Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.511 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ines Pietz

Zahnärztin

030/4859278

Frau Pietz

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenstr. 113187 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Ines Pietz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Antje Poblotzki und Ines Pietz

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundliche, sympathische und überaus kompetente Zahnärztin!

Frau Pietz ist eine nette, vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin. Fühle mich sehr gut beraten und professionell versorgt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, man fühlt sich immer wieder gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

30.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Als Vertretungs-Ärztin kennengelernt, wurde aber optimal betreut und behandelt

Eigentlich bin ich Patientin bei der Kollegin der Praxis, aber als ich wegen einer schmerzlichen Entzündung zur Praxis kam, und Dr. Poblotzki nicht da war, bin ich innerhalb von 15 Minuten bei Dr. Pietz drangekommen. Dr. Pietz ist supernett und arbeitet sehr genau und konzentriert, und obwohl ich so in ihren Terminkalender reingerutscht bin, hat sie sich ausreichend Zet für mich genommen.

Sie hat dann die Füllung abgenommen und ein Antibiotikum hinengegeben.

Sie sagte auch, dass ich mich sofort melden solle, wenn die Schmerzen nicht nachlassen sollten.

Die Schwellung ging aber direkt ab dem Tag zurück und nach einem weiteren Tag war mein Hamster-Bäckchen wieder komplett verschwunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.511
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Pietz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler