Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.662 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jakow Schafir

Zahnarzt

030/7937315
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schafir

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
13:00 – 19:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 2212163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Jakow Schafir?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.08.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dieser Arzt sieht den Patienten als Partner

Sehr höflich, erklärt alles sehr verständlich. Die Praxiseinrichtung ist nicht , wie ich in vielen anderen Praxen gesehen habe, von Reichtum geprägt! Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Archivierte Bewertungen

24.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gute Beratung, tolles Ergebnis

Seit 18 Jahren betreut mich Herr Schafir zu meiner vollen Zufriedenheit. Er ist sehr freundlich und kompetent und hat mir zahlreiche Kronen eingesetzt, die perfekt passen und gut aussehen. Ich bin ihm und seiner Assistentin für die Behandlungen sehr dankbar und kann ihn und die Praxis - soweit ich sie kennen gelernt habe - ohne Einschränkung zu 100% weiterempfehlen.

08.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich kam zu dem Arzt, weil ich Zahnschmerzen hatte und er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Mit Recht! Ich bin wirklich zufrieden. Die Behandlung war schnell, fast schmerzfrei und vor allem erfolgreich. Meine Zahnschmerzen sind weg. Alles gut!

08.12.2015
1,0
1,0

Kompetenter & netter Arzt

"Der Zahnarzt von Nebenan"

Überzeugt mit einer kleinen, traditionellen Praxis. Ohne viel Schnick Schnack individuell beraten und schmerzfrei behandelt worden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.662
Letzte Aktualisierung17.09.2015

Danke , Herr Schafir!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler