Jens Hundt

Sind Sie Jens Hundt?

Gemeinschaftspraxis • Michael Kissal und Jens Hundt

04.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für Problemlösung

Mein Problem , sagte mir mein bisheriger Zahnarzt, läßt sich nur lösen durch Implantat oder Teilgebiss - das erste liegt außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, das zweite wollte ich nicht.

Verunsichert und leicht deprimiert suchte ich nach einer zweiten Arztmeinung und machte einen Termin in der Zahnarztpraxis Kissal,Hundt, den ich relativ schnell bekam.

Es gab nicht nur eine sehr gute akzeptable Lösung,sondern auch eine von den Kosten her zu bewältigende !!!

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei ZA Jens Hundt bedanken für die gründliche Beratung, die handwerklich hervorragende Arbeit,für seine freundliche Geduld im Umgang mit Patienten

( Bekannte bestätigten das auch) für den kurzen Zeitrahmen bis zur Fertigstellung - einfach dafür, dass ich wieder sehr zufrieden und glücklich mit meinem jetzt sanierten Gebiß bin.

Die gesamte Atmöspäre in den Praxisräumen ist angenehm, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent und da obendrein die Entfernung für mich im normalen Bereich ist, bin ich sehr froh, dort weiter meine Zähne pflegen zu lassen und kann somit diese Praxis bedenkenlos und gern empfehlen.

Unten, nach den Noten, heißt es hier: ... nicht nur Bestnoten vergeben ..."

Dazu meine ich : wenn etwas sehr gut ist, dann kann man auch nur so das den anderen Patienten sagen und ich fand es in der Praxis einfach sehr gut.

02.07.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt , fühle mich als Angsthase gut betreut

Sehr vornehm eingerichtet, es wäre falsch daraus zu schließen , dass ist nur was für Privatpatienten, sehr freundliches Personal, fachlich kompetenter Arzt, geht ohne zeitliche Vorgaben auf den Patienten ein, man kann Hinterfragen , nimmt einem die Angst , Sachaufklärung

09.09.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Implantologe

Herr Hundt hat mir durch vier Implantate und natürlichen aussehenden vollkeramischen Kronen

endlich wieder ein strahlendes Lächeln gegeben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den immer freundlichen Assistentinnen.

Letzte Aktualisierung21.08.2019