Justyna Czaplicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich fühle mich in der Praxis als Angstpatient gut aufgehoben. Frau Czaplicki ist nicht grob und behandelt mich feinfühlig. Das wichtigste für mich ist aber, dass ich in der Behandlung aufgeklärt werde, was gerade passiert und welche Optionen es gibt. Auch über die „zuzahlungspflichtigen“ Optionen wird aufgeklärt und man kann ohne Druck die Entscheidung für sich fällen. Sehr angenehm ist auch , dass keine parallel Behandlungen stattfinden, wie man es aus anderen Praxen kennt.

Zahnärztin der jüngeren Generation - gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Czaplicki in Behandlung und noch niemals bisher so gerne zum Zahnarzt gegangen. Frau Czaplicki und ihr Team strahlen Kompetenz, Ruhe und so viel Freundlichkeit aus, dass ich mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben fühlte. Zu Beginn der Behandlung hat sie meine ‚Zahngesundheit‘ genau analysiert. Im Ergebnis habe ich 4 Implantate erhalten und nun wieder ein vorzeigbares Gebiss. Viel Lob geht auch an das Zahnlabor, dass perfekt gearbeitet hat, und an ihr Team.

Wunderbare Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich hatte noch nie so eine tolle Zahnärztin. Mittlerweile gehe ich komplett angstfrei zum Zahnarzt. Auch die Helferin ist super! Großes Lob :) ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ganz große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Das komplette Team in dieser Praxis ist sehr herzlich. Die Behandlungen sind souverän und professionell und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, sodass ich nie lange warten musste :)

Ehrlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich bin mit extrem starken Schmerzen im Oberkiefer in die Praxis gegangen. Frau Czaplicki hat innerhalb weniger Minuten festgestellt, dass ein Zahn eine Wurzelkanalbehandlung benötigt. Sie hat mir versichert, dass sie nur was am Zahn macht, wenn ich schmerzfrei bin. Und genauso war es: tatsächlich habe ich nichts gemerkt. Letztendlich hat der Zahn eine tolle Krone bekommen und jetzt sieht man von außen gar nichts mehr.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Frau Czaplicki und die Zahnarzthelferin sind ein super Team! Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Praxis an sich scheint sehr großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre zu legen und die Zahnärztin ist ebenfalls super entspannt. Ich habe meine Füllungen an den vorderen Zähnen erneuern lassen und es ist wirklich perfekt. Ausserdem habe ich noch nie so schmerzfrei meine Spritze bekommen. Ich bin völlig begeistert.

Wirklich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Bedingt durch einen Umzug nach Berlin war ich gezwungen mir eine neue Zahnarztpraxis zu suchen.

Zufällig bin ich bei Frau Czaplicki als Patient gelandet und bin wirklich sehr froh darüber. Sie arbeitet sehr strukturiert und akurat. Normalerweise hat ein Zahnarzt mir nie wirklich etwas erklärt. Frau Czaplicki hat mich von der ersten Behandlung an super aufgeklärt und auch nach meinen Wünschen gefragt.

Ich bin glücklich so eine Zahnärztin gefunden zu haben :)

Eine wirklich tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Obwohl meine Zahnschmerzen nicht leicht identifiziertbar waren, hat sie alles getan um den Grund meiner Beschwerden zu finden. Frau Czaplicki behandelt auch meine Söhne und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Nach einem Zahnarztwechsel hatte ich einen Termin bei Frau Czaplicki. Seit langem hatte ich das Gefühl, ohne Zeitdruck professionell und umsichtig behandelt zu werden. Frau Czaplicki ist eine herzliche und kompetente Zahnärztin, die ich meinen Verwandten weiterempfohlen habe.

Professionelle und angenehme Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Im Vorfeld und auch während der Behandlung wurde ich gut informiert und aufgeklärt. Die Behandlung selbst war komplett schmerzfrei und wurde kompetent ausgeführt. Zudem ist es Frau Czaplicki gelungen schnell eine sehr angenehme Atmosphäre zu gestalten, wodurch es mir leicht viel ein Vertrauensverhältnis zu entwickeln. Eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin. So kann ich meinen künftigen Zahnarztbesuchen positiv entgegensehen.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben