisches Wissen, sondern führt die Zahnreinigung gründlich, fachkundig, freundlich und einfühlsam durch, wobei sie im ständigen Kontakt bleibt. Als Patientin fühlte ich mich von Beginn bis Ende sehr gut und individuell von Frau Xxxxx betreut, behandelt und beraten.

Kommentar von Dr. Khasin am 19.10.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl fühlen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin dieses Level zu halten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis. Ihre Zahnarztpraxis Sterndamm 9 Dr. Nathalie Khasin & Kollegen

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis in Berlin

Ganz liebes Team und super nett.

Vielen Dank. Behandlungen werden immer gut erklärt.

Zahnprophylaxe sehr gründlich. Meine Fragen wurden vollständig beantwortet.

Kommentar von Dr. Khasin am 19.10.2021

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich so gut von uns als Team betreut fühlen. Bis zum nächsten Besuch bei uns in der Praxis. Ihre Zahnarztpraxis Sterndamm 9 Dr. Nathalie Khasin & Kollegen

16.09.2021

Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich durch geführt.Sie ist etwas teurer als in anderen Praxen aber wird dafür sehr gut durchgeführt.Die Kollegin war auch sehr nett und freundlich und hat alles super erklärt und Tipps für die zukünftige Pflege gegeben. Weiter so .

Kommentar von Dr. Khasin am 19.10.2021

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um unsere Patienten rundum sehr gut zu betreuen. Wir freuen uns auch weiterhin für Sie da zu sein. Ihre Zahnarztpraxis Sterndamm 9 Dr. Nathalie Khasin & Kollegen

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung02.08.2021