Michael Kissal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 23, Berlin

Michael Kissal und Jens Hundt

Bahnhofstr. 23, Berlin

Michael Kissal und Jens Hundt

Sind Sie Michael Kissal?

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Gute Parkmöglichkeiten beim Supermarkt gegenüber.

Praxis sehr gut organisiert, Wartezeiten quasi 0, Termine sind flink organisiert.

Herr Kissal wirkt auf mich kompetent (soweit ich das als Nichtmefiziner beurteilen kann).

Er arbeitet zügig, konzentriert, informiert über die Arbeitsschritte und ist schwanger merzminkmierend unterwegs.

Sehr freundliches Personal.

Danke für die guten Termine.

Kompetent und sehr gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Absolut kompetente Behandlung durch einen sehr erfahrenen, angenehm ruhigen aber freundlichen und sicheren Arzt. Auch das Team war professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich rundum sicher und bestmöglich versorgt.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Bei einer Weisheitszahn-OP habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem gesamten Team sowie dem Anästhesisten Herrn Hansen gemacht !! Kaum Schmerzen danach und einfach ein super Arzt !!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Wer geht schon gern zu einem Zahnarzt? Insbesondere auch dann, wenn man die eine oder andere unangenehme Behandlung über sich ergehen lassen musste.
Ich selbst bin kein Zahnarzt oder Mediziner. Dennoch erlaube ich mir die Praxis von Herrn KIssal wie folgt als Patient zu charakterisieren:

Herrn Kissal gelingt es durch sein souveränes und viel Ruhe ausstrahlendes Auftreten besonders gut, den Patienten zuversichtlich und vertrauensstiftend auf jede Behandlung einzustimmen.
Während der Behandlung habe ich einen außerordentlich erfahrenen, handwerklich geschickten und effektiv handelnden Mediziner erlebt.
Jede Behandlung ist offensichtlich perfekt vorbereitet.
Die Kommunikation zwischen ihm und seinen Assistentinnen ist auf das Behandlungsziel ausgerichtet, sehr freundlich und kollegial. Auch umgekehrt unterstützen diese Herrn Kissal sehr eingespielt und abgestimmt.
Sowohl vor als auch nach der Behandlung werden dem Patienten die geplanten Maßnahmen und die erreichten Ergebnisse begründet und erläutert.
Die Betreuung der Patienten bei komplexeren Behandlungen endet nicht nach der Behandlung in der Praxis. Es erfolgen telefonische Rückrufe, um den Erfolg der Behandlung sicherzustellen.

Ich danke auch meiner "Hauszahnärztin" sehr dafür, dass sie mir für eine zahnchirurgische Behandlung diese Praxis empfohlen hat.

Patientenorientierte und professionelle Versorgung mit Zahnimplantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Hatte eine hervorragende und vor allem schmerzfreie Behandlung . Kann ich nur weiterempfehlen weiter so.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Die Behandlung; Entfernung eines schadhaften Implantats und setzen eines neuen erfolgte in jedem Schritt möglichst schonend für den Patienten. Dennoch in bester Qualität.Daher verliefen alle Heilungsprozesse sehr gut. Ich kann den Implantologen Michael Kissal und sei Praxisteam sehr weiterempfehlen

Impantologe des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Ich hatte eine Implantat Versorgung und hatte eine Empfehlung an diese Praxis über meinen Zahnarzt.
Ich kann diese Empfehlung nur bestätigen und weiter geben.
Von der Behandlung bis hin zur Aufklärung und der Freundlichkeit des Praxis Personals kann ich nur Danke sagen und meine Empfehlung als Patientin aussprechen.
Eine weitere Krankschreibung erhielt ich per Anruf, was auch sehr zur Heilung beigetragen hat, da ich außerhalb wohne. Großes Lob!

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Seit nunmehr drei Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Kissal. Inzwischen werden mehrere unserer Familienmitglieder von Herrn Dr. Kissal betreut. Das Klima in der Praxis ist jederzeit freundlich, das Personal und auch Herr Dr. Kissal siond sehr einfühlsam. Alle Behandlungsschritte werden auch für Laien verständlich erklärt, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Die Praxis können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Eine sehr gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Ein Arzt, der Kompetenz besitzt und Souveränität ausstrahlt. Auch das gesamte Personal wirkt ausgesprochen sympathisch, ausgeglichen und kompetent.Nach 2 längeren Behandlungszeiträumen absolut nichts zu kritisieren.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Kissal und Jens Hundt

Ich war in der Praxis wegen Implantate. Die Behandlung verlief sehr professionell. Der Arzt hat alle meine Fragen geantwortet und dabei alles sehr gut und verständlich erklärt. Das komplette Team ist sehr nett und hat dafür gesorgt, dass trotzt unangenehmer Situation (fehlende Frontzähne), ich mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt habe.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert