Uwe Stecher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Spanische Allee 1614129 Berlin
Sind Sie Uwe Stecher?

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis .

Noch nie bin ich so gerne zum Zahnarzt gegangen!

Nach einer Jahre andauernden Odyssee bei diversen Zahnärzten habe ich endlich "Meine Praxis " gefunden. Hier stimmt einfach wirklich Alles !!!

Das gesamte Team zeichnet sich durch sehr gute fachliche Kompetenz und Menschlichkeit aus. Diesen Monat habe ich eine etwas komplexere und schwierige Behandlung mit Implantat -Versorgung abgeschlossen. Während der gesamten Behandlung wurde ich in jeder Hinsicht top betreut.Und von Behandlung zu Behandlung haben sich meine zu Anfang bestehenden Ängste in Luft aufgelöst. Es gab während der ganzen Behandlung keine Komplikationen. Dr Stecher ist ein bodenständiger, super kompetenter und unfassbar netter Zahnarzt der einen gut berät und genau so gut behandelt.. Egal wie hoch das Arbeitsaufkommen in der Praxis war - die Behandlung war immer in ruhiger und sehr guter Atmosphäre.Mein neuer Zahn und Krone passen perfekt ! Ganz besonders möchte ich noch Marcel

dem Zahnarzthelfer danken.Bei jeder Behandlung stand er mir zur Seite , hat mir meine Ängste genommen und mir geholfen, den unangenehmen Part der Behandlung bestmöglich zu überstehen. Ein ganz toller Mensch und Zahnarzthelfer!!! Auch die professionelle Zahnreinigung heute bei Marcel war einfach top!!!! So kompetent, gründlich , vorsichtig und super beratend !!!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Dr. Stecher und seinem Team-

Ihr macht großartige Arbeit!!!

Wenn ich könnte , würde ich alle Sterne dieser Welt an Euch vergeben...

21.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt mit Herz, Können und Empathie

Ich bin nun seit 4 Jahren hier in Behandlung. Man trifft auf eine sehr gut organisierte Praxis mit immer freundlichem Personal. Keine Hektik und der Ton zwischen den hier arbeitenden Menschen und gegenüber den Patienten stimmt immer.

Die Wartezone ist niemals überfüllt, freundlich ausgestattet und wie die 3 Behandlungszimmer sehr sauber.

Nach insgesamt 5 Implantaten und 19 Überkronungen kann ich mir wohl ein Urteil über die fachlichen Fähigkeiten von Dr. Stecher leisten: Hervor- und herausragend!!! Dabei immer zugewandt, nachfragend und gleichbleibend freundlich der menschliche Umgang.

Meine vor der sehr umfangreichen Behandlung bestehende Angst vor Komplikationen war unbegründet. Er gab keine!

Dieser Zahnarzt und sein Team haben mein volles Vertrauen!

01.09.2020 • Alter: 30 bis 50

... nichts zu meckern

... aufgrund starker Schmerzen hat mich Herr Dr. Stecher ohne Termin zwischen geschoben... Zahn wurde extrahiert, anschließend Implantat und Krone... alles super geklappt, bin rundum zufrieden

26.06.2020

Vertrauenswürdige kompetentes Doc

Seit der Beendigung seines Studiums in den besten Händen bei ihm.

Tolles Team, angenehme Umgebung.

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Leider abgewimmelt.....

Ich brauchte für meine Mutter, die Beschwerden mit ihr Zahnprothese hat, einen Termin zum Hausbesuch im Altenheim. Dieses Heim wird eigentlich von Hr. Stecher betreut. Ich kam bei der Praxishelferin, die das Telefonat annahm, über die Nachfrage nach einem Besuchstermin gar nicht hinaus. Mit der Begründung Corona wurde mein Anliegen abgelehnt. Auch mein Hinweis das meine stark demente und gehbehinderte Mutter nicht in die Praxis kommen kann änderte nichts an der Aussage. Es gab noch nicht mal die Nachfrage, um welche Beschwerden es sich handelt.

Ich unterstütze alle Hygiene Maßnahmen jedoch ist ein Besuch im Altenheim mittlerweile erlaubt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Uwe Stecher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?