Ludwigkirchstr. 10, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Josta Wörne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Die Zahnbehandlung bei Frau Wörne ist einmalig entspannend- ohne Angst gehe ich dann zum Termin,ich fühle mich wohl,weil die Ärztin sehr freundlich und einfühlsam ist.Die Mitarbeiter in der Praxis nehmen die Probleme ernst-auch wenn ich mal einen Schmerztermin brauche-geht das in Ordnung.
Angst habe ich in der Praxis überhaupt nicht mehr,wenn ich lieber eine Betäubung möchte,bekomme ich die.Zahnersatz wird super bearbeitet und hält nun schon einige Jahre--Ich würde Jedem empfehlen,seine Zähne in dieser Praxis behandeln zu lassen!
Auch die Zahnreinigung wird gewissenhaft und sehr sauber regelmäßig durchgeführt-
Ich hoffe,diese Praxis bleibt noch lange geöffnet,da fühl ich mich wohl und gut baufgehoben!

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Kam durch eine Empfehlung zu Frau Wörne. Ich hatte endlich beschlossen, meine eigenen Zähne im Frontbereich neu und ansehlich machen zu lassen. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis !! Es verlief alles kompetent, schnell und angenehm.
Die Parkmöglichkeit war für mich deshalb sehr gut, weil ich von außerhalb kam und auf dem praxiseigenen Parkpkatz stehen durfte. Sehr schön, danke !
Die gesamte Praxis mit ihren Mitarbeitern war einfach so, ankommen und sich wohlfühlen !

Empholen, ausprobiert und jetzt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

das personal, sowie frau Dr., steht wirklich immer mit rat und tat zur seite. frau Dr. ist geduldig und sehr menschlich. ich brauchte am vorderen schneidezahn oben eine krone und diese wurde so lange hergerichtet bis sie wie perfekt wie mein eigener zahn aussah.
die einstichlöcher von spritzen habe ich sonst tage nach der behandlung noch gespürt- auch das bleibt hier komplett aus- ich bewerte alles in allem mit 1 denn es gibt keinen kritikpunkt.

Ich freue mich jedes mal auf den zahnarztbesuch- das hatte ich noch nie!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Nach langer Suche nach Kompetenz und Freundlichkeit habe ich endlich Frau Dr Wörne gefunden.
Eine Ärztin, die nicht nur super arbeitet, sondern auch für mich als Angstpatientin genau die richtige Art und Weise hatte, mit meiner Angst umzugehen und die mir das Vertrauen in meine Zahnärztin zurückgegeben hat!
Wie oft hatte ich vorher gehört, das geht nich...dies ist nicht möglich...das kann man so nicht machen...
Heute habe ich die Zähne, die ich mir gewünscht habe und das zu einem sehr fairen Preis !!!
Danke dafür und daß ich mich Dank Ihnen wieder zum Zahnarzt traue !!!!!!
Für mich in allen Bereichen ein SEHR GUT !

Gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Ein Zahnarztwechsel zu Frau Josta Wörne war ein Glückstreffer-ich gehe sehr gern zum Termin,weil die Atmosphäre in der Praxis total beruhigend ist.
Eine umfangreiche Behandlung (Teleskopkronen-Zahnersatz ) ist jetzt beendet-ich bin sehr zufrieden,die Zähne sitzen perfekt,und sehen außerdem noch gut aus.
Die Ärztin und ihre Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen-auch Patienten mit Ängsten sind hier ganz bestimmt gut aufgehoben.

Sehr patente Zahnärztin mit super freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Frau Dr.Wörne und ihrem Team,ob Profilaxe oder Behandlungich und das seit über 10 Jahren!!! Vielen Dank an das Wörne Team!!!

beratung und behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Eine wunderbare tolle und kompetente Zahnärztin. Ein super Praxisteam, hier fühlt man sich sofort wohl, mit seinen Ängsten nicht allein. Hier trifft man auf die Beste Zahnärztin...meine Zahnärztin.

Sie nahm mir meine Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Ich habe eine umfangreiche Behandlung hinter mir, die Frau Wörne einfach grandios durchgeführt hat. Dazu gehörten Inlays, Kronen, eine Brücke und Veneers im Frontzahnbereich. Ich bin äußerst glücklich, solch eine professionelle, kompetente und sehr sympathische Zahnärztin gefunden zu haben. Frau Wörne ist absolut souverän und schafft somit eine Menge Vertrauen, klärt über jeden Schritt auf und besitzt die passende Portion Perfektionismus, die bei einem guten Zahnarzt sicher nicht unwichtig ist ;) Ich bin ästhetisch ganz begeistert von dem Zahnersatz!
Ich kann Frau Wörne als Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen!
Eine Erwähnung verdient auch ihr tolles Team! Sehr nett, kompetent und einfühlsam!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis von Frau Wörne kann für mich als Glücksfall beschrieben werden.
Als "zertifizierter Angsthase" verlernte ich dort im weit fortgeschrittenen Alter bei von ihr gesetzten Betäubungsspritzen und zahn-/kiefermedizinischen Behandlungen genau diese belastende Eigenschaft. Ihr ruhige Art und das genaue Erklären dessen, was nun gerade geschieht und geschehen wird, nimmt jede Angst. Das kürzlich erforderliche Setzen eines Implantats führte allerdings bereits noch weit vor dem anberaumten Termin zu alten bekannten Stressreaktionen. Die Ängste vor dem was routinemäßig geschehen würde, führten mich beinahe zum Abbruch des Vorhabens.
Nun wurde mir ein Angebot unterbreitet, das fortan mein Mittel der Wahl bei schwierigeren Zahnvorhaben sein wird: die Zuführung von Lachgas während des Zeitraums des Eingriffs.
Eine kleine Nasenmaske, ein freundlich-warmes "nun atmen Sie mal ganz regelmäßig und ruhig durch die Nase" und sogleich breitete sich ein sehr angenehmes Beruhigungsgefühl aus. Nach ca. 5 Minuten ist ein Gefühl vorhanden, sich im Zustand der Glückseligkeit zu befinden und dennoch volle Kontrolle über alle Sinne und Reaktionen zu haben. Fragen von Frau Wörne können beantwortet, Bitten um Verhaltensmaßnahmen sofort befolgt werden. Aber alles im Gefühl einer wundersamen Ruhe, Angstfreiheit und Gelöstheit. Zum Schluss des chirurgischen Eingriffs wurde anstatt Lachgas reiner Sauerstoff zugeführt und sofort war der Prozess der Sedierung gestoppt, man fühlt sich gleich wieder klar. Die eingriffsbedingte Zeitdauer des chirurgischen Eingriffs von 1.5 h verging wie eine gefühlte halbe Stunde.
Sehr wichtig zu erwähnen ist, dass während dieses Eingriffs, aber auch während jeglicher Behandlung in der Praxis von Frau Wörne, das Wirken der jeweils assistierenden zahnmedizinisches Fachangestellten von einer außergewöhnlichen Freundlichkeit und Wärme bestbestimmt ist. Empathie im Sinne von Einfühlungsfähigkeit ist für mich ein Charakteristikum, das hier zutrifft.

Hoch professionell und menschlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josta Wörne Zahnärztin

ich war vor Jahren das erste mal in der Praxis und gehe seitdem gerne zum Zahnarzt

einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben