Jakob Stürzenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich meine Arbeit...

Ich habe mich auf alle Leistungen einer fortschrittlichen Prothetik, Chirurgie und ästhetischen Zahnheilkunde spezialisiert und biete Ihnen diese i...

Wir bieten ein breites Leistungsspektrum der Zahnheilkunde an von prophylaktischen Maßnahmen über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu komplexe...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Kiel (Abteilung für Prothetik)

Berufserfahrung

• Über 10 Jahre Berufserfahrung.

• Spanisch (Español),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Implantologie

Ich möchte meine vollste Zufriedenheit und Dankbarkeit für die professionelle Arbeit von Zahnarzt Jakob Stürzenberger ausdrücken. Kürzlich wurde mir das Vergnügen zuteil, dort drei Kronen setzen zu lassen, und ich war von der Präzision und dem hohen Niveau der Behandlung beeindruckt. Die Passform und das Erscheinungsbild meiner neuen Kronen sind einwandfrei und lassen nichts vermissen.
Besonders hervorheben möchte ich die Beratungsqualität von Herrn Stürzenberger. Mit seiner klaren und verständlichen Kommunikation konnte ich alle Schritte der Behandlung leicht nachvollziehen. Seine Fähigkeit, komplexe zahnmedizinische Vorgänge zu erläutern, hat mich beeindruckt und mir Sicherheit gegeben.
Es ist beruhigend, einen Zahnarzt zu haben, mit dem man so gut kommunizieren kann.
Für jeden, der auf der Suche nach qualitativ hochwertiger zahnärztlicher Versorgung ist, kann ich Herrn Stürzenberger nachdrücklich empfehlen. Ein großes Dankeschön für die exzellente Behandlung und Fürsorge!

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Implantologie

Herr Dr. Stüzenberger ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Die Behandlung ist stets schmerzfrei verlaufen. Er hat sehr verständlich und rechtzeitig seine Handlungen erklärt. Die Praxis ist durch sehr nettes Personal geprägt. Die online Buchung von Terminen ist möglich. Die Termine bekommt man zeitnah.

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Implantologie

Nach vielen negativen Erlebnissen bei Zahnärzten bin ich nach langer Suche auf die Praxis aufmerksam geworden. Herr Stürzenberger und seine Assistentin haben mich heute behandelt und ich bin begeistert. Ich bin Angstpatientin und war sehr aufgeregt. Beide sind sehr ruhig und empathisch auf mich eingegangen und ich hatte endlich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Jeder Schritt wurde genau erklärt und Unterbrechungungen jederzeit möglich. Das war aber dank der hervorragenden Behandlung nicht nötig. Selbst das Spritzen war kaum zu merken. Zahnarzt geht also auch anders. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Der nächste Besuch wird mir sicher schon leichter fallen.

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Andere

Ich hatte eine ganz tolle Behandlung durch Hr. Stürzenberger - tolle Beratung und ein angenehmes Gefühl von Sicherheit. Vor allem aber möchte ich seine Assistentin loben, die mir jegliche Angst nahm, mich toll betreute und mir selbst um 19:30 Uhr mit Freude jede Frage beantworte und den Termin lustig gestaltete.
Vielen Dank!!!:)

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Andere

Herr Dr. Stürzenberger geht hervorragend auf die Fragen und Anliegen des Patienten ein und erklärt auf Wunsch sehr ausführlich die Behandlungsschritte. Ich musste mir mehrere Füllungen erneuern/austauschen lassen und konnte die Behandlungen binnen kürzester Zeit abwickeln. Die Behandlungsmethoden von Herrn Dr. Stürzenberger zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass selbst nach dem Abklingen der Betäubung keine Schmerzen beim Patienten auftreten. Seine Behandlungsassistenz bzw. die betreuende zahnmedizinische Fachangestellte Frau Xxxxx sorgt für eine ruhige und entspannte Atmosphäre vor, während und nach der Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Endodontologie

Dr. Jakob Stürzenberger und seine Assistentin Frau Xxxxx sind sehr freundlich, einfühlsam, geduldig. Sehr gute Erfahrung. Sie sind sehr sorgfältig und der Dr. erklärt alles. Meine Behandlung bestand darin, 3 Kronen gleichzeitig anfertigen zu lassen und ich war überrascht, wie schnell und effizient sie gearbeitet haben. Vielen Dank an beide Xxxxx.

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Andere

Herr Stürzenberger ist ein besonders emphatischer und einfühlsamer Zahnarzt. Er hört aufmerksam zu und ist sehr kompetent. Außerdem erklärt er anstehende Behandlungsschritte verständlich und gibt mir damit immer wieder ein sicheres Gefühl. Ich bin froh, einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben und sehr dankbar für die besonders gute Beratung.

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder Andere

Ich war in der Zahnarztpraxis Breitenbachplatz zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Dr. Stürzenberger war äußert kompetent und professionell. Die Behandlung lief schnell,schmerzlos und ich wurde sehr gut beraten. Bin immer wieder gerne dort und das ganze Team ist super lieb!

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Herr Stürzenberger ist äußerst kompetent und kompetent, aber ich erwarte von jedem Zahnarzt, dass er weiß, was er tut. Was Herrn Stürzenberger zu einem außergewöhnlichen Zahnarzt macht, ist, dass er sich meine Anliegen wirklich anhört. Er beantwortet geduldig jede Frage, die ich habe. Er kommuniziert gut und hilft mir zu verstehen, was passiert. Ich zögere nicht, ihn zu empfehlen, besonders für diejenigen, die Angst haben könnten.

ein Zahnarzt, der zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Ich bin, nach vielen gescheiterten Versuchen eine für mich passende Zahnarztpraxis zu finden, in ziemlich desolater Verfassung (sowohl was mein Vertrauen in Ärzte als auch den Zustand meiner Zähne betrifft) in der Praxis am Breitenbachplatz angekommen und wurde vom ersten Termin an mit einer Freundlichkeit und Verbindlichkeit in Empfang genommen, die ich so selten erlebt habe. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet, das gesamte Team ist ausgesprochen zugewandt und freundlich, von der Dame am Empfang über die Assistentin bis hin zu Herrn Stürzenberger selbst.
Ich habe nun einige Termine wahrgenommen und wurde jedes Mal gleich bleibend freundlich und geduldig und sehr kompetent beratenund behandelt.
Die Kosten für meinen Zahnersatz sind gut nachvollziehbar, und, genau wie sämtliche Behandlungsschritte, vorher genau kommuniziert und meinen Bedürfnissen angepasst worden.
Die Qualität der Behandlung sowie das erstellte Provisorium sind hochwertig, auf meine Zufriedenheit und Fragen bzw. Rücksprache wird großen Wert gelegt.
Mit jedem Termin wächst mein Vertrauen in die Praxis und die Behandlung, ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und kann das gesamte Praxisteam nur wärmstens empfehlen.

Sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt in einem modernen, freundlichen Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert