Mark Brandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

opensmile MVZ GmbH Zahnzentrum Neukölln

Vielen Dank, dass Sie entschieden haben einen Termin bei uns online zu buchen. Gerne nehmen wir uns Zeit, Sie kennen zu lernen. Wir bitten Sie möglichst 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin zu erscheinen, um in Ruhe bei uns anzukommen, und unseren Anamnesebogen auszufüllen. Mit Ihrer Hilfe können wir somit eine gründliche Befundaufnahme gewähren. Für Ihre Fragen als auch für das Gespräch bleibt dann ausreichend Zeit.

Wir freuen uns auf Sie.

opensmile MVZ GmbH Zahnzentrum Neukölln

Vielen Dank, dass Sie Ihren Mut gefunden haben, einen weiteren Schritt zu gehen, zu einem für Sie angenehmen oder gar entspannten Zahnarztbesuch. Es sind die kleinen Schritte, die uns zum Ziel führen und daher nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Vor allem Ihre Wünsche, Anregungen und Erwartungen für eine für Sie angenehmen Behandlung möchten wir von Ihnen kennenlernen.

opensmile MVZ GmbH Zahnzentrum Neukölln

Bei akuten Schmerzen bzw. Beschwerden können Sie uns gerne auch anrufen um am selben Tag einen Termin zu erhalten.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 030 218 70 73, damit wir Ihnen schnellst möglich helfen können.

Professionelle Zahnaufhellung (Bleaching)

opensmile MVZ GmbH Zahnzentrum Neukölln

Hier für nehmen wir uns gerne Zeit um eine gründliche Kontrolle zu gewähren. Wir prüfen auch mittels Laserfluoreszenztechnologie ob Demineralisierung in der Zahnhartsubstanz messbar sind, so können wir auch auf der Suche nach Karies die Röntgenbestrahlung Ihrer Zähne reduzieren, da es eine "strahlungsfreie" Alternative darstellt.
Für Ihr gesundes und schönes Lächeln empfehlen wir alle 6 Monate einen Kontrolltermin zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie.

Professionelle Zahnreinigung (Zahnprophylaxe)

ab 600 €

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
wir möchten Sie herzlichst in unserem opensmile Zahnzentrum in Berlin Neukölln willkommen heiß...

Durch unser breit spezialisiertes Zahnarztteam können Sie sich darauf verlassen für jede Behandlung den passenden Ansprechpartner zu erhalten. Zusä...

In unserem erweiterten Leistungsspektrum erläutern wir besonders die Leistungen unseres hochmodernen praxiseigenen 3D-Labors. Sie ermöglichen es vi...

Warum zu mir?

Für eine erfolgreiche Behandlung ist das Verhältnis von Zahnarzt und Patient von enormer Bedeutung. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf ein st...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein großes Team aus freundlichen aufmerksamen und kompetenten Mitarbeitern. Es setzt sich aus 10 spezialisierten Zahnärzten und Zahnärztin...

Sonstige Informationen über mich

Abschließend stelle ich (Mark Brandmann) mich auch gerne selbst noch kurz vor. Als Zahnarzt in der 3. Generation bin ich spezialisiert auf Zahnersa...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Russisch (русский)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: opensmile MVZ GmbH Zahnzentrum Neukölln

Ich bin seit 2-3 Jahren Patient bei Herr Brandmann/ Opensmile.
Sehr emphatischer Mensch und nimmt sich Zeit und informiert gerne, man merkt es das er es aus Leidenschaft macht.

Leider zum schlechten Teil und auch der Grund warum ich den Zahnarzt gewechselt habe.

Die Rezeption ist sehr unhöflich und bevorzug den Smalltalk mit den Mitarbeitern über die wartenden Partienten.
Ich hatte ein Termin um 15:15 und habe um 15:45 nachgefragt wielange es dauert, weil nach mir 2 Personen gekommen sind die vor mit behandelt wurden.

Sie meinte nur genervt das ich gleich dran bin und fing den Smalltalk mit ihren Mitarbeiter fort.
nach weiteren 30 Minuten und weiter 2 Patienten die nach mir gekommen sind habe ich nochmal nachgefragt und Sie hat mir gesagt das ich danach dran bin.

Also 1 std gewartet... Sie sagt das ich in den Behandlungsraum kann und der Arzt gleich kommt.
Ich wollte meinen schlechten Eindruck von der Erfahrung den Arzt berichtet, leider kam es nicht dazu, da ich weiter 20 minuten gewartet habe und dann den Schlussstrich gezogen habe, das ich nicht so behandelt werden möchte. Jeder hat begrenzt Zeit und die Rezeption gab mir das Gefühl das meine Zeit weniger Wert ist.
Ich ging raus aus dem Behandlungszimmer und habe bescheid gesagt das ich jetzt gehe und nichtmehr wiederkomme.

Ich wollte eigentlich eine Füllung und eine professionelle Zahnreinigung machen.
Mir ist es leider es nicht wert zu einen "leidenschaftlichen und guten Zahnarzt" zu gehen, wenn die Hürde, das Managementpersonal ist, die unfreundlich grundsätzlich reagieren, weil man “stört”.

Freundlichkeit und Sympathie gab es von der Rezeption anscheinend nur für Menschen gleicher Ethnie/Sprache oder ähnlichen, sogar Vorrang, weil es ja eine "Kleinigkeit ist" und man das ja schnell richten kann.

Ich bin schwer enttäuscht und ich hoffe die Familie Brandmann lesen diesen Text und sorgen dafür das intern an der Höflichkeit gearbeitet wird.

Ich meine man hätte auch einfach mir Sagen können das es überbucht ist und m

Sehr guter Zahnarzt, sehr schlechte und unhöfliche Rezeption • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: opensmile MVZ GmbH Zahnzentrum Neukölln

Auf Rat eines Freundes kam ich als Angstpatient mit starken Zahnschmerzen ins opensmile Zahnzentrum. Schmerzen wurden innerhalb weniger Minuten beseitigt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Man merkt das sie ihr bestes geben um das optimale Behandlungsergebnis zu erzielen. Die Beratung war ausführlich und detailliert. Die Weiterbehandlung mit zwei Zahnimplantaten und neuem Zahnersatz verlief reibungslos und fast schmerzfrei. Alles sitzt und sieht gut aus. Danke

Beste Implantate und Zahnersatz in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben