M.Sc. M.Sc. Jona Zöller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller Parodontitis (Beratung)

Nach zwei gründlichen Vorbehandlungen durch die zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, an die auch das obligatorische, eigentlich vom Zahnarzt zu führende Aufklärungsgespräch delegiert wurde, fand bei Herrn MSc. MSc. Jona Zöller die zahnärztliche Parodontitistherapie statt, die hinsichtlich Reinigung der Zahnfleischtaschen vom Ergebnis her gut war. Anerkennend erwähnen möchte ich auch die gut sitzende lokale Betäubung, so dass die Behandlung völlig schmerzfrei verlief.

Aufklärungsgespräche gehören nach meinem Eindruck allerdings nicht zu den Stärken von Herrn MSc. MSc. Zöller. Abgesehen von den damit verbunden rechtlichen Aspekten gemäß § 630e BGB ist für mich aber eine umfassende Aufklärung Grundlage meines Vertrauens in jegliche zahnärztliche Behandlung. Ein paar  Minuten reichen mir dafür in aller Regel völlig aus, aber ich muss vor der Behandlung wissen, was gemacht werden soll und welche Risiken gegebenenfalls damit verbunden sind - was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Mein gesamter Oberkiefer ist saniert worden.Inklusive von 4 Implantaten. Das harmonische Team und Herr Dr. Zöller sind angenehm, unaufdringlich, unaufgeregt, mit meinen Ängsten umgegangen und haben insbesondere meine Wünsche respektiert. Herrn Dr. Zöller zeichnet ein angenehm offenes, einnehmendes, hochsympatisches Wesen und Auftreten aus. Es ist ein großer Vorteil, das ein Zahntechnikerlabor angeschlossen ist, so dass immer sofort angepasst reagiert werden konnte.
Es ist ein medizinisch und optisch perfektes Ergebnis erzielt worden.
Ich gebe voller Überzeugung und rückhaltlos eine Empfehlung für die Praxis ab.
Danke !

Eignung und Begeisterung für den Beruf stehen in sichtbar glaubhaften Einklang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Schnelle und kompetente Hilfe in einer aufwendigen und komplexen Behandlung ab dem ersten Besuch, es war von großem Vorteil, daß der Arzt direkten Zugriff auf das Labor hat

Rundum ausgezeichnete Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Das ist mit großem Abstand einfach der beste Zahnarzt den ich kenne. Super nett, kompetent und einfühlsam. Die Behandlungsgeräte und Maßnahmen sind immer auf dem neuesten Stand und es erfolgt eine faire Beratung, so dass man alle Möglichkeiten abwägen kann. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und modern. Einfach zum Wohlfühlen. Das gesamte Team ist höflich und zuvorkommend und versteht sein Handwerk. Inzwischen behandelt Herr Zöller meine ganze Familie und alles sind zufrieden

Toller Zahnarzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Bisher waren ich und meine Frau über viele Jahre sehr zufriedene Patienten bei Herrn Zöller sen.
Und ich selbst bin nun zusätzlich auch beim Junior; am 3. Juni 2020 habe meine erste Brücke von
Herrn Zöller jun. bekommen, womit ich glücklich und sehr zufrieden bin. Alle Achtung, eine sehr gute fachkundige Leistung!
Beide - sowohl Vater als auch der Sohn sind aus meiner / unserer Sicht exzelente Fachleute!
Viele Dank auch an das gesamte Praxisteam!

Sehr fachkundiges Handwerk von Vater und Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

ich werde jeden empfällen , sehr kompetente Team, gefülvoller , behandelde Arzt Dr.Herr Zoller.
Viellen Dank dafür.

Fantastische Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Bei mir wurden 2 Brücken, 2 Kronen und ein Inlay gemacht. Zahnarzt Herr Zöllner Junior ist ein außergewöhnlicher Fachmann mit einer großen Empathie für die Patienten, alle Fragen wurden von Ihm und seinen Mitarbeiter kompetent beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis von Herrn Zöllner und seinem Zahntechniker begeistert. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen in der Praxis tätigen recht herzlich bedanken.
Liebe Grüße

Erstklassige Praxis, exzellente Beratung, super freundliche Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Super nettes Team! J. Zöller sehr netter und ausgezeichneter Zahnarzt und für die Zahntechnik kann es auch nur die Note sehr gut geben. Ich bin sehr froh, dass ich nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben muss.

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Seit Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Jona Zöller. Ich kam als Angstpatientin in die Klinik und bin nun in seiner eigenen Praxis in Tegel. Dort fühlt man sich wie zu Hause. Die Praxis ist modern ausgestattet und sie strahlt ein wundervolles Ambiente aus. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und geben einem nie das Gefühl "nur eine Patientin" zu sein. Herr Zöller geht individuell auf die Fragen ein und nimmt sich Zeit, was mir als Angstpatientin sehr wichtig ist. Herr Zöller be

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Gerd Wilde und Michael Zöller

Mein Mann (Dr. Zöller sen.) und ich (Dr. Zöller jun.) sind ausgesprochen froh, dass dies unsere Zahnarztpraxis des Vertrauens ist. Wir werden stets gut beraten, wir werden als Patienten immer einbezogen, alles wird genau erklärt. Dazu kommt die allgemeine freundliche Atmosphäre, die zu spüren ist; auch das Fachpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dem ganzen Team.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert