Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2061..... Nummer anzeigen

030 2061..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen und mehr über das breit gefächerte Leistungsspektrum m...

Hier lesen Sie mehr zu drei großen Therapieschwerpunkten die mein Team und ich für unsere Patienten setzen. Dabei sollen Ihnen die folgenden Inform...

Im folgenden Abschnitt unseres Praxisprofils finden Sie erste Informationen zu einem Kreis weiterer Leistungen für die wir ebenfalls eine hohe Spez...

Warum zu mir?

Ich sehe mich als sehr erfahrenen Zahnarzt im Zentrum von Berlin mit langjährigen Schwerpunkten im Bereich der plastisch-rekonstruktiven Sanierung ...

Meine Praxis und mein Team

In der von mir gegründeten und geleiteten Zahnarztpraxis in Berlin-Mitte setzen sich hervorragend ausgebildete Fachassistenzen für Ihre vorbildlich...

Sonstige Informationen über mich

Damit Sie in diesem Praxisprofil auch über mich und meinen zahnärztlichen Werdegang mehr erfahren habe ich die folgenden Informationen über meine w...

• Ästhetische Zahnmedizin

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte heute eine Professionelle Zahnreinigung bei der Prophylaxehelferin Veronika und war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte Implantologie

Nach negativen Erfahrungen wurde ich in der Praxis Prof. Dr. Olze sehr zuvorkommend aufgenommen, fachlich beraten und erfolgreich behandelt.
Nach gut einem Jahr Behandlung, zwei Kiefer Ops mit Setzen eines neuen Implantates mit Knochenaufbau durch das Team um Professor Khoury, Revisionen alter Wurzelstifte im Backenzahnbereich durch Dr. Riedel und eine vollständig neue Versorgung mit Brücken und Kronen, sowie Implantatsaufbauten im Unterkiefer mit Korrektur der Bisslage durch Professor Olze, habe ich wieder wunderschöne Zähne. Ich bin sehr glücklich, keine Prothese tragen zu müsse. Mein Unterkiefer wurde ästhetische gerichtet, Zahnlücken geschlossen. Es bedurfte schon einiger Geduld und Ausdauer, ich musste Zeit aufbringen, aber das Ergebnis ist super. Ich wurde bei allen Schritten immer ausführlich durch Professor Dr. Olze aufgeklärt und fasste schnell zu ihm Vertrauen.
Und nicht zuletzt ein Lob an das ganze Team der Fachschwestern, die immer freundlich und hilfsbereit waren.

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Ich habe panische Angst vor Zahnärzten und war deshalb 20 Jahre bei keinem. So sahen meine Zähne, oder das, was davon übrig war, dann auch aus. Bei Prof. Dr. Olze habe ich mich gleich wohl gefühlt und mich in eine einjährige Behandlung begeben. Ich bekam viele Implantate und komplett neue Zähne. Die beste Entscheidung meines Lebens – endlich traue ich mich wieder zu lächeln. Die Behandlung war natürlich nicht ganz billig aber es hat sich gelohnt. Alles ist perfekt gelaufen, ich bin heute mega glücklich und Prof. Dr. Olze und seinem großartigen Team einfach nur total dankbar für die tolle Arbeit.

Prof. Dr. Olze und sein tolles Team haben mir wieder ein Lächeln geschenkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Sehr kompetente Auskünfte und mehr als sehr gute Arbeit - Heil & Kostenpläne werden eingehalten, da vorausschauend geplant wird. Umgang mit Angstpatienten ist herausragend.

Zahnersatz Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Vor ca. 6 Jahren ließ ich von Prof Olze eine alte Brücke entfernen und durch Implantate ersetzen. Dazu musste zunächst Knochenmaterial am Oberkiefer verpflanzt werden. Sowohl diese Vorbehandlung als auch das spätere Einsetzen der Implantate verliefen erfolgreich. Die entsprechenden Kronen wurden vom Zahntechniker farblich perfekt an meine vorhandenen Zähne angepasst, so dass ein sehr natürlicher Eindruck entstand.
Seitdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle, bisher war nichts behandlungsbedürftig.
Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen. Neben der medizinischen Behandlung ist auch das „Drumherum“ vorbildlich. Dank eines guten Terminmanagements liegt die Wartezeit im Minutenbereich. Und die professionelle Zahnreinigung ist wirklich professionell, freundlich und zugewandt.

Erfolgreicher Knochenaufbau und Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Trotz meiner Angst habe ich mich stets aufgehoben und in kompetenten Händen gefühlt. Sehr professionelles und einfühlsames Team. Das Ergebnis hätte nicht schöner ausfallen können, danke für alles!

Empfehlenswerte Praxis auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Mein konventioneller Zahnersatz hatte meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, insbesondere führte die dazu gefertigte Gaumenplatte zu einer erheblichen Einschränkung meiner Lebensqualität.
Für eine zeitgemäßere Variante des Zahnersatzes, einem implantatbasierten Zahnersatz, einer aus familiärer Erfahrung resultierenden Empfehlung folgend, wandte ich mich ratsuchend an Prof. Dr. Olze. Vertrauen erweckte auch sein ganzheitliches Behandlungskonzept, das sich in seinem Leitmotiv „Leidenschaft für schöne Zähne“ widerspiegelt.
Beim Betreten der Praxis vermittelt die Helle und Gestaltung der Räume ein Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit.
Beginnend mit der Anamnese und dem Einführungsgespräch wurde ich über Behandlungsumfang und -verlauf in Kenntnis gesetzt. Für die Behandlung verfügt Prof. Dr. Olze über ein engagiertes, professionelles und kompetentes Praxisteam, sowie für die einzelnen Behandlungsschritte über Partner mit hervorragendem Ruf: für die Implantologie und die Knochenaugmentation den Knochenaufbau-Spezialisten Prof. Dr. Fouad Khoury mit seinem Team, für die Herstellung des Zahnersatzes, Herr Stein mit seinem Team der Stein Zahntechnik GmbH, sowie die Praxis über die für eine optimale Behandlung erforderliche Ausstattung auf dem aktuellen Stand der Technik.
Das Ergebnis jedes Behandlungsschrittes wurde mit mir analysiert und bewertet und die nächsten Schritte mit mir abgesprochen. So sorgte Prof. Dr. Olze ständig für Transparenz und somit für Vertrauen in den weiteren Behandlungsverlauf.
Es war ein längerer, nicht unkomplizierter Behandlungsumfang. Das erzielte Ergebnis hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Ich kann wieder mit Selbstvertrauen lächeln und bei entsprechendem Anlaß aus vollem Herzen lachen. Das Ergebnis der Behandlung durch Prof. Dr. Olze und seine Partner hat mir ein erhebliches Stück Lebensqualität wiedergegeben.
Prof. Dr. Olze und sein Team sind eine absolute Empfehlung.

Kompetenz und Professionalität, gerichtet auf ein optimales Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Ich bin nun schon seit drei Jahren Patientin mit verschiedenen Behandlungen in der Zahnarztpraxis und kann sie wärmstens empfehlen. Ich habe mich stets hochprofessionell, auf dem neusten Stand der Technik und freundlich behandelt gefühlt. Zudem schätze ich die zeitlich flexiblen Behandlungszeiten auch noch am Abend um 19/20 Uhr. Insgesamt hat die Praxis ein hochwertiges Ambiente und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Kompetent und Professionell - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

***** Sterne
Herr Olze und sein Team haben mich in meiner aussichtslosen Situation freundlich entgegen genommen und haben mir mein Lachen zurück gebracht. Keine Vorwürfe, keine schlechte Laune, keine Kompromisse. Ein großes Stück Lebensqualität habe ich zurückgewonnen. Danke dafür!

Professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Olze und Kollegen Zahnärzte

Bei Kontrolltermin wurde Karies entdeckt, schnell einen Termin zur Behandlung bekommen, gutes Zeitmanagement in der Praxis. War mit allem sehr zufrieden, gute Beratung und super Ergebnis. Auch die Schiene die angefertigt wurde ist super, ich kann diesen Zahnarzt echt weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung bei Kollege Jan Viktorov • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben