Sebastian Jonscher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Jonscher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hans-Otto-Str. 42 b10407 Berlin
Sind Sie Sebastian Jonscher?

Ästhtetische Zahnheilkunde
Implantologie
Parodontologie

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

29.07.2021

Kompetent und angenehm

Wirklich ein angenehmer und vertrauensvoller Zahnarzt. Vorbildliche Termintaktung, ohne Wartezeiten.

Die Behandlung immer umfassend besprochen. Es wird sehr viel Wert auf den Zahnerhalt gelegt und nicht umsatzorientiert, mein Empfinden.

18.07.2021

Kompente, freundliche und um den Patienten bemühte Praxis.

Die Praxis Jonscher kann nur empfohlen werden. Der Patient mit seinem Anliegen steht im Mittelpunkt. Behandlung und Versorgung des Patienten hab ich noch nicht besser erlebt, und ich war, bis ich in die Praxis Jonscher kam Angstpatient. Wie gesagt, war. Mir wurden alle Ängste durch die einfühlsame und kompetente Art des ganzen Teams genommen.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer sehr kompetent und freundlich

Ich komme mit einem Lächeln und gehe mit einem Lächeln, weil es dem Team gelingt mich "Angstpatienten"mit viel Fürsorge liebevoll zu betreuen. Vielen Dank!

12.02.2021

Sehr kompetente Arztpraxis

Die Praxis Jonscher ist über viele Jahre unsere Familienpraxis und wir können uns nur positiv zu allen Punkten der Behandlung und der Betreuung äußern!

10.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich einen kompetenten Zahnarzt!

Nach über 45 Jahren auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich über private Empfehlung zur Praxis Jonscher gekommen und ich hoffe nie wieder den Zahnarzt wechseln zu müssen! Meine Behandlung ist zwar schon länger her, trotzdem möchte ich endlich eine Bewertung abgeben und meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Es fing schon mit der sehr professionellen Beratung an und hörte bei der Behandlung nicht auf, ich fühlte mich hervorragend betreut, beraten und umsorgt. Da ich leider zuvor an „Stümper“ geraten bin, war viel zu tun, von Knochenaufbau über Zahnfleisch Aufbau bis zur Entfernung von altem Amalgam..., all das wurde mit mir besprochen und auf eine sehr angenehme Art und Weise umgesetzt. Auch meine Angst vor den Behandlungen wurde mir genommen. Und zum Schluß die hohe Lebensqualität, die mir die Praxis zurück gegeben hat!

Ich kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen und mich für alles was war und noch kommt bedanken!! Die Praxis verdient 1+

Letzte Aktualisierung14.04.2021