Dr. med. dent. Wiebke Friedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

bitte beachten Sie, dass Sie vorab für die Implantatberatung per Videosprechstunde eine Gebühr in Höhe von 39,00€ 7 Tage vor Stattfinden des Termins entrichten müssen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Veneers (Beratung)

Dr. Friedel ist sehr geduldig, verantwortungsbewusst und hochqualifiziert. Sie liebt ihre Patienten/ihren Job.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Kontrolluntersuchung Kinder

Frau Dr. Friedel ist seit ca. 10 Jahren meine Zahnärztin und ich war immer zufrieden. Jetzt ist auch meine Tochter bei ihr in Behandlung und auch sie ist sehr zufrieden.

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Professionell, freundliche und medizinisch/technisch auf höchstem Niveau. Von Anfang an habe ich mich hier wohl und gut behandelt gefühlt. Danke an das gesamte Team!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Wer kennt das nicht: „Ich müsste mal wieder zum Zahnarzt“. Und sofort sind sie da, all die unangenehmen Gedanken und Assoziationen... Aber: Es kann auch anders sein! Mit Frau Dr. Friedel, meiner sehr geschätzten Zahnärztin. Klar, auch hier kommen Bohrer zum Einsatz, jedoch, in so entspannter Atmosphäre und garantiert 100% schmerzfrei, sodass schon nach wenigen Minuten klar wird: Hier kann man sich entspannt zurücklehnen, die Entspannungsmusik oder den Film an der Decke genießen. Jeder Arbeitsschritt wird kurz angekündigt, sodass man weiß, was gerade passiert. Unangenehme Überraschungen ausgeschlossen. Mit einem vorher-nachher-Bild wird der Prozess dokumentiert und man kann sich jam Ende jedes Mal vom erstklassigen Ergebnis persönlich überzeugen. Mit Frau Dr. Friedel an der Seite sind die Zähne in den allerbesten Händen, so meine Erfahrung! Übrigens für alle Schmerz- und Angstpatienten unbedingt empfehlenswert. Denn: In all den Jahren meiner Behandlung erlebte ich ausschließlich eine freundliche, einfühlsame, professionelle und absolut schmerzfreie Behandlung! Mein allergrößter Dank! Auch an das gesamte Praxisteam: Immer erreichbar, immer freundlich! Fazit: Definitiv eine der besten Zahnärztinnen Berlins!

Hier sind die Zähne in den besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Noch nie eine kompetentere Ärztin gehabt als Frau Doktor Friedel. Einfühlsam und lösungsorientiert mit hervorragendem Ergebnis. Die Beratung im Vorfeld ist super.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Es wurde sich von Anfang an ausreichend Zeit genommen meinen speziellen Fall zu analysieren und einen Plan aufzustellen. Fragen wurden jeder Zeit verständlich und umgehend geklärt. Es wurde auf mich, als Patient, geachtete und viel kommuniziert.
Die Mitarbeiter und insbesondere Frau Dr. Friedel arbeiten auf höchsten Niveau, was einem ein großes Gefühl von Sicherheit vermittelt. Ich bin sehr zufrieden und möchte mich Bedanken.

Fachlich excellent, hohe Kompetenz in jeglicher Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Die Betreuung durch Frau Dr. Friedel zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz, Ruhe, moderne Behandlungsmethoden und eine erfolgreiche Behandlung aus. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Kompetente Beratung und Behandlung, modern und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Schade, dass mir Frau Dr. Friedel nicht schon früher empfohlen wurde, dann hätte ich jetzt noch ein paar mehr eigene Zähne... Als Angstpatientin mit Panikattacken habe ich viele Jahre nach so einer Zahnärztin gesucht. Das Wichtigste war für mich, dass ich mit meinen Ängsten ernst genommen wurde und das wurde ich nicht nur von Frau Dr. Friedel, sondern auch von ihrer zahnmedizinischen Fachangestellten, die ihr kompetent zur Seite steht. Sie beide gaben mir das Vertrauen in Zahnärzte zurück, mittlerweile habe ich nicht mal mehr ein mulmiges Gefühl, wenn ein Termin in der Praxis ansteht.
Apropos "Termine", selten habe ich so freundliche Mitarbeiterinnen im Anmeldebereich einer Arztpraxis angetroffen, wie in der Zahnarztpraxis Edelweiss. Man fühlt sich dort rundherum gut aufgehoben und selten musste ich, trotz eines Termins, länger als 5 Minuten warten.

Dank Frau Dr. Friedel ist mein jahrelanger Leidensweg endlich vorbei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Ich gehe bereits seit einigen Jahren-als Kassenpatientin- zu Frau Dr. Friedel. Sie nimmt sich stets Zeit für mich und erklärt leicht verständlich evtl notwendige Behandlungen. Sollte die Behandlung es erfordern werden entsprechende Spezialisten hinzugezogen- z. B. für Wurzelbehandlungen. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Friedel und die ganze Praxis Edelweiss uneingeschränkt empfehlen!

Kompetente und stets freundliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Noch nie fühlte ich mich so gut aufgehoben! Es passt einfach alles! Hoch professionelle Behandlung, lieb, freundlich, empathisch.
Lieben Dank an Frau Dr Friedel und das ganze Team!!!
Nie wieder gehe ich woanders hin! Es ist nämlich eine Kunst, das seelische und körperliche Leid von anderen Zahnärzten zu heilen! Danke!
E. D.

Nach vielen miserablen Zahnärzten endlich eine absolute Koryphäe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben