Zahnarzt-Praxis Pankow Dr. Stefan Springer
Berliner Str. 3, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Stefan Springer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 63, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Berliner Str. 3, Berlin

Zahnarzt-Praxis Pankow Dr. Stefan Springer

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

Ergebnis der Behandlung (Implantat) war gut, die Sprechstundenhilfe am Standort Buchholz aber unterirdisch. Extrem dreist und unfreundlich. Selten so etwas erlebt. Sehr unpassend zum Anspruch der Praxis.

Sehr seltsame Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

.. das erste mal hatte ich heute eine Dame am Telefon die mehr als unfreundlich und frech war! Wer so mit Patienten umgeht, hat nichts in Berufen mit Menschenkontakt zu suchen! Die Ärzte und auch Schwestern waren immer sehr nett und man fühlte sich wohl in der Praxis! Aber, bei der Terminvergabe so respektlos zu sein geht gar nicht!

Super Praxis, aber.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

Absolut empfehlenswert durch freundliche und absolut kompetente Beratung und Behandlung. Die fachliche und qualitative ausgezeichnet Behandlung war hervorragend.

Ich hab Den Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

Ich war schon fast ein hoffnungsloser Fall mit einem sehr in Mitleidenschaft gezogenen Oberkiefer. Und dennoch ist es Dr. Springer gelungen, diesen mit Implantaten wieder voll funktionsfähig zu machen. Das Ergebnis ist perfekt.

Wer sich Implantate setzen lassen will, ist hier richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt-Praxis Pankow Dr. Stefan Springer

Dank der Implantate kann ich endlich wieder alles essen und unter Leute gehen. Danke nochmal, hat alles gut geklappt, Behandlung lief reibungslos.

Alles sitzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Praxis Pankow Dr. Stefan Springer

Meine Familie und ich haben gute Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis gemacht. Ich hatte große Angst vor einer Wurzelkanalbehandlung (letzte Chance um den Zahn zu retten). Dank einem modernen Behandlungsgerät speziell dafür und der Kompetenz von Dr. Springer ging alles superschnell, ohne Schmerzen und Komplikationen. Ich habe eine kleine Rechnung bezahlt - der Zahn hält heute noch. Echt toll!

Tolles Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

Habe dort eine sehr gute langjährige Implantatversorgung erhalten. Keine Beschwerden oder Schmerzen. Versorgung wurde umkompliziert durchgeführt in entspannter Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

Sehr kompetentes und nettes Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

gute Beratung, sehr freundliches Personal, angenehme Behandlung, Labor perfekt, tolles Ergebnis

Bin sehr zufrieden von der Beratung an bis hin zum Zahnersatz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA-Praxis Französisch-Buchholz Dr. Stefan Springer

Bei mir wurden von Dr. Springer insgesamt 6 Implantate im Oberkiefer gesetzt und auf beiden Seiten ein Knochenaufbau gemacht. Obwohl ich sehr, sehr große Angst vor der OP hatte, war ich schon bei der ausführlichen Aufklärung sicher in guten Händen zu sein. Die OP selbst verlief absolut schmerzfrei, ich konnte fernsehen und das gesamte Team war gut drauf. Danach hatte ich nur am Anfang ein Druckgefühl, was aber schon nach ein paar Stunden weg war. Meine Prothese konnte ich direkt danach wieder einsetzen, war also nie ohne Zähne. Die nächsten Tage verliefen komplett problemlos - ohne Schmerzen und nur eine leichte Schwellung morgens. Ich bin wirklich schwer zu begeistern, aber diese Praxis ist wirklich der Knaller. Tolles Ambiente, perfektes und eingespieltes Team und großartige handwerkliche Leistung, insbesondere von den Super- Zahntechnikerinnen, die während der gesamten Behandlung, sofort am Stuhl dabei waren: das ist wirklich top- organisiert!

Also ich bin vollends zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert