Irina Kurganova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Mein Eindruck war, dass es in der Praxis um den Gewinn als um den Patienten geht. Ich habe das Gefühl, dass jedem Patienten eine Beißschiene verkauft werden soll. 100€ bei Ausfall, selbst aber nicht pünktlich.
Das Personal war sehr freundlich. Trotz Termin musste ich 20 min warten. Sehr hohe Preise. Bin nicht zufrieden und kann die Praxis nicht weiter empfehlen.

Sehr geschäftstüchtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt ganz ok. Freundliches Personal, freundliche Zahnärztin, ABER:
- Nach Einsicht in die Abrechnung der KK wurden MEHRERE Leistungen aufgeführt, die definitiv NICHT erbracht wurden.

Kurzum: ein absolutes NoGo und sehr unseriös!

Nicht erbrachte Leistungen abgerechnet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Trotz große technische Kapazität mit blitzneue Equipment (ca. 2 weitere Räume in Nutzung gegenüber der Vorgänger) ist es immer gelassen vor Ort ohne Wartezeit (und für Coronazeiten gut: wenige Leute). Sehr kompetentes Team mit transparente Vorgänge. Beim Registrieren (als Neukunde) gibt es ein Formular zu unterschreiben, wo von 100 € Zahlung die Rede ist, wenn man nicht erscheint. Bekanntlich gibt es nicht selten Patienten, die einfach wegbleiben, was unverständlich ist, da dadurch Ärzte geschädigt werden, bzw. mehr Einnahmen über andere Patienten generieren müssen. Ich kann deshalb dieses Formular verstehen, finde es aber nicht schön, anfangs quasi ein Wegbleiben zugemutet zu werden. Ich habe das Formular deshalb nicht unterschrieben, und das war such kein Problem, und nun bin ich außerordentlich zufrieden, u.a. auch auf die Rücksichtsnahme auf die Zahlungsmöglichkeiten meiner Zusatzversicherung.

Kompetentes Team, keine Wartezeit, gut Ausgerüstet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Ich fühlte mich sowohl an der Rezeption als auch von der Ärztin sehr freundlich empfangen.
Vor, während und nach der professionellen Zahnreinigung wurde ich über alles Notwendige informiert.
Frau Kurganova nahm sich auch Zeit für meine Fragen.

Zudem war ich froh recht kurzfristig einen Termin bekommen zu haben.

Ich bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Der Termin war früh morgens und ich musste trotzdem über eine halbe Stunde warten. Das kann ja mal passieren, doch das merkwürdige war dass ich unterschreiben musste, dass ich 100 Euro im Fall von meiner eigenen Verspätung oder kurzfristigen Absagen des Termins zahlen würde.
Ich war nur zur Kontrolluntersuchung da. Der Termin hat ca. 10-15 Minuten gedauert. Sie meinte ich habe einen starken Zahnverschleiß für mein Alter und wollte eine Kauschiene anfertigen lassen. Dafür habe ich einen Kostenvoranschlag von knappen 500 Euro bekommen... Als ich mir eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt einholte, sagte er ich habe so gut wie keinen Verschleiß, und von 100 Patienten würde er es mir als letztes empfehlen...
Generell hatte ich den Eindruck dass die Ärztin eher Gewinn als Patientenorientiert war. Sie empfahl ein Röntgen zu machen um sicher zu gehen dass ich wirklich kein Karies hätte, obwohl nichts darauf hin gedeutet hat und ich null Probleme hatte.
In der Rechnung(Privatversichert) hat die Praxis den 3,5 fachen Faktor berechnet!!! So ein hoher Satz wird von den meiner Privatversicherung nicht einmal übernommen. Das ist der Höchstsatz und ist muss durch eine besonders aufwendige Behandlung gerechtfertigt sein. Meine Behandlung hat wie gesagt maximal 15 Minuten gedauert, und sie hat nur in den Mund geguckt und nichts behandelt, weil alles gut war. Nicht kompliziertes, nichts was in irgendeiner Weise den Höchstsatz rechtfertigt...

Alles nur Profitmachen, nichtmal die Diagnose hat gestimmt...

Profit statt Patientenorientiert (Falsche Diagnose und unverschämte Rechnung) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und alles war sehr gut. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und die Behandlung war sehr freundlich und kompetent.

Irina Kurganova

Lieber Patient/in,
herzlichchen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden sind.
Beste Grüße
Ihr Team Zahn33

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Es gibt in jedem Fachgebiet die bekannten „Feld-Wald-und-Wiesen“ Ärzte.
Bei Frau Kurganova ist das NICHT der Fall.
Man merkt sehr schnell, daß sie wesentlich mehr Ahnung hat als die „üblichen“ Zahnärzte hat.

Spezialist der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Ich dachte davor schon, dass ich bei einer sehr guten Zahnärztin bin, jedoch hat Frau Kurganova noch eine Schippe drauf gesetzt. Einfach super freundlich, extrem professionell und kompetent. Sie geht jeden Schritt mit mir zusammen durch und zeigt mir die Notwendigkeiten nachvollziehbar direkt am Röntgenbild. Mein Freund und meine beste Freundin habe ich nun auch schon zur Frau Kurganova geschickt. Such sie fühlen sich dort sehr wohl und gut beraten. Nur zu empfehlen, auch für Angstpatienten.

Super professionell, extrem freundlich und kompetent. Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

In der Praxis von Frau Kurganova arbeiten mehrere Ärzte, wie es mir scheint. Ich war bei Herrn Catzan (?), er war sehr nett und die Behandlung verlief reibungslos. Ich wurde als relativ ängstlicher Patient ernst genommen und es war dennoch unterhaltsam. Ich komme gern in diese Praxis, auch wenn es eben am Ende auch nur ein Zahnarztbesuch ist ;)

Sehr gutes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahn33 Friedrichshain

Bei Frau Kurganova fühle ich mich bestens aufgehoben.
In der Praxis wird man freundlich empfangen und die Behandlungen sind immer professionell durchgeführt worden!
Letztendlich kann ich sagen, daß ich sehr zufrieden bin und Frau Kurganova jederzeit weiterempfehlen würde.

Sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben